Was soll ich nur tun???

black-rose

Neuer Benutzer
23. Dez. 2003
26
0
0
Hey!

Also mein Problem ist folgendes:

Ich habe vor ein paar Monaten durch meine Freundin einen echt netten Typen kennengelernt. Er hat mir von Anfang an super gut gefallen. An dem Abend ist aber nichts weiter mit ihm gelaufen, ausser, dass ich kurz ein paar Worte mit ihm gewechselt habe. Einige Wochen später habe ich ihn dann auf einer Party zufällig wieder getroffen, war aber zu feige ihn anzusprechen und dachte mir, dass ich vielleicht über MAils an ihn heran kommen könnte. So fand ich seine Email.addy heraus und schrieb ihm. Ein paar Wochen mit lauter Emails von ihm und mir vergangen und er wollte mich unbedingt treffen. Tja, da ich aber nun mal nicht grad die Schönste bin,zwar auch nicht potthäßlich, aber trotzdem hatte ich Angst, dass er mich einfach stehen lassen könnte oder so und wimmelte ihn irgendwie immer ab. Dadurch schrieb er mir immer weniger. :heulen: ALs ich ihn dann noch mal getroffen hatte, hatte ich mir vorgenommen, dass ich ihn anspreche, als dann aber jemand hinter mir saß und zu seinem Kumpel meinte:"...'s freundin!" Hatte ich echt genug, weil ich nicht wusste, ob sie jetzt ihn meinen oder nicht, vorallem, da sein Name ziemlich ausgefallen ist und nicht jeder zweite geschweige denn dritter mit diesem Namen rumläuft!

Ich weiß, dass ich selbst Schuld bin, wenn er jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben will, aber was würdet ihr denn jetzt an meiner Stelle tun? ?(

schwierig schwierig!

so wie ich das sehe, wirst du wohl irgendwann den sprung ins kalte wasser wagen müssen, und dich zu erkennen geben.

ansonsten wird die sache im sand verlaufen, fürchte ich.

ist immer schwierig so was!

solche treffen laufen ja schon immer auf ein abschätzen des anderen hinaus.

kompliziert, weil man ja eigentlich schon ziemlich vertraut mit dem anderen war, nur eben schriftlich.

ich kenne das!

das ist schon schwer, wenn man lediglich auf freundschaftlicher ebene verkehrt, aber wenn dann noch tiefere gefühle mit ins spiel kommen.........

aber du solltest meiner meinung nach schnelll die notbremse ziehen und ihm sagen, wer du bist (oder einfach ein treffen vereinbaren und dann stehst plötzlich du vor ihm).

kennst du den film "lügen haben lange beine"?

die annie 8)

hey!

so, ich werde meiner "vorrednerin" wohl recht geben müssen:

TRAU DICH!!!

ich denke, da du schon des öfteren abgelehnt hast, dich mit ihm zu treffen al er gefragt hat, wäre es vielleicht das geschickteste, wenn du ihn eunfach "anonym" auf ner party ode so anspricht!

sag ihm nicht gelich, dass du es mit den mails warst..ich denke, du bekommst dann schnell raus, ob er interesse hat oder nicht!

und noch etwas:

ich denke, die wenigsten sehen aus wie topmodels...er mitsicherheit auch nicht!!!also kopf hoch!!!

lg

daslenchen

ja, den film kenne ich :]

ich glaube sogar, dass er mittlerweile ganz genau weiß, wer ich bin. nur ist das alles noch so kompliziert, weil ich auch die meisten leute seiner besten freunde kenne(zwar nicht gut, aber vom sehen und aus erzählungen von anderen) und mittlerweile das gefühl habe, dass auch die schon alle darüber bescheid wissen, dass ich ihm geschrieben habe. ich würde mich ja mit ihm treffen, glaub ich, wenn er sich mal wieder melden würde. aber ich glaube wirklich, dass es langsam echt sch**ße von mir denkt. das ist echt alles ziemlich kompliziert zu erzählen... aber vielleicht hast du mich ja trotzdem verstanden!?

Hallo black-rose!!

Also ich kann auch nur sagen:Trau dich!! und wenn du denkst er weiß schon wer du bist dann schreib ihm doch ne Mail ob er jetzt weiß wer du bist!! Und wenn er es nicht weiß, dann sags ihm am besten möglich bald. er kann nicht mehr wie "Nein" sagen!! Aber wenn du dich nicht traust erfährst du nie ob er dich liebt oder nicht!

Fröhliche Weihnachten!!

Ciao

ihr habt wohl recht, wie ich es schon befürchtet hatte!

so bald er auf meine mail antwortet, wede ich mich mit ihm verabreden. man wird sehen, was passiert. aber erstmal muss er scih melden und das kann dauern...

und das heißt wiederum, dass ich wiedermal endlose stunden totschlagen muss... :(

hey steigere dich nicht zu sehr da rein. wart einfach ganz ruhig ab bis er antwortet, lenk dich bisschen ab. und dann kannst ihn ja fragen wegen nem date

ich drück die daumen für dich! :super:

danke. das mit dem ablenken bekomm ich schon hin, mach ich ja schon seit so einigen wochen!

aber ich denk mal ganz positiv, dass er sich schon bei mir melden wird!

Hali,Hallo!!!

Also ik denke ma,dat du net warten solltest dat er sich meldet!Du musst jez ma deenen ganzen Mut zusammennehmen und dich melden!Denn du warst es schließlich die ihm immer abgesagt hat.Er kommt sich sicher total verarscht vor,deswegen solltest du den nächsten Schritt wagen.Ein versuch ist es doch wert!Wat hast du zu verlieren.Du willst diesen Typ,also tu au wat dafür.Melle

die einzige möglichkeit, wie ich kontakt zu ihm aufnehmen kann ist über mails, weil ich weder weiß, wo er wohnt noch kenne ich seine handynummer. und ich habe das getan, was mir im moment möglich ist, ich habe ihm eine mail geschrieben. also bleibt mir im grunde nichts weiter übrig, als auf eine antwort von ihm zu warten. oder hast du ne bessere idee.

ich denke schon, dass du recht damit hast, dass er sich bestimmt voll verarscht fühlt und ich glaube auch, dass er garantiert voll den schlechten eindruck von mir hat, aber was soll ich tun???

wenn du ne lösung weißt, dann sag sie mir bitte!?

in diesem sinne