Was soll ich nur tun?

traurigesgirl

Erfahrener Benutzer
10. Feb. 2003
272
0
0
Hi,

ich hab da mal ein Problemchen, meine Freundin fand mal so nen typ süß, als ich dann umgezogen bin, bin ich da in den ort gezogen wo er wohnt.

Ich hab immer gesagt ich könnte mir nur freundschaft vorstellen mehr nicht, meine freundin hat jetzt ein andren freund, mit ihr würde es keine schwierigkeiten geben, als der typ ( also nicht der freund meiner freundin sondern der andere) mir dann geschrieben hat ich liebe dich, hat er mich nur verarscht, ich hab tage später auch geschrieben ich liebe dich, um zu gucken wie er reagiert, später hab ich dann gesagt war nicht ernst gemeint, ich weiß es war sau blöd, aber zu dem zeitpunkt wusste ich noch nicht ob es liebe war oder freundschaftliche gefühle warn.Jetzt weiß ich es aber, ich hab mich verliebt, aber hab es vermasselt, ich trau mich jetzt auch nicht mehr zu sagen ich liebe dich, weil er dann zurück schreibt ich dich auch, hat er nämlich schon mal gemacht, aber ich kann es ihm nicht glauben, ich weiß nicht mehr was ich tun soll, denn jedes mal wenn ich frag verarscht du mich gibt er mir keine antwort, oder schreibt halt nicht zurück.

Ich fühl mich scheiße und weiß nicht mehr was ich tun soll.

Könnt ihr mir bitte helfen!

Ich wäre so gerne mit ihm zusammen! :verliebt:

Bitte ich brauche dringend hilfe!

Danke im vorraus,

bye Traurigesgirl! ;(

Was habt Ihr denn abgesehen von diesen "Ich liebe Dich"-SMS für einen Kontakt?

Also ich würde einfach mal versuchen mit ihm in ein tiefgründigeres Gespräch zu kommen und würde ihn dann auf diesen Punkt ansprechen.

Zur ersten antwort, ich treff mich manchmal mit ihm, wir verstehen uns ganz gut!!!

Und das mit ihm reden ist nicht so einfach, er ist eher so der typ der nicht viel ernste sachen reden!

ich sag ja ich weiß auch nicht weiter. ;(

Woher willst du wissen, dass er eher nicht der Typ ist, der über ernste Sachen redet?

Hi du!

Vielleicht hat er ich liebe dich ja nur geschrieben um wie du zu gucken

wie du darauf reagierst

Schreib ihm doch mal ne sms ob er lust hat mit dir ins kino zu gehen!

Wenn ihr im Kino seid kannst du ihn ja mal fragen warum er dir das geschrieben

hat dann kann er dir ja nicht ausweichen und wenn er sagt das er nicht drüber reden will sagst du einfach das es wichtig für dich ist!

Kannst doch nichts verlieren dabei also verssuchs doch einfach vielleicht klappts ja

Ganz viel glück drück dir die daumen

Tschau Nini

hi, danke ernst mal für die antworten!

also ich weiß das man mit ihm über keine ernsten sachen reden kann, weil ich kenn

ihn ja jetzt schon en halbes jahr!

und das mit dem kino, naja muss ja nich im kino sein, aber ihn persönlich fragen is keine schlechte idee!

ich versuchs mal!

danke!

ciao Traurigesgirl