Was soll ich nur machen

Fabokay

Neuer Benutzer
27. Sep. 2004
4
0
0
Hallo Leute das ist mein erstes Thema in diesem forum

Also ich hab vor 3 wochen ein super nettes mädel kennengelernt

am anfang hab ich sie nicht so gemocht ,aber seitdem wir zusammen in der disco waren und zusammen spaß hatten , haben sich meine gefühle zu ihr geändert .

Ich hab am Anfang auch gedacht das sie mich nicht sehr mag aber mir wurde gesagt das sie schon interesse an mir hat.

nur ich weis echt nicht wie ich mit ihr darüber reden soll

(sie ist 18 jahre alt und ich bin 17 ich weis das alter spielt keine rolle )

in den letzten zwei tagen habe ich einen sehr guten kontakt zu ihr

nur ich weis halt echt nicht wie ich mit ihr über ne beziehung reden soll

ich glaub mich hat es zum ersten mal so getroffen !!!!

THx das ihr das liest

du kennst sie seit 3 wochen? da würd ich nicht zu voreilig reagieren und gleich übe beziehung sprechen. erstmal schauen, ob das interesse gerechtfertigt ist. öfter was zusammen unternehmen (auch mal nur zu zweit wenn sichs einrichten lässt). das gespräch suchen und sich gegenseitig besser kennenlernen. wenn ihr merkt, dass ihr zusammenpasst dürfte der rest nicht mehr so schwierig sein, oder? ;)

lg lunaris

danke für dein comment ich werde mich morgen mit ihr treffen und ich werde versuchen mit ihr offen zu reden

ICh hab mich heute mit ihr getroffen es war für mich aber nicht so positiv .

ich konnte garnicht mit ihr über beziehung reden ???

ich weis nicht bei ihr trau ich mich das einfach nicht , sie ist echt was besonderes

warum habe ich nur so eine angst ???

hallo

wieso willst du denn auch gleich über beziehung sprechen nach so kurzer zeit? Willst du nach 6 wochen dann schon von hochzeit und nachwuchs sprechen?

Wenn du sie magst dann treff dich mit ihr have fun und dann macht halt auch mal was mit weniger aktion. Schaut bei dir oder ihr zusammen video und bestellt euch vorher ne pizza oder sowas

wenn sie dadrauf bock hat, dvd gucken mit dir allein und ihr dann zusammen im bett liegt dann kommt ihr euch schon näher ;)

man muss nicht immer alles direkt ausdiskutieren, man spürt doch ob der andere zuneigung für jemanden zeigt

Und wenn du schwer schüctern bist dann besorg am besten gleich 2 Filme ;) :) )

Raffnix

Du hast recht !!! Aber das mit dem heiraten ist net so doll.

Ich hab mich heute mit ihr ausgesprochen . Sie hat gesagt das sie nicht weis was sie fühlt aber ich bin angeblich in ihrem kopf

und das schon ein bissl länger wie ich es befürchtet habe .

ich will am freitag mit ihr ausgehen ins kino oder irgendwo anders hin

!!!!