Was soll ich nur tun,will mein Ex zurück!

sensi86

Neuer Benutzer
26. Feb. 2005
3
0
0
38
Hi,

ich weiß nicht mehr was ich machen soll, mir geht es mega mies, leider schon 3 Monate. Ich war 1 Jahr mit meinem Ex zusammen. Alles war so innig und intensiv zwischen uns, hab tolle sachen mit ihm erlebt, ich viel für ihn getan, leider aber auch zuviel. Einen großen Fehler habe ich gemacht, ich habe ihn zu sehr eingeengt. Ich weiß jetzt auch das das falsch war aber leider kann ich es nicht mehr rückgängig machen. Am 20.11.04 machte er das aller erste Mal schluss,weil wir uns gestritten hatten. 2 Tage später stand er wieder vor meiner Tür und bereute alles, meinte das er besser mit mir konnte als alleine. Die nächsten Tage erzählte er mir wie sehr er mich liebt und das er mich nie wieder verlieren möchte...In der folgenden Woche wurde ich krank und er war für mich da, was eigentlich auch selbstverständlich ist. Eigentlich hatte ich ihm versprochen das ich nicht mehr anhänglich bin, das wir uns nur noch drei vier mal die Woche sehen usw. Leider konnte ich es nicht durch meine Krankheit.Als ich dann wieder gesund wurde,haben wir uns auch direkt wieder gestritten und er ist total ausgerastet, hat sofort schluss gemacht. Natürlich habe ich das erstmal auf die leichte Schulter genommen,weil er beim letzten Mal auch zurück kam. Pustekuchen! Ich hatte erstmal 4 Wochen gar keinen Kontakt mehr bis ich ihn das aller erstmal wieder in der Disco sah, danach wurde ich mit Sms bombadiert.Bis wir uns wieder trafen und uns super wieder verstanden hatten. Dann fing er so an das er mich irgendwie noch liebt aber nicht glaubt das ich mich änder und es klappen würde. Ich habe keine anhänglichkeit mehr gezeigt,er hat mich öfters gefragt ob ich zeit habe haben öfters Telefoniert. Er meinte immer das er noch über uns nachdenkt und sagte manchmal auch das er irgendwie wieder möchte. Also hielt er mich 11 Wochen hin, bis wir uns über Karneval total gestritten haben und dann meinte er das er nichts mehr mit mir zu tun haben will. Okay der Streit kam von mir aus und ich bin es selber schuld,aber ich habe mich tausend mal entschuldigt,aber er nimmt sie nicht an. Ich find diesen Streit habe ich einfach nicht verdient,das reicht ja schon das ich ihn verloren habe, aber der Streit trifft mich noch mehr. Ich liebe ihn immer noch und muss nur weinen. Hab jetzt über 2 Wochen nichts mehr mit ihm zu tun und gestern habe ich ihn wieder gesehen, aber er beachtet mich ja nicht. Das tut so weh, ich dachte ich würde ihn kennen,die zeit mit ihm war so schön und jetzt alles vorbei. Manchmal kann ich es gar nicht glauben das es vorbei ist,weil wir uns trotz der Trennung auf eine Art total lieb hatten und jetzt nur wegen dem dummen streit. Warum denn ich? Wie lang hält der Schmerz denn noch an? Ich kann nicht mehr. Zuhause fällt mir die Decke auf den Kopf, Freunde haben auch nicht oft zeit für mich, ich denk mal das auch viele mein gejammer nicht mehr hören können. Ich hab so angst das er vielleicht bald eine andere Freundin hat, dann bin ich total am Ende.Das schlimmste ist das wir hauptsächlich den selben Freundeskreis haben. Aber von denen kapsel ich mich auch schon langsam ab, weil ich es nicht ertragen kann wenn Freunde ständig mir was über ihm erzählen, dann komme ich ja nie über ihn hinweg. Ich weiß einfach nicht mehr mit wem ich darüber sprechen soll.

Danke fürs lesen!

Ciao

Ich denke hier stößt du auf offene Ohren.

Hier gibt es viele denen es so geht wie dir.

Erstmal schau ob du unter die Leute kommst, nichts ist schlimmer als in seiner Wohnung zu sitzen und trübsal blasen.

Ich habe nachdem mich meine Freundin verlassen hat angefangen Altsaxophon zu lernen... ich wollte das schon immer mal machen, aber nie die Zeit dazu... desweiteren stürze ich mich derzeit in meinen Job bin von 8 - 22 Uhr dadrin, und bin so todmüde das ich in der schlimmsten Zeit am Abend, wenn man sich immer nach dem anderen sehnt... die Wärme vermisst und die Zärtlichkeit einfach nur ins Bett falle und schlafe...

So habe ich viel Kontakt mit meinen Arbeitskollegen und bin fast nie alleine mit meinen Gedanken.

Meine Laune steigt stetig und es gibt Tage an denen ich sie nichtmehr vermisse...

/bator

Danke, ist ein schönes Gefühl wenn jemand einem zuhört. Eigentlich ging es mir die letzte Woche immer gut,aber wenn Wochenende ist und ich ihn gestern nach 2 Wochen in der Disco wieder gesehen habe, kommt alles wieder hoch. Ich lass mich nicht hängen,geh so oft unter Menschen wie es geht nur wo soll ich hin wenn keiner zeit hat. Hör gar nicht mehr auf zu heulen, kann auch wirklich keinen anderen gedanken fassen. In die Arbeit kann ich mich auch nicht wirklich stürzen,weil ich momentan keine habe. Bin noch in der Ausbildung hab aber keinen Betrieb mehr, kann aber trotzdem meine Prüfung im Mai machen. Nur leider kann ich mich noch nicht mals aufs lernen konzentrieren, obwohl das so wichtig für mich ist. Alles ist momentan nicht so wie es schön wäre.

Danke!

Wenn du mit jemanden sprechen willst, biete ich mich gerne an wenn du über ICQ? MSN? drüber reden magst. Wenn, schreib mir ne pn mit deiner nr/adresse und ich meld mich.

/bator