Was soll ich nur machen?

Sunnymaus

Neuer Benutzer
27. Feb. 2004
3
0
0
Hey leute,

hab echt ein problem uürd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.. also is ne etwas längere geschichte aber ich fang einfach ma an:

also da gibts halt meinen ex und mit dem war ich 11 monate zusammen und dann haben wir uns getrennt weil ziemlich viel scheiß pasiert ist er hat mich halt voll eingeengt und war krankhaft eifersüchtig und ich hab fdeshalb voll den fehler gemacht und einen guten freund von mir einmal geköüsst.. naja dann als wir auseinander warn ham wir uns halt nochma getroffen und sind wieder zusammengekommen weil er mir versprochen hat dass er sich ändert hat derauch aber trotzdem war nach 3mon wieder schluß weils soviel streit gab usw. naja dann ham wir uns halt letztens wiedergesehn und er hat mich gradezu um noch ne allerletzte chanceangebettelt und ich hab ihm halt gesagt dass es nich so einfach is uind so und er hat mir dann aufner geschworn dasser mich liebt das er es schwört dass es diesesma besser wird und so und dann ham wir uns aufner party geküsst und als wir uns danach getroffen haben.. hab ich ihm seine allerletzte chance gegeben doch 1tag später erfahre ich dann (nich nvon ihm) dass er bei der pasty nachdem er mit mir rumgemacht hat mit seiner andren ex rumgemacht hat.. naja dann hab ich ihm erstma richtig die meinung gesagt und jetzt bettelt er um noich nechance das er das nichwollte usw.. soll ich ihm die geben oder nich??? ich mein zu dem zeitpunkt warn wir ja noch nich richjtig zusammen ham uns ja nur geküsst und ich habja auch ma diesenfehler gemacht .. jedoch war dies am anfang der beziehung und nich nach so virlen versuchen und nachdenm er mir seine liebe geschworen hat und meinte beim nächsten mal baut er keinescheiße mehr.. würdet ihr ihm nochma vertraun odr nich???

thx für eure antworten

Also irgendwann ist es vorbei und ich glaube du machst dir was vor, wenn du glaubst das sich was ändert.

Nach der Nummer würd ich ihm nicht mehr vertrauen.

liebe Grüße

Sternenfee

Einmal einen Fehler machen ist menschlich und macht jeder von uns einmal, ob er es zugiebt oder nicht.

Den zweiten Versuch/Fehler machen wir, weil wir sicher gehen wollen, dass der erste Fehler nur ein Zufall war.

Aber wer macht einen dritten Fehler... nacheinander?

ich würde sagen, das Schicksal hat euch bewiesen, dass es nicht geht. Es herrauszufordern macht Spaß, ist aber so sinnlos wie das greifen nach den Sternen.

Hat er das andere Mädchen geküsst bevor oder nachdem ihr euch begegnet seid? Vielleicht hat er nicht erwartet, dass du kommst und bestimmt war Alkohol im Spiel.

Wenn du in den nächsten Tagen nichts vorhast und dir sowieso langweilig ist, dann probier es nocheinmal, aber mit dem Vorsatz, dass es JETZT das ALLERLETZTE mal ist.

Also die beiden ham ziemlich heftig getanzt und zwar längere zeit und es waren küsse aufn hals usw im Spiel und das war NACHDEM wir uns geküsst hatten

Dann würde ich ihn in den Wind schießen.

Es ist schwer, ich weiß! Aber niemand hat gesagt, dass es einfach sein wird, sei dir dessen bewusst.

So ist das Leben und die Zeit läuft halt nur in eine Richtung! Sie ist dein größter Freund und heilt alle Wunden, auch wenn du es mir jetzt nicht glaubst. :schmatz:

ja ich muss wohl jetzt dadurch aber ich komme wie schon beiden letzten male nichvon ihm los... ;( is haltz voll schwierig war so glücklich weil ich dachte jetzt klappts nochma mit uns beiden unddann nach 1 tag erfhr ich sowas... :(

Hey sunnymaus...!!

Ich denke wenn du ihn liebst dann versuch es , aber wenn es dann nicht klappt dann zieh einen schlußstrich und zwar ein für alle mal!! :] :]

...ich kenne das mit der "allerletzten" chance!

Glaub mir, wenn der typ dich WIRKLICH liebt dann ändert er sich .... :super:

.......aber das wirst du nie herausfinden wenn du ihm diese chance nicht gibst! :]

Jeder mensch hat ne chance verdient ....

Und das er sooo eifersüchtig ist, ist ein Zeichen, dass du ihm wirklich wichtig bist!!! :super: :super: :super:

Jeder macht mal Fehler , wichitg ist das man draus lernt!!

Also hör auf dein Herz!!!

Denn wahre Liebe heißt auch in schlechten und harten Zeiten zusammen zuhalten und das gemeinsam zu schaffen!!

Erst dann weißt du , ob ihr wirklich füreinander bestimmt seit!! :schmatz:

:compi: :compi:

Wünsch dir viel glück.....

*~HoNeY~*

Hey sunnymaus...!!

Ich denke wenn du ihn liebst dann versuch es , aber wenn es dann nicht klappt dann zieh einen schlusstrich und zwar ein für alle mal!! :] :]

...ich kenne das mit der "allerletzten" chance!

Glaub mir, wenn der typ dich WIRKLICH liebt dann ändert er sich .... :super:

.......aber das wirst du nie herausfinden wenn du ihm diese chance nicht gibst! :]

Jeder mensch hat ne chance verdient ....

Und das er sooo eifersüchtig ist, ist ein Zeichen, dass du ihm wirklich wichtig bist!!! :super: :super: :super:

Jeder macht mal Fehler , wichitg ist das man draus lernt!!

Also hör auf dein Herz!!!

Denn wahre Liebe heißt auch in schlechten und harten Zeiten zusammen zuhalten und das gemeinsam zu schaffen!!

Erst dann weißt du , ob ihr wirklich füreinander bestimmt seit!! :schmatz:

:compi: :compi:

Wünsch dir viel glück.....

*~HoNeY~*