Was soll ich nur machen?

Schnulli

Neuer Benutzer
15. März 2004
2
0
0
Hi leute,

ich weiss nicht mehr weiter, bitte helft mir!!

Ich beginne mal ganz von vorne.

Ich habe früher meine erste freundin durch ein autounfall verloren, ich saß ein monat lang an ihrem sterbebett und muste zu sehen wie sie starb. Nach ihrer Beerdigung hatte ich ein Selbstmordversuch der wie ihr seht nicht geglückt ist. Nach dieser Zeit bin ich ziehmlich schnell und heftig abgerutscht ins kiffen, saufen und rauchen, ich konnte in dieser zeit mich nicht neu verlieben was es alles ziehmlich schwer für mich gemacht hat! Vor einer woche habe ich mich mit einem mädchen aus meiner para klasse getroffen und es kam dazu das wir uns geküsst haben, sie hat einen freund mit dem sie verlobt ist. Sie hat mir gesagt das sie "flugzeuge im bauch hat" ich habe mich in dieser zeit in sie verliebt, weil wir uns jeden tag gesehen haben (also privat) in der schule sowieso....

Heute war ich mit ihr unterwegs und sie sprach die ganze zeit mit einer freundin die dabei war über ihren freund wie toll sein auto ist und wann sie heiraten wollen. Sie wollte mir freitag eine entscheidung mitteilen, dies hat sie nicht gemacht. Sie hat dann am freitag gesagt ich sage es dir montag, na toll dachte ich heute labern die ganze zeit über ihren freund etc.

Wisst ihr das ist jetzt das erste mädchen wo ich mich ernsthaft wieder verliebt habe was ich durch meine vorgeschichte nicht konnte und jetzt sowas toll. Ich weiss nicht mehr weiter

BITTE helft mir...

Ich danke euch

hallo,

es ist schwierig zu raten. ich denke, sie bleibt bei ihrem verlobten und nützt dich nur aus. lass die finger von ihr bevor sie dir noch mehr weh tun kann. du wirst dich sicherlich wieder verlieben, aber sie hat deine liebe nicht verdient.

ich hoffe, es geht dir nicht allzu schlecht, aber andere mütter haben auch schöne töchter. ;)

also, sei tapfer :trost:

liebe grüsse

delphin

halllooo...

also i schliesse mich delphine`s meinung auch an. sie hat villeicht etwas bammel vor der hochzeit und wolte noch etwas ausprobieren,dass nicht fair war/ist. ich würde jetzt auf jden fall auch auf abstand gehen,und dich nicht länger auf sie einlassen. :nono:

du wirst dich ganz bestimmt wieder in eine frau verlieben,die es schätz und ehrt von die liebe zu bekommen!

ich wünsche dir alles gute :trost:

liebe grüsse

poppa :schmatz:

ja das denke ich auch..

dieses mädel meint es sicher nicht ernst :( wollte bevor es ernst wird mit der hochzeit sicher nur nochmal ihren spass...

geh auf abstand...und lass dich bloß nicht ausnutzen..das hast DU nicht verdient... :nono:

mir tut das ganze sehr leid für dich...

aber wie meine beiden vorgängerinnen schon gesagt haben..das leben geht weiter und in deinem leben begegnen dir noch so viele liebe menschen.

und du wirst dich ganz sicher wieder verlieben und einen lieben menschen finden der dies zu schätzen weiss..-.

auch wenn es sehr schwer ist für dich, du musst geduld haben..

an deiner stelle würde ich versuchen mich ein wenig abzulenken..geh mit deinen freunden weg, mach sport und such dir andere hobbies und steck deine energien da hinein....

ich wünsche dir dabei ganz viel glück..du schaffst das schon..

:trost:

Hey Schnulli,

ich würde jetzt keine vorschnelle Entscheidung treffen!

Sicher, sie ist verlobt und es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass sie ihn jetzt wegen der kurzen Zeit mit dir sitzen lässt und ihre ganze "Lebensplanung" hinschmeisst.

Ich würde sie ganz konkret und direkt darauf ansprechen! Was sie denkt, wie sie fühlt? Nur so weisst du sicher was Sache ist.

Pass auf dich auf!!!!!

Liebe Grüsse :trost:

Hallo leute,

danke das ihr mir helfen wollt,

es hat sich etwas neues ergeben!

Ich habe von ihrer freundin eine sms bekommen wo drin stand das ich sie in ruhe lassen sollte sonst würde ich stress mit ein paar leuten bekommen! Zu dem Thema: mir egal ob ich stress kriege!

Dann habe ich sie angerufen und sie hat mir gesagt das die person in die ich mich verliebt habe schon mehrere kerle im sommer hatte und die sie nur abschleppen wollte und sie hat sich immer für ihren freund entschieden. Dann wollte sie mir klar machen das der erste kuss nur von mir ausgegangen ist! Meine Meinung: Es gehören immer zwei dazu!

Wisst ihr mir ist das egal ob ich stress bekomme mit freunden oder so...aber mir ist es nicht egal um sie, weil ich gespürt habe das da schon mehr ist als nur freundschaft oder eine affäre!

Was soll ich machen?

Bis denne euer Schnulli

Hallo Schnulli,

nach diesem Gespräch mit Ihrer Freundin kann ich Dir nur eins raten. Rückzug total, aber an allen Fronten.

So wie man eine Frau gewinnt, so verliert man Sie auch. Habe nie an diesen Satz geglaubt. Habe es aber vor kurzem selber erfahren müssen. Meine Ex-Freundin hat sich wegen mir entlobt, und jetzt nach fünf Jahren stehe ich auch mit leeren Händen da. Aber dies nur am Rande.

In Deinem Fall: Lass die Finger von Ihr. Sie ist es nicht wert. Und wenn Du glaubst das Du das nicht schaffst, dann denke daran das Du schon schlimmeres (leider) überlebt hast.

Wünsche Dir alles erdenklich Gute.

LastBoyScout

hallo schnulli :trost:

dein leben war bisher nicht einfach...als ich dann weiterlas und sah, dass du dich wieder verliebt hast, freute ich mich für dich. aber als ich dann weiterlas...verlobt...will sich nicht entscheiden....lass sie in ruhe... nicht nett :nono: was kannst du machen? ihre freundin hat dir gesagt, dass du siei n ruhe lassen solltest. egal aus welchem grund sie das getan hat, du soltest diesen rat befolgen. sie scheint ein mensch zu sein, der einfach gerne die augenblicke geniesst und dabei nicht auf die gefühle ihrer "geniessereien" achtet. du siehst doch sicher selber, dass es ziemlich aussichtslos ist, ihr hinterher zu rennen und um sie zu kämpfen. auch wenn dir die "probleme" egal sind die du ihretwegen bekommen könntest, solltest du sie wirklich auf abstand halten. es ist besser für dich, glaube mir das. es ist nie einfach, eine liebe loszulassen, aber es ist manchmal die beste lösung, damit du selbst wieder auf den damm kommst :]

also schnulli, versuche den kontakt abzurechen, lösche ihre nummer aus dem handy, lösche ihre mailadresse und alles, was du von ihr hast. natürlich ist es damit noch nicht getan, aber versuche, dein herz für eine neue liebe zu öffnen. ich weiss, leichter gesagt als getan, aber glaube mir, auch du wirst noch eine frau treffen, die dich liebt, so wie du bist, die dich akzeptiert und die du auch lieben wirst. vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen, aber irgendwann wird es auch bei dir soweit sein.

liebe grüsse, shirley

:schmatz: