Was soll ich nur machen????

S

SandysEyes17

Guest
Habe gestern (05.11.) erfahren das meine große Jugendliebe mich heiraten wollte. :)

Da eine bestimmte Person aber nur mist erzählt hat und es auch heute noch tut, :tongue: sind wir nicht mehr zusammen.

Hätte ich das damals gewusst dann wäre ich heute glücklicher. :trost:

Was mein ihr dazu?!?!?!?!?!

Hi,

wie lange ist diese Jugendliebe denn vorbei?

Das wäre vielleicht ganz interessant vorab mal zu erfahren

Nomi

nix

bissle wenig info halt ;)

schreibst ja nichtmal ob du den typen überhaupt noch willst und wieso wärste glücklicher wenn du damals schon gewusst hättest dass er dich mal heiraten will?

bist du ein bißchen wirr?

ordne am besten nochmal deine gedanken ;)

oha warum ist sie denn wirrr?! wahrscheinlich will sie ihn noch wenn sie glaubt dass sie glücklicher wäre wenn sie das damals schon gewusst hätte, oder?

Ich glaube um ihr wirklich Hilfe oder Tipps geben zu können bräuchten wir was mehr Infos.

Wirr ist sie bestimmt nicht.

was wäre wenn damals als der noch bla bla...

mädel, ES IST NICHT SO.

in der "was wäre wenn" phase zu leben bringt nichts.

willste noch was von ihm? will er noch was von dir?

und heirat ist ne ernste sache... überlegs dir gut.

und zu träumen du wärst heute glücklicher... kannste ja gar nicht wissen. woher auch.

seltsame aussage, find ich...

Tja, vielleicht bin ich zurzeit nicht gerade die beste Hilfe was das Thema Jugend- oder große Liebe angeht, bin ja schließlich darüber gestolpert. Oder gestolpert worden vielmehr... :]

Aber, ich meine, er hatte doch seine Chance! Ihr hattet eine Chance! Wäre es jetzt ein Film, so a la Sweet Home Alabama, dann wäre ja klar, das klappt, aber leider ist das hier ein verdammt realistischer Film, Leben genannt, und da denke ich, das wird nicht! Ein "dann wäre ich glücklicher", naja, was macht Dich denn unglücklich? Mal abgesehen von Deiner Liebe, der sich trotz dummen geblubb von einem Freund von euch, sich nicht darüber erheben und zu Dir stehen konnte...

Original von SandysEyes17Habe gestern (05.11.) erfahren das meine große Jugendliebe mich heiraten wollte. :)

Da eine bestimmte Person aber nur mist erzählt hat und es auch heute noch tut, :tongue: sind wir nicht mehr zusammen.

Hätte ich das damals gewusst dann wäre ich heute glücklicher. :trost:

Was mein ihr dazu?!?!?!?!?!
ich weiß ja nicht, aber das ist doch ein bißchen wirr geschrieben ;)

und das wirr eine art schimpfwort ist wusste ich nicht :) )

naja wie auch imma :rolleyes: