was soll ich nur machen

es tut so weh

Neuer Benutzer
06. Okt. 2003
3
0
0
44
:( seit einem monat bin ich getrennt von meinem freund einen tag nach meiner trennung hatte er schon die naechste die er allerdings schon 1 jahr zuvor kannte 5 jahre waren wir zusammen und ein 3 jahre altes kind haben wir auch es ist so schwer ohne ihn die vielen schoenen zeiten mit ihm und unserem kind mir fehlen sogar die schlechten zeiten. Ich kann weder schlafen noch essen noch sonst etwas tun! ich gehe oft fort und es geht mir gut dabei mit meiner cousine zu sprechen aber wenn ich dann zuhause bin kommen alle gedanken auf mich zu was macht er jetzt wo ist er ist er bei der anderen ?? Ich habe alles versucht ihn wieder zu bekommen aber er liebt mich nicht mehr er hat es mir schon so oft gesagt das er keine gefuehle mehr fuer mich hat! Doch immer wieder habe ich hoffnungen ihn wieder zu bekommen seine mutter sagt mir oefters ich soll ihm mal seine ruhe lassen mich nicht melden gar nichts machen er kommt eh wieder zurueck zu mir das sagt seine mutter sie kennt ihn ja am besten aber stimmt es auch ich gebe niemals die hoffnung auf !! wenn dieser ekelhafte schmerz nicht waere andauern weine ich denke ich hoffe ich ich weis nicht wies weiter gehn soll ich sehe ihn desoefteren wegen unserer tochter und weil er direkt ein haus nebenan wohnt! immer schau ich ob er daheim ist oder fort und wenn ich dann das auto seiner neuen vorm haus stehen sehe koennte ich glatt in die luft gehen es tut so unheimlich weh ich habe angst das ich es nicht mehr lange aushalte das ich mich einestages umbringe denn ohne ihn ist das leben nicht mehr so wie es einmal war wenn meine tochter nicht waere wuerde ich weg gehen abhauen opder sonst etwas aber es ist sein kind und ich kann es ihm nicht entziehen was soll ich nur machen 5 jahre lange beziehung einfach so futsch weil ich zu dumm war und nicht vorher erkannte das ich mich aendern muss erst jetzt wo es zu spaet ist tu ich es aber das bringt mir auch nix mehr!!! wird er wieder zurueck kommen wenn er merkt das ich mich aendere?? wird er mich vermissen wenn ich mich nicht mehr bei ihm melde?? wird er seine liebe wieder aufbauen koennen ??? ich will nicht das er nur wegen unserem kind zurueck kommt sondern auch aus liebe!! aber lange halte ich diesen schmerz nicht mehr aus ich flippe aus ich kann nicht mehr ich habe angst das er nie mehr zu mir zurueck kommt BITTE HELFT MIR WAS SOLL ICH NUR MACHEN!!!

hi,

erstmal solltest du diesen blödsinn von umbringen aus deinem gedächtnis streichen. das ist der letzte blödsinn!

hier schreibt dir jemand, dessen mutter sich, als ich 3jahre alt war, umbrachte.

was du hoffen/machen kannst:

niemand hier wird dir sagen können ob er jemals wieder zurückkommt. ist leider so.

du kannst nur die zeit für dich arbeiten lassen und hoffen. diese zeit solltest du aber auch nutzen wieder etwas für dich zu tun. wenn er dann sieht wie toll du dich entwickelt hast, denke ich ist die chance am größten das er wieder ein verlangen nach dir verspürt.

und denke vorallendingen an dein/euer kind!

ich weiß, der schmerz ist im moment soooooo groß, machen wohl viele hier mit. aber dir wird momentan nichts weiter übrigbleiben als durch diese phase dich durchzuschlängeln. es ist kein trost, ich weiß, aber gib die hoffnung nie auf. nur darfst du dir auch keine luftschlösser bauen, versuche ein mittelmaß zu finden......*toller spruch ich weiß

wenn du mal wieder nicht weiter weißt kommt hierher, wir versuchen dir zu helfen so weit es geht. und sollte das nicht reichen ruf bitte die telefonseelsorge an. vielleicht können die dir weiterhelfen, oder gehe zum therapeuten wenn alles nichts hilft. nur sei offen dir auch helfen zu lassen, das ist ganz wichtig.

gruss vierzig

Du hast doch gesehen, dass es dir für den Moment gut gehen kann, genieße solche Momente und gehe öfters mit deinen Freunden, Bekannten oder Verwandten weg, denke dabei auch an deine Tochter. Ja, lasse ihn in Ruhe, Kämpfen bringt nichts, denn du hast ja alles versucht und wenn du willst, dass er aus Liebe zu dir zurück kommt, dann darfst du ihn auch nicht unter Druck setzten oder anfangen zu nerven und ständig bei ihm auftauchen (etwas übetrieben, ich weiß). Es ist nun wirklich eine blöde Situation, dass er so in deiner Nähe wohnt, aber versuche wirklich mal bewusst nicht bei ihm vorbeizugehen und nachzuschauen, konzentriere dich auf andere Sachen (wie z.B. deine kleine Tochter).

Und als kleiner Trost, ich denke schon, dass er dich etwas vermissen wird, wenn du dich bei ihm nicht mehr meldest, setze da aber bitte keine Hoffnung hinein, denn zwischen etwas vermissen und Lieben stehen Welten dazwischen.

Kurz: Ich kann nur vierzig zustimmen :]

ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen...

du bist noch jung...geh viel aus und lenke dich ab...mache etwas, was du vielleicht schon immer mal machen wolltest... ?(

auf jeden fall darfst du dich nicht aufgeben...denn wenn dich dein ex-freund immer nur so "down" sieht, dann wird er bestimmt nicht zu dir zurück kommen, wobei ich dir da auch nich sagen kann, ob er es wird oder nicht, nur denkst du nicht auch, dass es besser bei ihm ankommt, wenn du auf einer gewissen weise stärke zeigst, und wieder lebensfrische hast...

weißt du wie ich es meine? wenn er sieht...hey, die hat sich ja geändert oder keine ahnung...wird das wohl noch eher etwas, als wenn du ihm hinterher trauerst und dich hängen lässt...mach dich zurecht, gehe mit deiner tochter oder so spazieren u du wirst sehen, dass du auch bei anderen männern gut ankommst, dass gibt dir wieder dein selbstvertrauen zurück u du strahlst etwas aus...tut mir leid, ich kann das nicht anders ausdrücken

gib dich nicht auf u lass dich nicht hängen, denn so brauchst du erst recht nicht hoffen und zeig ihm dass du spass am leben hast...reduzier dein leben nicht auf ihn...spioniere ihm nicht hinterher, also mit dem haus usw...

drück dir die daumen u hoffe kannst verstehen was ich dir sagen will, schließlich sind männer jäger...ja ja :) ) und sie wollen keine frau die ihnen auf dem tablett serviert wird u sich aufgibt...

danke fuer dein Kommentar werde es mal versucen wobei es in letzte zeit gut geklappt hat. Aber jetzt faengt wieder alles von vorne an ich werd mich von ihm fernhalten ich versuche es zumindest danke

Ich danke euch allen fuer euer kommentar es ist etwas trost und es tut gut mit andren zu reden das gibt mir immer etwas mehr mut weiterzumachen und nicht den kopf haengen zu lassen ihr seid echt lieb danke :)