was soll ich nur tun bin so durcheinander..!

Schnuckelmaus

Benutzer
17. Apr. 2005
37
0
0
so also dann fang ich doch mal an...

freitag war party...

mein schatz hat mich kaum beachtet.

und ich sitz natürlich shcon total ratlos da wenn ich mit ihm reden wollte sagte er hab keine zeit bin beschäftigt.

als ich dann mit meiner freundin bisschen geredet habe sehe ich auf einmal meinen schatz wie er anscheinend seine ex tröstet wegen irgenendwas er umarmt sie voll lieb und tröstet sie...

ich hab gedacht ich seh nicht richtig! als ich dann noch von nem kumpel erfahren hab das sie rumgeknutscht haben konnte ich nur noch heulen bin verwirrrt umhergeirrt warum tut er das nach 1 1/2 jahren beziehung... ich weis nicht mehr was ich tun soll er war auch so abweisend zu mir als ich mit ihm darüber geredet hat..hat er nur gesagt es ist aus... und das es nicht mehr geht ich er gab mir dann noch einmal einen abschiedskuss und fragte mich ob mir irgenwann wieder freunde werden können ich konnt einfach nichts mehr sagen auser in fassungslos anschauen was sollte das alles ich hab echt keine ahnung und ich bin total verzweifelt ich weis einfach nicht mehr was ich tun soll ich heule die ganze zeit nur noch rum wie konnte er mir nur so weh tun.. wir hatten sogar schon zukunftspläne.... und nun das ? ich bin total verwirrt ich habe gedacht er liebt mich und nun das ich will so gern um ihn kämpfen aber ich weis nicht ob ich die kraft dafür noch habe er war noch nie so herzlos zu mir.... ich kappier gar nichts mehr und bin total am ende...*heul* :heulen:

Du weißt du, es ist immer schlimm, wenn man verlassen wird, aber wenn er sagt, dass es aus ist dann muss er Gründe dafür haben. Und die musst du hinterfragen. Nur dann kannst du wissen was du falsch gemacht hast und so besser um ihn kämpfen. Sprech ihn erst einmal daruaf an. Dann kannst du weiter sehen.

Danke!

aber das ist es eben er hat mich sitzen lassen ich hab bloß mit gekriegt das er zu ner guten freundin gesagt hat... das er sich verliebt...eben in seine ex...

und ich weiß nicht was ich tun soll deswegen hat er ja auch mit mir schluss gemacht weil er meint das keine richtigen gefühle mehr da sind und halt dann noch wegen seiner ex... :heulen:

so also....

ich habe meinen ex...denn ich immernoch liebe eine sms geschickt ich weiß das diese zwar nichts gebracht hat aber..ich schwebte mal wieder voll in unseren erninnerungen und hörte unsre lieder an... nun ja ich schrieb ihn halt dann eine sms "hi sorry waber ich muss dir jetzt unbedigt etwas schreiben ich weiß auch nicht was mit mir los ist ich hoffe blos das wir dann immer noch so miteinander umgehen und naja ich weis auch nicht mal ob dich interessiert aber ich vermisse dich total!sorry by"

und er schreibt darauf nur: "was meinst du damit ich verstehe das nicht!by"

ich weis auch nicht was er damit meint wieso versteht er das denn nicht vielleicht habt ihr einen rat was ich jetzt tun kann oder warum ihr denkt das er das nicht versteht er weis auch das ich ihn noch liebe wieso schreibt er dann sowas über antworten wäre ich wirklich glücklich

Vielleicht mal ein paar Kommas und Punkte setzen und auch ansonsten mehr auf die Rechtschreibung achten, dann wirst Du auch besser verstanden :]

Ich musste deine sms auch dreimal lesen, ehe sie einigermaßen einen Sinn ergab. Ein paar Satzzeichen und ein Hauch Groß- und Kleinschreibung wären vielleicht hilfreich gewesen, auch für deinen Ex ;)

So verstehe ich deine Nachricht:

Ich weiß nicht, was mit mir los ist, aber ich muss dir etwas schreiben: Ich vermisse dich total. Ich weiß nicht, ob es dich noch interessiert, hoffe aber dass wir jetzt auch noch normal miteinander umgehen können.

Das war eine typische Ich-will-nicht-loslassen-SMS, wie soll dein Ex denn bitte darauf reagieren? Er hat Schluss gemacht und will keinen Kontakt mehr.

Eins verwirrt mich allerdings an der Sache. Du bist der Meinung, ihr habt ein freundschaftliches Verhältnis und einen normalen Umgang miteinander. Ihr seid frisch getrennt, da ist doch an Freundschaft normalerweise nicht zu denken, gerade wenn du noch Gefühle für ihn hast. Und er will dich nicht sehen. Ich finde daran nichts normales oder freundschaftliches.

nun ja... die satzzeichen hab ich auch gemacht in der sms *schäm*

nun ja ihr müsstet alle die vorgeschichte kennnen er hat auch mich gefragt ob wir noch freunde sind... und er will auch noch kontakt zu mir aber jetzt erstmal nur mit unseren freundeskreis... er würde ja auch mit mir reden aber jetzt erstmal nicht weil er sich im moment nicht alleine mit mir treffen würde ich denke manchmal er wollte gar nicht schluss machen.. er hat angst wenn wir alleine sind das wieder etwas passieren könnte ... ich weis es nicht.. er erzählt mir ja nix... er will auch erstmal nur das wir uns nicht alleine treffen.

und ich weis deshalbt das er nicht mit mir reden will weil er mir das gesagt hat.

er meinte er sagt mir das schon wenn er wieder mit mit reden könnte...

nun ja ihr müsstet alle die vorgeschichte kennnen
Und du müsstest die Forumregeln kennen, oder? Wie du siehst, habe ich die Threads jetzt zusammengefügt.

Ich weiß nicht, was du noch mit einem Gespräch willst. Es gibt doch nach seiner klaren Ansage nichts mehr zu besprechen. Er hat keine Gefühle mehr für dich, sondern nun wieder für seine Exfreundin.

Das wirst du akzeptieren müssen, so schwer es dir jetzt auch fällt. Irgendwann, wenn es dir nicht mehr schwer fällt, könnt ihr vielleicht Freunde werden. Aber es wird sich zeigen, ob du das dann noch willst.