was soll ich nur tun---verzweifelt ohne ende

bittersweet5

Benutzer
22. Dez. 2010
51
0
0
41
Hei zusammen

ich bin neu hier und total ratlos...ich verstehe es einfach nicht und weis nicht was er für absichten hat ...

es bagan damit das ich jemanden kennenlernte über einen chat ...wir haben und stunden unterhalten ...wir haben nummern getauscht ...und aufeinmal nachts klingelt mein handy ...hei ich bins ...kommst du mal raus ok ich hatte da risige freude ...eigentlich wollte ich ja keine neue beziung oder so was aber dan sah ich seine augen usw und irgendwan war es dan passiert ...total panne im kopf ..schnultzen gehört usw...er ist aber noch verheiratet und hat kinder lebt aber noch mit der frau zusammen...klar er hat mir damals gesagt lass die finger von mir bis ich das geregelt habe...gut ok kein problem für mich ....wir traffen uns bei mir und aufeinmal küsst er mich ....so lief dies ca 2 wochen danach hatten wir erst sex ..muss ich mal so sagen er hat auch nie gedrängt gefragt oder versucht...das kam den von mir aus (schlimmer finger) und danach so ca 2 tage später wurden die chats weniger kein telefon mehr ..und dan per chat sagte er mir das es kein sinn macht das er mich nicht da rein ziehn will in die trennung das er sich scheisse fühlt dabei ...und dan vor paar tagen schreibt er mir ich weis nicht wie lange ich es noch aushalte ohne dich und ging offline ...ich dachte toll was das den für ein arsch zuerst weh tun dasn off gehn ...ich hab natürlich wider geweint und was passierte morgens um drei stand er vor meiner türe ...wir haben geredet usw und er meinte ich hofffe ich bekomms endlich hin wegnen der trennung usw...und die hoffnung ist nicht verloren aber ich soll nicht warten weil ich bin viel zu toll ...er meinte uach das wir vielleicht nach weinachten was machen mal was anderes als bei mir im bett zu liegen er fühle sich dabei scheisse weils ihm so vorkommt als würde mich dan ausnutzen...werdet ihr da schlau draus??? oder spielt der einfach und ich muss sagen er ist nicht mehr 20 oder so wo man so was erwarten könnte er geht auf die 40 zu :)

Was heißt schlau draus... meiner Meinung nach, ist er schon verschossen in dich. Das Problem ist natürlich, dass es nicht mal eben so erledigt ist sich zu trennen, wenn man verheiratet ist und Kinder hat... könnte ich mir jedenfalls vorstellen.

Ich denke er hat einfach keinen konkreten Plan, wie er das anstellen soll ohne größtmöglichen Schaden bei allen Beteiligten anzurichten. Vielleicht ist er sich aber auch noch generell unsicher, ob er seine Ehe und das direkte Zusammenleben mit den Kindern weg schmeißen soll.

Tja, leider kann man dir da nicht wirklich helfen würde ich sagen. Vielleicht versuchst du das nochmal konkreter anzusprechen... machst ihm klar, dass du keine Affäre sein möchtest... vll könnt ihr ja auch darüber reden, was da konkret seine Ängste sind... .

Was ich auch nicht ganz aus dem Text verstanden habe... lebt er nur noch mit der Frau zusammen ist aber schon getrennt? Oder ist er nicht nur verheiratet, sondern auch noch mit der anderen Dame zusammen? Und wusstest du am Anfang, dass er verheiratet ist?

Gut, die letzte Frage spielt jetzt auch eigentlich keine Rolle mehr...

LG

hi

also er lebt in trennung aber die 2 wohnen noch in einem haus zusammen so wie er mir sagte läuft da auch shcon lange nichts mehr zwischen seiner frau und ihm was ich ihm auch glaube, da die frau übel ist also da ist es mal unbekehrt frau haut mann...naja ich schau mal vielleicht meinte er das ernst das wir da am 28.12 rum was unternehmen mehr kan ich wohl nicht tun auch wens sehr weh tut :(

Hallo Bittersweet

Lies dich mal im Kapitel Fremdgehen durch, dort findest du tonnenweise gleicher Geschichten. Und tonnenweise Ratschläge, die immer gleich sind weil es eben das einzig richtige ist.

Was ich aber nicht verstehe: er sagte dir am Anfang, dass du die Finger von ihm lassen sollst bevor er nicht getrennt ist. Du schriebst dazu "kein Problem". Wieso hast du's denn nicht gemacht?

Naja, nützt jetzt auch nichts mehr. Mein Rat ist nur, lass ihn in Ruhe und gib ihm die Zeit, die er braucht sich ganz zu trennen. Und damit meine ich wirklich keinen Kontakt!! Alles andere tut dir nur weh und ihm wird's bei der Trennung nicht helfen.

Eine Trennung von der Frau, wo auch noch Kinder mit dabei sind, ist wirklich nicht von heute auf morgen vorüber. Und die Entscheidung dazu sollte ebenfalls gut durchdacht sein.

Wenn du weiterhin Kontakt zu ihm hälst wirst auch du ihn früher oder später unter Druck setzen, weil du klare Verhältnisse willst und damit bewirkst du nur, dass es monate oder jahrelang so weitergeht.

Wie gesagt, er hats dir ja schon am Anfang gesagt, dass du ihn in Ruhe lassen sollst. Auch wenn er's sich vielleicht in dem Moment nicht bewusst war, wusste er genau wieso er das sagte.

Alles Gute

Luu

Okay, dieser Hintergrund erleichtert die Sache ja aber schonmal ziemlich. Wäre er noch mit ihr zusammen usw. wäre die Sache noch komplizierter. So besteht ja eine ziemlich große Chance, dass er das wirklich macht.

Vielleicht kannst du ihm ja auch ein wenig den Rücken stärken. :)

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es sich von alleine klärt in den nächsten 2 Wochen!

LG

jo das werd ich auch machen aber er meldet sich ja immer :) unter druck setzten tu ich ihn eh nicht ich weis was sache ist wir haben darüber gesprochen und ich werd ihm auch diese zeit geben ich bin selbst geschieden und weis wie das ist ich hab zwar keine kinder aber die zeit wird es zeigen ..jetzt ist er so oder so im ausland im urlaub und da kan er wohl in ruhe mal nachdenken er weis auch bei mir was sache ist usw ..ich hab ihm gesagt ich das es mir klar ist das wen ich ihn haben will dan nur mit den kindern was für mich auch kein problem ist usw...naja aber jetzt mal schauen ich will ihn auch zu nichts drängen ...ich weis nicht wiso ich so gutmütig bin aber irgendwie fesselt der typ mich ...auch freunde meinen lass ihm zeit dränge ihn nicht usw...und ich dränge mich ihm auch nicht auf das ich jeden tag schreibe usw den er schreibt mir eh :)aber ich musste das mal los werden und wissen was andere leute dazu meinen wo mich nicht kennen :)

hei zusammen

was meint ihr dazu ?

ich hab ein mann kennengelernt vor ca 4 monaten ,wir hatten es gut miteinander usw und aufeinmal brach er den kontakt ab ...mit dem vermerkt er müse zuerst seine probleme lösen (noch verheitratet) aber dan sagt er mir doch immer wir machen was zusammen er kommt wider mal vorbei aber seit einem monat ca ist da gar nix mehr ...als ich ihn fragte hallo was ist jetzte kam als antwort ...vernünpftig wäre wohl wen du die flammen löschen würdest und mich ignorirst...und ich versuche erst dan wen ich bereit bin mit feuerzeug und benzin vorbeizukommen wen ich so weit bin ...mit dem risiko das es schon brennt...und das ich ein recht hatte auf eine antwort und das er mich nicht quälen will aber gerne weiterhin in meine augensehn will ...soll ich dem das glauben? er will mir nicht weh tun meinte er noch in dem sms gespräch und das er nicht überheblich sein will und das er nicht meint das ich ewigs warten würde....ich weis da einfach nicht weiter ..seit dem ist meinhandy auch still ...ich hab mich auch nicht gemeldet seit paar tagen weil ich nicht weis ob ich es soll oder nicht ,oder ob ich ihn einfach vergessen soll was ich aber nicht kan aber fragt mich nicht wiso ich es nicht kan ...normalerweise ging das einfach bei mir wen mich ein typ nicht wollte usw aber bei ihm geht das einfach nicht ....ich bin eher die person mit einem tiefen selstwert gefühl und denke schnell och nee der will mich bloss verarschen aber komischer weise bei ihm denke ich das nicht ....im moment versuche ich mir das einzureden das er das tut obwohl ich irgendwei das gefühl hab das es nicht so ist .aber es ist einfacher für mich abschied zu nehmen naja es gelingt nicht aber ich muss nicht mehr so viel weinen :) ich weis halt einfach nicht mewhr weiter:(((( vielleicht sagt der das einfach das ich nicht merh nachfrage und ihn irgendwan vergesse das er keine angst haben müsste das ich der frau das stecke ....nur wiso sollte ich das tun ..bringt doch eh nix aussert ärger weil dan würde mich warscheinlich hassen...weil er dan seine kinder verlieren würde....und wen man jemand leibt dan macht man ihm nicht ärger ....ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir tips geben vielleicht auch wie ich ihn vergessen könnte ...ich hab versucht mit männern kennenzulernen aber das funzt nicht :) ?(