Was soll ich nur machen

Jordank

Neuer Benutzer
03. Feb. 2005
2
0
0
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe das gefühl das meine Freundin keine lust mehr hat.

Naja vor 4 tagen sagte sie mir das sie mich niemals verlieren möchte...und jetzt hab ich das gefühl das es net so ist.

Sie bekam gestern 4 Zähne gezogen unter Vollnarkose..alles schön und gut,nur seitdem behandelt sie mich wie dreck,kein ich liebe dich oder ich vermisse dich mehr,als ich sie darauf angeschprochen hatte wurde sie sauer und meinte

" Frag doch nicht! Du weißt es ganz genau.Mir geht es beschissen genug. Du merkst gar nicht wie du mich fertig machst und unter druck stellst"

Ist es falsch zu fragen ob alles in Ordnung ist? was soll ich nur machen ,bitte helft mir!

LG Jordan

hay ,

Ich weiß nicht genau! Vielleicht hat ja ein Problehm. Ich finde es immer gut wenn man nur über die dinge spricht die in einem selbst vor gehen. So kann es auch nicht dazu kommen das mann etwas wissen müste. Weil man ja nur darüber spricht was man schon weiß. Für das, du müstest doch wissen.... kann ich nur das Buch von Mario Bart empfehlen " Frau Deutsch - Deutsch Frau " du lachst dich schief und kannst nacher fieles verstehen

schreib mal wie es weiter ging.

?(

Der Heinrich

Sie bekommt vier Zaehne gezogen und kann sich daher nicht so doll um Dich kuemmern?

Dein Weltbild scheint mir leicht verzogen zu sein. Es ist DEIN Job ihr in dieser Situation ein bisschen beizustehen. Und nicht rumzuquengeln. Vielleicht hat sie aufgrund der Zaehne grad nicht so berauschend viele Liebesgefühle?

Maenner..

beistehen? Schön wäre es! Und wie? Ich frage sie nach ihrem befinden und sie kümmerts nicht wie es mir geht!

selbst wenn ich noch so sch.... schmerzen habe kann ich doch in einer sms fragen wie es dem anderen geht,ich meine sie konnte mich ja auch in der sms ansch...also was heisst da Männer!

ich sitze hier umnd mach mir Sorgen wegen ihr. hoffe das alles schnell vorbeigeht und sie sch... mich an..Toll ;(

Du bist ein egoistischer Sack.

Kann sie vielleicht mal ein paar Tage ausser Gefecht sein, ohne dass Du gleich anfaengst, rumzuquengeln? Ich find Dein Verhalten unglaublich..

Und ich hoffe sehr fuer Dich dass Dir bald nicht nur ein Licht, sondern ein ganzer Kronleuchter aufgeht.

Und ich glaub dass eine Entschuldigung wohl faellig ist..

Damit Du nicht danach den Hoellenstress bekommst..

Sag ihr dass Du ein egoistischer Sack warst und Du wirst sehen, es wird besser.