was soll ich nur machen????

fixx19

Benutzer
05. Sep. 2003
41
0
0
41
hallo alle zusammen.

ich hoffe, es kann mir jemand einen guten rat geben?

also nun zu meiner geschichte. ich war mit meinem freund bzw. ex freund bis august letzten jahres zusammen. das waren 3 1/2 jahre. es ging von heut auf morgen, er schrieb mir ne sms, dass es aus sei, ohne einen grund. ich dachte mir, was mit dem jetzt los sei und rief ihn dauernd an, aber er hob nie ab. mitte september dann fing er an sich wieder öfters bei mir zu melden, das ging dann bis mitte november. ich dachte, wir wären gute freunde, mehr aber auch nicht mehr. so - mitte november sagte er mir, dass er mich noch immer lieben würde, und dass er sich ändern wird und diesen fehler nie mehr machen würde, denn er wolle mich nicht noch einmal verlieren. naja, eine chance gebe ich ihn noch, habe ich mir gedacht, denn ich liebte ihn ja noch immer! unsere beziehung war dann bis mitte februar echt spitze, wir hatten wieder zusammen spass, unternahmen viel und redeten auch sehr viel miteinander. an einem wochenende war ich dann alleine bei mir zu hause, da kam dann ein sms, dass er nicht wolle, dass ich noch einmal zu ihm komme, und dass es doch nicht mehr mit uns klappt! ich verstand die welt nicht mehr, zuerst alles so schön und dann das?? er hat sich jetzt auch eine ganze woche nicht mehr bei mir gemeldet. und ich bin mir auch zu "stolz", denn warum sollte ich mich immer bei ihm melden? des war vor unserer trennung im august auch immer so. immer wenn wir uns stritten, war ich die erste, die sich bei ihm gemeldet hat. kann dass sein, dass er eine andere hat? ich möchte ihn ja zurück, aber ich weiss nicht, ob das eine gute idee ist. mein verstand ist absolut dagegen, aber mein herz ....

würde mich freun, wenns ma helfen könnts!!! danke

also ich denke da ist was im Busch. Ich kann nicht so ganz glauben dass er dich nicht liebt. Aber ob es jetzt deine Aufgabe ist herauszufinden was da im Busch ist weiß ich nicht. Vielleicht ist es auch besser es einfach so zu belassen wie es ist (an deiner Stelle).

Tendieren tue ich zu letzterem, weil ich mit meiner Ex Freundin so etwas ähnliches erlebt habe.

Letztenendesaber musst du das selbst entscheiden, dass kann hier keiner so gut wie du tun. Wiege einfach ab ob er es dir Wert ist, dass du ihm jetzt nochmal hinterherrennst.

hi,

danke für deinen rat. ich werde mich nicht mehr melden bei ihm. denn so wies zur zeit aussieht, is es ihm egal, wies mir geht!!! er meldet sich seit 8 tagen nicht mehr. so ein ar***!!! aber ich liebe ihn doch noch sooo sehr. am liebsten würde ich jetzt ganz weit weg sein, irgendwo auf einer insel, wo ich auf andere gedanken komme! so schaue ich alle 5 min auf mein handy, ob er sich doch mal meldet, aber nix kommt. ich hoffe, der sonntag vergeht schnell, denn unter der woche habe ich nicht so viel zeit, über dieses thema nachzudenken!

das leben muss weiter gehn, hilft alles nichts!!!!

Hi Du

Ich fühle mit dir und weiss wie schlimm das ist wenn sich die Person die man liebt einfach nicht mehr meldet und man plötzlich wie Luft ist. Versuche durchzuhalten, jeder Schmerz geht vorbei. Nur ist die Zeit bis es soweit ist sehr schwer. Vielleicht merkt er noch was er verliert. Ich wünsche dir sehr viel Kraft!

Alles Gute

Tears

nun ist wieder eine woche vergange, und ich habe kein einziges wort von ihm gehört. ich werd zu haus noch wahnsinnig!!!! :mauer:

wieso meldet er sich? waren ihm die 4 jahre echt so egal???

obwohl ich zur zeit echt viel stress in der schule habe, denke ich jede freie minute an ihn!!! vielleicht sollte ich mich doch mal bei ihm melden? fragen wie es ihm geht, oder so. was meint ihr dazu???

von ihm aus kommt ja doch nichts. aber irgendwie möchte ich mich aber doch nicht bei ihm melden, denn dann heissts wieder: ma, de steigt ma noch imma noch,oda so!!!

ma, des is olls so kompliziert .....

bitte helfts ma weiter!!!! :heulen:

Hi fixx19

Ich verstehe dich ganz gut. Denke aber es ist besser du meldest dich nicht. Er weiss ja wie du dich fühlst und das du ihn liebst. Es ist hart aber halte noch durch. Man kann sich wirklich noch so guet ablenken, man findet immer eine Minute um darüuber nachzudenken, nicht wahr?! Falls du dich bei ihm meldest und dann kommt keine Reaktion zurück oder nur kälte dann wird dir das nur noch meh weh tun. Es ist eine verzwickte Lage und man würde dem Menschen so gerne zeigen wie sehr man an ihm hängt, aber das schlimme ist das sie es ja wissen und trotzdem kommt nichts von ihnen..

Hoffe du hast genug kraft, der Schmerz geht irgendwann vorbei!