Tja was soll ich sagen..... Mein Freund hat nach drei Jahren mit mir Schluss gemacht. Wir wohnen seit 2,5 Jahren zusammen und er war ein Bilderbuch-Papa für meinen Sohn, den ich mitgebracht habe. Wir haben so viele Sachen gemeinsam durchgestanden, die andere im ganzen Leben nicht bewältigen müssen. Wir sind jedesmal näher zusammen gerückt und haben das beste aus der Situation gemacht und letztendlich alles wieder zum Guten gewendet. Nun sagt er mir, dass er mich lieb hat, aber mich nicht mehr liebt. Er weiß nicht, an was es liegt und es täte im alles sehr leid. Er hat mir viele Kleinigkeiten aufgezählt, die ihn an mir stören. Das alles waren Dinge, die er immer an mir gemocht und geliebt hat. Wir beide mußten im letzten Jahr sehr viel arbeiten, dadurch hat unser "Privatleben" sehr gelitten. Ich habe fünf Mal pro Woche nebenbei gekellnert. Leider haben wir es nicht geschafft, wieder so richtig zu uns zu finden und die freie Zeit so richtig zu genießen. Spontane Kuschelzeiten etc. sind leider auf der Strecke geblieben. Ich weiß im Moment nicht mehr, was ich tun soll. Ich knie vor den Scherben und versuche alles, um sie wieder zusammen zu setzen Soll ich mich jetzt besser zurück ziehen und mich nur auf meinen Sohn konzentrieren? Ich würde so gerne wieder alles hinbekommen. Ich kann mir nicht denken, dass es für ihn endgültig ist. Allerdings muss sich hier dann einiges ändern. Aber wie? Soll ich mich interessant machen oder oder oder. Ich weiß mir echt keinen Rat mehr. :heulen: