Was soll ich nur tun? will sie zurück!

Sinn?

Neuer Benutzer
26. Nov. 2003
9
0
0
41
Hey Leute,

Ich weiss einfach nicht mehr weiter, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Vor fast 2 wochen hat meine wundervolle Freundin, die ich so unendlich liebe, mit mir schluss gemacht. Die Beziehung ist eingeschlafen meinte sie, also sie liebt mich nicht mehr. Ich war mir erst nicht sicher, ob ich sie noch liebe, denn in letzter zeit liefs nicht mehr so. sie ist aber die Frau, mit der ich meine Zukunft verbringen möchte, ich kann mir einfach nichts anderes vorstellen. :(

Ich habe ihr einen Brief geschrieben, in dem ich meine Fehler eingestehe, aber auch sage, das ich weiss, das nicht nur meine fehler schuld an der trennung waren. Dann habe ich noch geschrieben, was die Beziehung und sie mir bedeutet haben und gegeben haben.

Ich bin am sonntag zu ihr und habe den Brief abgegeben, da meinte sie noch, das sie mich morgen anruft, damit wir reden können (bevor sie ihn gelesen hat). Sie meinte ja auch, das sie mich nicht verlieren will, das ich ihr das versprechen soll.

Aber sie hat bis heute nicht angerufen. Vielleicht liegt es daran, das ich am ende des briefes geschrieben habe, das ich weiss, das sie zeit und abstand braucht, genau wie ich, um damit fertig zu werden. deshalb solle sie sich bei mir melden, sobald sie sich soweit fühlt.

Ich weiss einfach nicht, was ich machen soll. Ich brauche sie so sehr, ich liebe sie unendlich. Ich will nix anderes als sie zurück. ich habe aber versucht den brief weder so klingen zulassen, als ob ich ne 2te chance will, noch so, das ich es abgehakt habe.

Ich verzweifel mit jedem tag, an dem sie nicht anruft noch mehr.

ich war so dumm, ich habe alles kaputtgemacht, und jetzt liebt sie mich nciht mehr, und das obwohl ich laut ihr immer der mann ihrer träume war.

:heulen: :heulen: :heulen:

Bitte sagt mir, was ch machen soll und ob der schluss meines Briefes dumm war und so klang, als ob ich es akzeptiert hätte, denn das kann ich einfach nicht.

Hey!

Vielleicht hast du dir so sehr mühe gegeben, in deinem Brief nicht um sie zu kämpfen, das es so klingt, als würdest du es ok finden, das es vorbei ist???

Aber ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, das sie dir den Abstand geben möchte, wovon du geschrieben hast, das du ihn brauchst???!!!!

Allerdings dieses wäre echt nicht so gut, denn wenn ihr euch beide nicht sicher seid, bzw. das voneinander denkt, und keiner kämpft, dann ist die Beziehung wirklich schon eingeschlafewn, bzw. wird es sehr bald sein!

Also, falls du das hier (sorry, aber es is schon spät) verstehst, und dir was an ihr liegt, dann kämpfe! Zeig ihr was du fühlst! Geh nicht auf die Knie oder so, aber sei auf keinen Fall kalt, auch wenn sie es zu dir ist (könnte n Test sein?)!

Viel Glück :super:

Pooly

Verdammt mann, du hast ja recht!

Ich habe lange genug rumgesessen und mich selber fertiggemacht usw. Es wird zeit, aufzustehen und um sie zu kämpfen, schliesslich hat sie ja möglicherweise noch gefühle für mich.

Ich dachte mir, das ich ihr einen Adventskalender bastel und kekse backe und es ihr morgen oder am samstag schicke. Dazu schreib ich ne karte, das ich ihr ne schöne adventszeit wünsche und mich freuen würde, wenn wir mal zusammen nen kaffee trinken gehen, wenn ich wieder da bin (muss 2 wochen zum lehrgang).

Ich will ihr zeigen, das ich nicht aufgebe und um sie kämpfe. Will sie aber nicht gleich mit Liebesschwüren usw. verschrecken.

Du hast absolut recht! Ich werde nicht aufgeben und alles so hinnehmen, denn vielleicht wollte sie mir auch nur mit der trennung demonstrieren, wie wenig ich für sie und die beziehung getan habe und gucken, ob ich überhaupt versuche, sie zurückzubekommen (frauen halt! ?( )

was haltet ihr davon???

Ich sehs im moment als die beste lösung an

ich bin ja eigentlich fürs briefe schreiben, da ich ein romantiker bin!

aber in deinem fall, solltest du zum telefon greifen, sie anrufen, ihr sagen das du sie unbedingt treffen mußt um mit ihr zu reden, am besten heute!

und dann sag ihr was du oben geschrieben hast: das du sie unendlich liebst, und mit ihr zusammen sein willst, sie brauchst und nix anderes als sie zurückwillst!

wenns dann klappt, ist alles in butter!

ABER wenn nicht: dann kannst du wirklich nix mehr machen, aber du hast es wenigstens probiert!

viel glück, surfer

Hallo Sinn?

Die Idee mit dem Adventskalender ist sehr sehr gut :super:

Mach das. Es zeigt ihr, dass du an sie denkst (und mit jedem Tag, wo sie Türchen öffnet wird sie wieder an dich errinnert), aber es bedrängt sie nicht.

Noch ein Rat. Denke nicht um zu viele Ecken rum. Was würde sie davon halten, wenn ich so und so handel usw.? Im Endeffekt weißt du es nicht 100%ig und wenn du dich selber verbiegst, wird sie dich nie so sehen können, wie du bist.

Wenn dir danach ist, sie anzurufen, dann mach es! Aber mach es nicht anklagend, warum sie sich noch nicht gemeldet hat und mach es nicht zu cool. Lass ruhig deine Unsicherheit durchscheinen, dass du nicht genau weißt, wie du dich verhalten sollst. Manchmal ist gar nicht der Inhalt des Anrufes entscheidend, sondern überhaupt die Tatsache, dass man es versucht hat ...

Liebe Grüße Musikfee

Ich glaub aber anzurufen wär nicht so eine gute idee, denn ich will im moment ja auf ihre reaktion auf den breif warten. ich will ihr mit dem adventskalender ja eher zeigen, das ich um sie kämpfe, aber wenn ich sie jetzt anrufe, bedränge ich sie doch.

Hallo Sinn,

genau aktiv werden, das macht Sinn.

Viel Glück!!! ;)

Emmi

was haltet ihr davon, auf unbedruckte puzzleteile ein Liebesgedicht zu schreiben und die teile dann auf die "türchen" auftuteilen??

Problem: ich kann keine Gedichte schreiben, will aber auch keins klauen! habt ihr nen tip für das schreiben? oder können manche das einfach nich?

ich kann auch nur in bestimmten stimmungen schreiben,

aber es ist nicht so schlimm wenn man ein gedicht "klaut"

solange man nicht sagt es wäre selbstgeschrieben!

aber die idee ist wohl klasse!

War mal Kreativ und hab eins geschrieben, ist aber mein erstes, deshalb bitte nicht allzu schlecht bewerten. finds ganz schön, muss zwar noch ein bisschen dran gefeilt werden, aber...

Akzeptieren, das du nicht mehr hier in meiner Nähe bist, ich dich nicht mehr küssen und umarmen darf;

Ich kann es nicht!

Denken, an die gemeinsame Zeit, wie wir uns küssten, lachten, glücklich waren;

Ich muss es die ganze Zeit

Dich zu Vermissen, den wundervollsten Menschen, der mir je begegnet ist, der mir all die Wärme und Liebe gab, die ich brauchte;

Es wird von Tag zu Tag schlimmer

Hoffen, darum dich nicht zu verlieren, aus meinem Leben, meiner Welt;

Es gibt mir Kraft

Aufgeben, an dich zu denken, um dich zu kämpfen;

Ich will es nicht!

Wissen tue ich nur diese eine Sache, die immer mehr an Bedeutung gewinnt für mich:

Ich liebe dich !

Das Gedicht ist sehr schön.... ehrlich... ja mach das mit dem Adventskalender, also ich würde mich riesig darüber freuen......damit zeigst du ihr wie sehr du sie vermisst und wie sehr du sie liebst..

ja danke, aber das gedicht muss aber noch besser werden, bin ja auch gerade auf der arbeit und unkonzentriert. werd zuhause nochmal daran arbeiten

Ich find es so schon wunderschön, es sagt alles ganz klar aus, was es sagen soll.. aber viel Glück dabei beim Tüffteln...

Als erstes ich würde auch den Adventskalender einem Telefonanruf bevorzugen, denn wenn du sie anrufst und von ihr verlangst, dass ich euch sofort trefft und sie dir noch eine Chance geben soll, dann verschreckst du sie dir wirklich. Nur vergiss nicht ihr auch deine Gefühle zu zeigen, sage ihr also auch, dass du sie liebst und sei auch bereit dich etwas zu verändern, denn irgendworan muss es ja liegen, dass eure Beziehung sozusagen eingeschlafen ist, dass zuviel Alltag und Gewohnheit reingekommen ist und da ist sie einfach mal zu überraschen (ohne aufdringleich zu werden) die beste Möglichkeit.

Was die Gedichte betrifft, es ist nicht wichtig, wie schön sie klingen, sondern was drinne steht und dein erstes Versuch ist doch ziemlich gut gelungen :]

Viel Glück :super:

hab nochmal was neues geschrieben. ich habe mir gedacht, alles in ein "gedicht" zu verpacken, was ich an ihr liebe, bzw. gründe dafür, dass ich sie liebe.

Ich wollte dann 23 Gründe schreiben, ungefähr so:

Wegen deiner Liebenswürdigkeit, die dich einzigartig macht und durch die sich andere in deiner Nähe geborgen fühlen...

usw. halt 23 sachen (20 hab ich schon )

und dann halt am Ende:

... Liebe ich dich von ganzem Herzen!

dann wollte ich halt jeden tag in dem kalender eine sache reinpacken und am 24. dann das ende (s.o), so das man sich das am ende zu einem "Gedicht" zusammenkleben kann.

Was haltet ihr davon???

Also deine Ideen finde ich klasse nur ich weiß nicht wie Sie reagiert ich habe mit so etwas alles Kaputt gemacht und muß mich seit letztem Sonntag damit abfinden das wohl nichts mehr gehen wird versuche Dich ein bischen zurückzuhalten auch wenn es fast unmöglich ist (das weis ich) kleine geschenke o.ä. können auch wie eine Bedrängung aufgefasst werden. Dem Schiksal kann man nicht nachhelfen! Ist in Deiner Situation ein ganz blöder spruch das weis ich aber versuche sie mal unverbindlich anzurufen nur mal so "wie geht es Dir?" und ohne Erwartungen wenn man nichts erwartet kann man nicht enttäuscht werden Ich Drück Dir die Daumen mache es besser als ich. Frau können so furchtbar Dickköpfig sein.

Gruß Josh