Hallo,
ich hab da so ein mädel kennen gelernt es war wie liebe auf den ersten blick
und seit dem haben wir uns schon öfters getroffen mal in discos und die letzten 2 male erst waren wir was trinken und dann viele stunden auf einem ruhigen parkplatzt verbracht zum küssen usw sind wir auch gekommen
es gibt nur ein problem sie hat seit über 4jahren einen freund
aber wir haben uns beide ineinander verliebt würde es nach unseren herzen gehen wäre alles klar aber ihr kompletter freundeskreis kennt sie nur durch ihren freund
und das will sie nicht aufgeben was ich auch versteh
vergessen kann ich sie nicht ich seh sie so gut wie jeden tag auf arbtei da ich viel mit dem auto unterwegs bin da wo ich meistens hin muß sie arbeitet dort rauchen wir dann auch immer die eine oder ander zigartette
wenn ich sie sehe bin ich glücklich aber sobald ich wieder allein bin bin ich total fertig
war noch nicht wirklich verliebt kann kaum schlafen und essen
da ich nicht weis was draus wird
vieleicht kenn einer v on euch die situation
L.G.
ich hab da so ein mädel kennen gelernt es war wie liebe auf den ersten blick
und seit dem haben wir uns schon öfters getroffen mal in discos und die letzten 2 male erst waren wir was trinken und dann viele stunden auf einem ruhigen parkplatzt verbracht zum küssen usw sind wir auch gekommen
es gibt nur ein problem sie hat seit über 4jahren einen freund
aber wir haben uns beide ineinander verliebt würde es nach unseren herzen gehen wäre alles klar aber ihr kompletter freundeskreis kennt sie nur durch ihren freund
und das will sie nicht aufgeben was ich auch versteh
vergessen kann ich sie nicht ich seh sie so gut wie jeden tag auf arbtei da ich viel mit dem auto unterwegs bin da wo ich meistens hin muß sie arbeitet dort rauchen wir dann auch immer die eine oder ander zigartette
wenn ich sie sehe bin ich glücklich aber sobald ich wieder allein bin bin ich total fertig
war noch nicht wirklich verliebt kann kaum schlafen und essen
da ich nicht weis was draus wird
vieleicht kenn einer v on euch die situation
L.G.