D
Dacapo
Guest
Hallo ich hab gerade im Internet nach Hilfe gesucht und eure Seite gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen, wie ich über diese schwere Zeit hinweg komme. Ich bin fix und fertig. Ich war jetzt 3 Jahre mit meiner Traumfrau zusammen. Seit einem halben Jahr konnten wir uns immer nur heimlich treffen, weil ihre Eltern diese Beziehung nicht mehr wollten. Heimlich treffen, nicht telefonieren, ab und zu mal eine SMS, aber Hoffnung, dass alles bessere werden würde. Seit Donnerstag letzter Woche hat sie sich nicht bei mir gemeldet. Also hab ich es heute bei ihr zu Hause probiert. ( Ich hatte Glück, dass ihre Eltern nicht an Telefon gegangen sind) Wir haben kurz gesprochen und sie hat mir gesagt, dass sie keine Kraft mehr hat gegen ihre Eltern für mich zu kämpfen. Ich weiss genau, dass sie mich noch liebt, aber sie will oder hat aufgegeben. Ich bin total am Boden zerstört und will ihr nicht immer hinterher laufen. Sie ist zwar meine Traumfrau und wir passen eigentlich so super zusammen, aber sie hat leider nicht die Kraft und den Mut für mich bei ihren Eltern zu kämpfen. Ich kann mich aber noch nicht mit dem Gedanken abfinden, sie entgültig verloren zu haben. Obwohl das letzte halbe Jahr eh die Hölle war. Immer die Spielchen der Eltern mitzumachen und nur alles heimlich zu tun. 2 1/2 Jahre waren wir glücklich zusammen und dann nur noch Gefühlschaos. Ich würde sie gerne vergessen und mein Leben wieder geniessen können, aber ich kann es nicht. Ich hab es immer Sommer schonmal versucht, 3 Monate lang, aber ich konnte es nicht. Ich hab jede Minute an sie gedacht. Was soll ich nur machen ! Ich bin reif für den Psychater! Könnt ihr mir vielleicht helfen ???
Danke
Jörg ;(
Danke
Jörg ;(