Was soll ich nur machen...

V

verliebter

Guest
Vor 6 Wochen habe ich in einem pub ein mädchen kennengelernt... ich war hin und weg. so etwas habe ich noch nie gesehen... seit damals war ich jedes weekend in dem pub und sie war auch da... ich habe mich nun in sie verliebt und das hat sie auch mitbekommen...

gerade gestern hat sie mit mir geredet... sie meinte, sie empfindet nicht die gleichen gefühle für mich wie ich für sie... dabei kennt sie mich ja noch gar nich so richtig... ich möchte sie unbedingt näher kennenlernen aber sie wohl nicht... ich weiss nicht was ich machen soll... sie hat nur gemeint, das sie die möglichkeit, dass sie sich in mich doch noch verliebt, offen lässt... ich kann sie nicht vergessen... denke pausenlos an sie....

bitte helft mir...

verliebter

tja, soo schlecht tönt das ja gar nicht, oder?

versuch sie doch möglichst "neutral" (ich weiss dass das fast unmöglich ist) kennenzulernen.

Ihr kennt euch ja offenbar noch gar nicht gut? Also wird deine verliebtheit vermutlich vor allem wegen ihres Äusseren sein.. ; :rolleyes:

Vielleicht findest Du sie gar nicht mehr so toll, wenn Du sie besser kennenlernst...

Versuch auf jedenfall mal das kollegiale Verhältnis zu vertiefen, und nicht aufdringlich sein!!

Und was dann alles geschehen kann... Wer weiss? :super:

Wünsch Dir viel Glück!

Pena

Soetwas habe ich leider auch schon druchgemacht, wobei sie mir nie eine Chance gegeben hat, darum nutze auch jede Chance und versuche dich mit ihr zu treffen und mit ihr etwas zu unternehmen, aber ohne gleich ihr zu sagen, wie sehr du sie liebst, denn das wirkt für sie eher "abschreckend". Versuche ganz normal mit ihr zu reden und frage sie einfach mal, ob sie nicht Lust hätte auf Kino (etwas ungünstig), einen kleinen Spaziergang (zu kalt) oder irgendetwas anderes (jedenfalls fällt dir da bestimmt etwas besseres ein als mir momentan). Sollte sie aber ganz abblocken, dann lasse sie auch ein Weilche in Ruhe, warte ein paar Wochen ab und versuche dann noch ein letztes mal wieder mit ihr in Kontakt zu kommen. Wer weiß, vielleicht hat sie selber momentan Probleme und ist noch nicht für eine Beziehung bereit oder hat schlechte Erfahrungen gemacht und will es langsam angehen, aber lasse dich da auch nicht ewig hinhalten, du sollst zwar nicht gleich aufgeben, aber mache dir auch keine zu großen Hoffnungen... Gefühle kann man eben nicht einfach erschaffen, wenn sie dich wirklich nicht liebt, dann kannst du daran auch nichts ändern, leider...

Viel Glück :super: