was soll ich nur machen ...

Francesko

Neuer Benutzer
26. Mai 2004
2
0
0
44
Hallo,

ich hab da so ein mädel kennen gelernt es war wie liebe auf den ersten blick

und seit dem haben wir uns schon öfters getroffen mal in discos und die letzten 2 male erst waren wir was trinken und dann viele stunden auf einem ruhigen parkplatzt verbracht zum küssen usw sind wir auch gekommen

es gibt nur ein problem sie hat seit über 4jahren einen freund

aber wir haben uns beide ineinander verliebt würde es nach unseren herzen gehen wäre alles klar aber ihr kompletter freundeskreis kennt sie nur durch ihren freund

und das will sie nicht aufgeben was ich auch versteh

vergessen kann ich sie nicht ich seh sie so gut wie jeden tag auf arbtei da ich viel mit dem auto unterwegs bin da wo ich meistens hin muß sie arbeitet dort rauchen wir dann auch immer die eine oder ander zigartette

wenn ich sie sehe bin ich glücklich aber sobald ich wieder allein bin bin ich total fertig

war noch nicht wirklich verliebt kann kaum schlafen und essen

da ich nicht weis was draus wird

vieleicht kenn einer v on euch die situation

L.G.

hi

scheiß-situation.

zu der sachen mit ihrem Freundeskreis:

sind die leute nur mit ihr befreundet, weil sie mit diesem typ zusammen ist? wenn ja, dann sind das keine richtigen Freunde und sie könnte auf die verzichten. hat sie denn keine Freunde? und du auch nicht? ihr könntet euch doch zusammen eine neuen Freundeskreis suchen...

außerdem hat sie ihren Freund schon betrogen und sollte sich sowieso von ihm trennen. irgendwann wird das mit euch sowieso rauskommen! und vergiss nicht das ihr Freund auch gefühle hat und es wäre auch besser für ihn, wenn er es von ih erfahren würde...

an deiner stelle würde ich mit ihr darüber reden. für die Liebe muss man opfer bringen! und nur wegen so falschen freunden will sie nicht glücklich werden? naja, dass muss sie wissen!

Viel glück,

Black :trost:

naja Falsche freunde würde ich nicht sagen sie meint damit das wenn sie sich dann mit ihren freunden trifft das dann der freund dabei ist usw

hm sicher hat sie auch andere freund und ich auch

aber irgend wie hab ich momentan auf nichts anderes lust als auf sie

Also ist sie nach ihrer Aussage nur mit ihrem Freund zusammen und tut auf gute Beziehung, weil sie ihm in Falle einer Trennung recht häufig wiedersehen würde ?( Naja, letzendlich muss sie entscheiden was sie will, aber ich würde mich an deiner Stelle auch nicht weiter hinhalten lassen, denn so schön es auch sein mag mit ihr ein paar schöne Minuten zu verbringen, so weh muss es dir doch tun sie jedesmal erneut loszulassen und zu einem anderen gehen zu lassen. Davon abgesehen ist es ihrem Freund gegenüber auch mehr als unfair, wie würdest du dich denn an seiner Stelle fühlen?