seit einem monat bin ich getrennt von meinem freund einen tag nach meiner trennung hatte er schon die naechste die er allerdings schon 1 jahr zuvor kannte 5 jahre waren wir zusammen und ein 3 jahre altes kind haben wir auch es ist so schwer ohne ihn die vielen schoenen zeiten mit ihm und unserem kind mir fehlen sogar die schlechten zeiten. Ich kann weder schlafen noch essen noch sonst etwas tun! ich gehe oft fort und es geht mir gut dabei mit meiner cousine zu sprechen aber wenn ich dann zuhause bin kommen alle gedanken auf mich zu was macht er jetzt wo ist er ist er bei der anderen ?? Ich habe alles versucht ihn wieder zu bekommen aber er liebt mich nicht mehr er hat es mir schon so oft gesagt das er keine gefuehle mehr fuer mich hat! Doch immer wieder habe ich hoffnungen ihn wieder zu bekommen seine mutter sagt mir oefters ich soll ihm mal seine ruhe lassen mich nicht melden gar nichts machen er kommt eh wieder zurueck zu mir das sagt seine mutter sie kennt ihn ja am besten aber stimmt es auch ich gebe niemals die hoffnung auf !! wenn dieser ekelhafte schmerz nicht waere andauern weine ich denke ich hoffe ich ich weis nicht wies weiter gehn soll ich sehe ihn desoefteren wegen unserer tochter und weil er direkt ein haus nebenan wohnt! immer schau ich ob er daheim ist oder fort und wenn ich dann das auto seiner neuen vorm haus stehen sehe koennte ich glatt in die luft gehen es tut so unheimlich weh ich habe angst das ich es nicht mehr lange aushalte das ich mich einestages umbringe denn ohne ihn ist das leben nicht mehr so wie es einmal war wenn meine tochter nicht waere wuerde ich weg gehen abhauen opder sonst etwas aber es ist sein kind und ich kann es ihm nicht entziehen was soll ich nur machen 5 jahre lange beziehung einfach so futsch weil ich zu dumm war und nicht vorher erkannte das ich mich aendern muss erst jetzt wo es zu spaet ist tu ich es aber das bringt mir auch nix mehr!!! wird er wieder zurueck kommen wenn er merkt das ich mich aendere?? wird er mich vermissen wenn ich mich nicht mehr bei ihm melde?? wird er seine liebe wieder aufbauen koennen ??? ich will nicht das er nur wegen unserem kind zurueck kommt sondern auch aus liebe!! aber lange halte ich diesen schmerz nicht mehr aus ich flippe aus ich kann nicht mehr ich habe angst das er nie mehr zu mir zurueck kommt BITTE HELFT MIR WAS SOLL ICH NUR MACHEN!!!