Was soll ich nur tun bitte hielft mir

MandyBaby

Neuer Benutzer
26. Feb. 2004
8
0
0
38
:Hy leute ich hab ein problem und weis nicht was ich tun soll wäre nett wenn ihr mir helfen würdet *gg*

Also es war mal wieder wochen ende und ich hatte einen jungen kennen gelernt :p

Wir haben uns auch getroffen und wurden ein paar, als wir uns mal wieder treffen wollten, war ich am trefpunkt habe 10 minuten gewartet und bin dann gegangen.

Ich dachte er ruft mich dann schon an wenn er da is, weil es war ja neben meinen haus konnte ja dann schnell hin ghen dachte ich mir :]

Doch er rufte nicht an und hat es bis heute nicht gemacht es is jetzt schon 11 tage her und ich weis nicht was los ist :heulen:

Sein Handy is auch aus seit diesen tag.

Meine schwester war am wochenende in dieser disco wo ich ihn kennenlernte,

und er stand mit einen mädchen alleine und quatschte mit ihr das mädchen muss so ein typ gewessen sein wie ich sagte meine schwester aber sie wusste nicht ob sie flirteten oder ob es eine alte bekannte was

X( X( X( X( bitte hilft mir ich weis nicht wie ich ihn erreichen kann und was ich denken soll

danke euch schon mal in vorraus mit lieben grüssen Mandy :D

hi mandy!

tja was willst du tun? wenn du ihn nicht erreichst kannst du nur in diese disco wieder gehen und ihn dann um ein gespräch bitten ...

ich weiss ja nicht wie lange und wie oft ihr euch getroffen habt und wie lange ihr ein paar wart ... aber so wie ich es lese war es eine kurze geschichte und so leid es mir tut sieht es aus als hätte er keine weiteren gefühle investiert und es nicht so ernst genommen wie du!

tut mir leid für dich ... versuch das gespräch, sieht aber nicht sehr vielversprechend aus!

venice

hi Mandy

bin eigentlich der gleichen Meinung wie Venice, da seh ich keine große Chance mehr... wenn du ihm wichtig gewesen wärst, hätte er euer Date abgesagt oder sich wenig später gemeldet.

wenn du weißt wo er wohnt oder seine Festnetz-Nummer hast, würde ich mich mal bei ihm melden, oder geh halt wie Venice schon meinte wieder in diese Disco... auf jeden Fall solltet ihr mal drüber reden. so geht das ja wohl nicht!!!

häng dich da nicht zu sehr rein!!!

gruß black

Ihr wurdet angeblich zu einem Paar, aber du kannst ihn nicht erreichen??? Ich meine 11 Tage sind ja nicht gerade wenig, hast du denn rein garnichts von ihm, weder Adresse noch Telefonnummer oder Namen? Also ein Gespräch finde ich da unerlässlich, auch wenn es vermutlich zu spät ist...

Hallo!

Also, so ganz versteh ich das mit dem "wir wurden ein Paar" auch nicht. Weißt Du denn nicht, wo er wohnt,....

Übrigens: vielleicht denkt er ja auch, dass Du ihn versetzt hast, weil Du schon nach 10 Minuten nicht mehr da warst, vielleicht hatte er ne andere Uhrzeit im Kopf, was weiß ich, ...

Hi mandy!

Sieht echt so aus als wäre das ganze für nur eine Art "Affaire" gewesen. Wieso bist du dir denn so sicher, dass ihr schon ein Paar wart? Tut mir echt leid für dich, aber er hat die ganze Sache anscheinend wohl net so ernst genommen. weißt du denn gar nichts von ihm? Vielleicht kannst du ja über irgendwelche leute in dieser disco was über ihn erfahren. Wäre wirklich besser noch mal mit ihm zu reden, damit du endlich weißt woran du bist.

Ciao

Hey leute

Ich hab seine nummer weis wo er wohnt alles eben, aber ich kann mich doch nicht vor seine haustür stelen und sagen hey mach mal auf oder komt doch blöd

ich war mit ihn zusammen und es war keine affäre ich war mit ihn 2 monate zusammen es war eine schöne zeit wir haben uns fast jeden tag gesehen

also cu mandy ;(

Nimm es mir nicht übel, aber warum hast du ihn denn damals nicht angerufen? Und was würde dagegen sprechen, wenn du einfach mal bei ihm vorbeischaust, ich meine du bist, wie du sagst, seine Freundin??? Ein paar Freunde von mir sind auch nur einfach total spontan bei mir vorbeigekommen, einfach nur so, warum sollte es dann bei dir nicht möglich sein?

ich tau mich nciht den was mach ich wenn er nichts von mir wisen weil oder seine musster macht die tür auss?? WAS DANN ?( :trost: :trost: :trost:GRUSS MANDY

Dann weißt du endgültig woran du bist und fragst dich nicht immer was los ist. Mache dir da keine Gedanken was passiert wenn, sondern handle einfach, versuche das ganze endlich zu klären, denn wenn er solange überhaupt nichts von sich hat hören lassen, hast du auch nicht viel zu verlieren...