was soll ich nur machen?

sunny2604

Neuer Benutzer
06. März 2005
2
0
0
45
hallo...ich habe da ein riesiges problem...

ich habe im dezember jemanden kennengelernt,wo ich anfangs dachte das ist nicht so mein typ.als wir dann super viel zeit miteinander verbracht haben habe ich gemerkt das es ein toller lieber typ ist.naja dann habe ich mich in ihn verliebt,und hatte das gefühl das meine gefühle von ihm erwiedert werden.dann kam es zu einem gespräch zwieschen uns beide wo er mir sagte das er mich super gern hat ,und das da gefühle für mich wären er sich aber nicht sicher ist ob es freundschaftliche sind oder halt mehr.bei einem weiteren gespräch sagte er mir das er nur mit mir befreundet bleiben will weil er mir nicht das geben kann was ich verdient habe.er will sich nicht fest binden.da er mir echt wichtig ist habe ich seine entscheidung akzeptiert.jetzt ist es so:in der zeit wo wir uns kennenlernten hat er auch die freundin von meinem bruder kennengelernt(meinen bruder kannte er schon)na ich dachte zu viert was unternehmen ist doch super.als wir dann mal wieder alleine unterwegs waren sagte er mir das die freundin von meinem bruder ihm sms schickt.ihm erzählt von ihren problemen mit meinem bruder da habe ich mir noch nichts gedacht,dann sagte er mir das sie sich in ihn verkuckt hat.sie weiß aber nicht das ich es weiß.das problem ist das wir drei zusammen wohnen und das beide eine kleine tochter haben.ich liebe meine nichte über alles.sie ist der grund warum ich noch nichts gesagt habe.ich bekomme immer mit wenn sie ihm briefe schreibt oder sms.jetzt verhält er sich total komisch mir gegenüber.ich weiß das sie ihm am freitag wieder ein brief geschrieben hat und ich glaube das sie ihn auch getroffen hat,das vermute ich allerdings nur.ich weiß nicht was ich tun soll.mein bruder weiß von gar nichts.

wäre toll wenn ihr mir ein paar tips geben könnt.

lieben gruß sunny2604

Hi Sunny!

Das is echt ne schwierige sache!

Ich würde dir vorschlagen du redest nochmal mit dem in aller ruhe bei Cafe oder so!

Und wenn das bei euch nichts mehr wird oder sonst irgendwas, dann must du halt damit klar kommen!

So richtig kann ich dir da auch nich helfen da ich so ein Problem noch nicht hatte!

Mit freundlichen Grüßen

X-Type

hallo...danke erstmal für deine antwort.

das aus uns erstmal nichts wierd,damit muß ich mich abfinden,er bedeutet mir auch als mensch sehr viel,und daher liegt mir viel an einer freundschaft mit ihm.aber ich kann ihm einfach nicht vertrauen in der sache mit der freundin meines bruders.weiß nicht was ich da glauben soll,ich merke es wenn etwas nicht in ordung ist.habe mitlerweile eine antenne dafür,weil mir sowas jetzt zum dritten mal passiert.jedesmal der gedanke sie schreibt mit ihm oder wenn sie zu ihren eltern geht(sie wohnen bei mir)da er ja in deren nähe wohnt,das sie sich treffen.diese gedanken kann ich nicht mehr ertragen.

gruß sunny