was soll ich nur tun!

Dreema

Benutzer
26. Apr. 2003
87
0
0
38
Letzte Woche hat mein Freund mit mir Schluss gemacht, er war mein erster fester, den ich wirklich geliebt habe und immernoch liebe...ich mein wir waren nur 2 Monate zusammen, aber die waren dafür ganz besonders intensiv. Am Anfang unserer Beziehung hat er mir echt die Sterne vom Himmel geholt, aber in die letzten 2 Wochenenden hat er lieber die Zeit mit seinen Freunden verbracht als mit mir. Deswegen haben wir uns auch oft gestritten...doch wenn wir dann zusammen waren oder gemeinsam unterwegs waren, war ales wieder wie in der Anfangszeit. Doch nach einer heftigeren Auseinandersetzung meinte er, dass es mit uns keinen Sinn mehr habe, daraufhin hat er sich eine ganze Weile nicht gemeldet, mir ging es so schlecht, ich hab meiner Mutter ihr Antidepressivum weggefressen um einigermaßen klar zu kommen, denn ein Leben ohne ihn will ich mir einfach nicht vorstellen, weil ich ihn doch so liebe. Ich wollte nochmal mit ihm reden, als er bei mir war, haben wir uns wieder geküsst, jedoch hat er mir gleich gesagt, dass eine Beziehung für ihn nicht mehr in Frage käme...aber er würde es gerne so wie es ist beibehalten.

Dass heisst, er will nicht mit mir zusammen sein, aber küssen und mehr, wenn wir uns mal treffen soll drin sein. Er will halt seine Freiheiten und ungebunden sein. Ich lass das alles nur mit mir machen, weil ich ohne ihn nicht mehr sein kann. Alle meinen ich würde mich von ihm nur ausnutzen lassen und ich solle ihn doch auf den Mond schießen, aber das kann ich nicht. Deshalb lasse ich das mit mir machen, bestimmt hat er schon irgendwo ne andre, aber hält sich mich noch warm, wahrscheinlich wenn mal schlechte Zeiten kommen oder sonstwas. Aber ihn ganz zu verlieren wäre das allerschrecklichste für mich...!

Glaube mir, für dich wäre es viel schreckliche in ständiger Abhängigkeit zu ihm zu leben, ständig sich Hoffnung zu machen und jedesmal verletzt zu werden. Gehe auf Distanz, nimm dir einfach für ein paar Wochen Abstand zu ihm, brich einfach jeglichen Kontakt zu ihm ab und dann nach einiger Zeit kannst du ihn wieder fragen. Wenn er seine Meinung bis dahin nicht geändert hat, dann lass es, so schmerzhaft es auch ist, beende dann die Beziehung, du hast alles versucht und kannst nun nichts mehr machen.... Tut mir leid, war wahrscheinlich nicht das, was du gerne hören würdest...