Was soll ich nur tun?

janice18

Neuer Benutzer
24. Feb. 2004
12
0
0
Also ich hoffe es kann mir da jemand helfen..Ich habe einen typen kennengelernt den ich erst einmal gesehn habe-vor paar tagen.Hab ihn+freunde durch einen anderen freund kennnengelernt und es hat sich dann so ergeben dass wir zusammen weggegangen sind.Am anfang haben wir uns mal unterhalten und über unsere email adressen gesprochen(dh.ich hab seine aber er hat sich meine dann nicht gemerkt)Nach einiger zeit hat er mich ziemlich angebraten(wollte dass ich ihm einen kosenamen gebe,sagte mir dass ich so lieb und süß bin,suchte körperkontakt,und mir noch viele komplimente gemacht,sagte mir dass er so ein glück habe mich getroffen zu haben,)Ich hab dass dann hinterfragt weil ich ihn nicht genau einschätzen konnte aber hab ihm dann das schon geglaubt(er war ja nichtaufdringlich einfach nur lieb.Dann wechselten wir location und der rest des abends war nicht mehr so berauschend.Als wir uns trennten wusste ich noch seine email und er meine glaub ich nicht(weil sie auch ziemlich kompliziert zu merken ist).Auf jeden fall hab ich dann irgendwie seine nr herausbekommen und sms geschreiben aber er hat nicht geantwortet(ohne meinen namen aber mit clue so dass er draufkommen könnte wer dahinter steckt).Und Email hab ich ihm auch schon geschrieben leider auch erfolgslos(vor paar stunden-also könnte er ja noch antworten?)..Auf jedn fall muss ich dauernd an ihn denken und ich weiss echt nicht was ich tun soll weil ich hoffnung hab aber dieses unwissen macht mich so extrem fertig!Ich kann auch voll nicht schlafen deswegen und finds eigentlich nicht so ok von ihm,aber was sagt ihr dazu?..Besser nicht mehr dran denken(wenn das irgendwie geht) oder habt ihr andere ideen?

VIELEN VIELEN DANK...

wie lang is es denn her ds du ihn kennen gelernt hast?

wenn es z.b letzte woche war könnte es ja sein das er keine zeit hatte sich zu melden!?

oder evtl will er dich vielleicht nur zappeln lassen?

versuch es locker zu sehen und dir keinen kopf zu machen!! ich weiss das kann in so einer situation sehr schwer sein! aber versuch es!

du könntest ja deinen kumpel, durch den du ihn kennen gelernt hast, fragen ob er nicht was drehen kann das ihr mal wieder was zusammen macht!?

also nimm mir folgendes bitte nicht übel: aber könnte es veilleicht auch sein das er dich nur

angemacht hat um etwas spass zu haben? ich will dich nicht verunsichern aber du meintest ja selber das du ihn nicht genau einschätzen konntest!

Letzten Samstag hab ich ihn kennengelernt.Ja das ist das problem ich konnte ihn nicht 100%ig einschätzen obwohl ich schon vom guten überzeugt war und der freund von mir der ihn auch kennt der sagte dass er eigentlich eh ein netter typ ist.Aber er kennt ihn auch nicht sooo gut.Für mich wärs auch nicht so ein riesen problem wenn er mir sagen würde dass das nur so ein "spass" war,aber dass tut er ja nicht und ich hatle dass nicht aus wenn ich keinen klaren kopf habe.Das heisst ich will wissen woran ich bin dann gehts mir auch nicht so schlecht.Die Ungewissheit ist ja das schlimmste.Gestern konnte ich schon etwas früher schlafen aber trotzdem musste ich stundenlang nachdenken und hab mir diese stunden tausendmal in iwederholung vorgestellt.Ein anderer freund von mir hat mir gesgat ich soll ihn einfach heute anrufen,aber ist das nicht ein bisschen veil?sms email und dann noch anrufen?Weil nachlaufen ist auch nicht so mein stil..und was soll ich dann sagen?gleich drauf ansprechen?.....schwierig schwierig

hey du

anrufen würde ich ihn nicht...ok es is schon doof, dass er nicht auf deine sms geantwortet hat, wer weiß vielleicht hat er kein guthaben..und wenn du die email erst vor ein paar stunden geschrieben hast, würde ich noch etwas warten.

an deiner stelle würde ich versuchen nocheinmal mit ihm wegzugehn, vielleicht nicht ihr beide alleine sodern mit ein paar freunden, dann ist es nicht so verzwungen...und dann schau wie er sich verhält und wenn der richtige moment da is, kannst du ihn ja vielleicht fragen, wieso er nicht geantwortet hat und was er von dir hält

viel glück

biene

also letzten samstag am 21.?? das ist ja wirklich noch nicht lang her!

oder meinst du den samstag davor?

also wenn es am 21. war würd ich sagen das du etwas warten solltest! sonst wirkt es echt aufringlich!

also wenn du schon eine woche wartest kannst du ruhig anrufen find ich!

fragen kostet ja nix!

könnte ja auch sein das er sich freut! wenn sich ein mädel um ihn bemüht!

Ja das war am 21.letzten samstag und ich hab ihm gestern ein mail und vorher ein sms!!..Er is 22...und ich hab mir eigentlich gedacht da sollte man schon so reif sein und das eigentlich wissen was man tut!..Ja das mit dem anrufen weiss ich eben nicht..eigentlich würd ich schon gern klarheit haben aber das is ja nich tso einfach..einfach so zu fragen..ja aufdringlich möcht ich nicht sein und dass es so ausschaut ich aluf ihm nach.Das schlimmste ist ja dass ich am anfang nie draufgekommen wär dass ich mich irgendwie bemüh für ihn sondern er hatl alles gemacht!..Mir ist er garnicht wirklich aufgefallen am anfang.

Aber ich versteh nicht wieso er nicht einfach gleich nachschaut und schreibt...(so wie ichs machen würde?)..er ist auch gerade in meine stadt gezogen vor4 tagen und sucht gerade eine wohnung(wahrschienlich hat er auch stress?)..also das mit anrufen is keine gute idee?

Am anfang war er nicht angetrunken und dann hat er ziemlich viel getrunekn und wie er betrunken war war er überhaupt nicht mehr so lieb und hat eigentlich ziemlich an sich gedacht..obwohl er mir am schluss noch so gewunken hat ich soll zu ihm kommen das war auch wieder so ein zeichen..aber es ist nie so eindeutig...

anrufen anrufen anrufen...

wenn du das tust kommt er dir eigentlich nicht aus! musst ihm ja am telefon nicht glei die große liebe gestehen aber frag mal ob er zeit hätt auf einen cafe und lern ihn mal im normalen leben kennen

beim weggehen ist das immer so eine sache - da flirtet man gernen mal so durch die gegnd ohne das man sich viel dabei denkt!

schau dir an wie er sich dir gegn über verhält wenn seine kumpels nit dabei sin! :) ))

auf jeden fall dranbleiben

lg hexe

Ja anrufen aber in einer woche oder früher?....auf jedn fall dranbleiben?glaubst ich hab da chancen???..Ich hasse nur dieses ewige warten und dauernd drüber nachdenken...

ja wenn arufen dann so bald wie möglich, sonst weißer dann wirklich nicht merh wer du warst!

klar hast du chancen - du musst sie nur auch nützen, und wenn du daheim vor deinem handy sitzt und es anstarrst is das das letze was dir hilft!

du hast doch nix zu verlien...start halt einfach mal so eine lasche konversation...wei gehts bla bla...was er noch so macht heut ...ob er gut nach hause gekommen is und so weiter...und ob er lust hat sich mit dir zu treffen...

vile glück ;) :klatsch:

Du siehst das ja ziemlich locker das find ich aber eh gut.Hilft mir das irgendwie mit einer anderen sichtweise zu betrachten weil ich ja jetzt total verzweifelt bin und ich weiss eigentlich nicht wieso weil ja der ganze scheiss nicht ovn mir aus gegangen ist,ich hab damit ja nicht begonnen.Das ärgste ist ja auch dass ich grad am anfang einer anderen beziehung war und jetzt kann ich nur noch an ihn denken..also hat mir dass das irgendwie alles kaputt gemacht..ich war nämlich vorher wirklich irgendwie "happy"..also insgesamt konnte ich mich nicht beschweren und dann kommt sowas...Glaubt ihr dass das einfach zufall ist oder schicksal oder dass das irgendeinen sinn hatte dass ich den getroffen habe?

hi janice!

ob das jetzt schicksal oder zufall war ist ja reine glaubenssache...die einen glauben an schicksal, andere an zufall! es ist wirklcih ne scheiss situation!! renn einfach nicht dem typen hinterher!! du darfst dich ihm nicht zu sehr hingeben..das hat jedenfalls bei mir geklappt..! ich drück dir die daumen!!

hoffe ich konnte dir wenigstens ein kleines bisschen helfen??!!

glg mättu

Ja aber viellieht war das ja ein grund der mir zeigt dass ich diese FAST BEZIEHUNG..beenden musste..ICh könnts ja so hinnehmen...ja ich weiss eh ich hab eh einen vieeeeeel zu großen stolz eigentlich um jemandem nachzulaufen..is normal voll nicht meine art weils ja normal eher umgekerht ist und es war ja auch genau umgekehrt am anfang.Und jetzt machts mich so fertig.......wie hat das bei dir geklappt..?du hast dich da nn abgewendet und dann is sie von selber gekommen oder wie?

also ich würde mit dem anrufen noch etwas warten! wenn es erst am 21. war! also wenn er sich z.b. nächsten samstag nicht mehr an dich errinert dann wars doch eh fürn arsch oder nich? ich mein nimm mir das nicht übel aber wenn du jetzt wüsstest das er dich schon vergessen hat würdest du ihm doch auf gar keinen fall sms schreiben oder sonst was machen oder?

und zu dem andren typ mit der fast beziehnung: könnte es nicht sein das du evtl schiss hattest dich zu binden? und er (also der um den es hier geht!) gerade zum richtigen zeitpunkt kam?

Ja ich wart noch aber dann sollt ich schon anrufen oder......Nein das kanns nicht sien ..das hat mir eher gezeigt dass der andere nix für mich ist....also bei dem hats jetzt echt:WUMMM gemacht.....und....das mit dem binden ist so eine sache..bei mir würds schon langsam gehn glaub ich...aber ich weiss nicht wie das wär wenn er sich melden würde.....hat er übrigens noch immer nicht und vorgestern hab ich die mail geschrieben......:(Aber jetzt gehts mir schon bisschen besser weil ih mir irgendwie denke dass ich dass mit dem anderen mal genau klären solte viellieht kommt er dann eh von selber..

@janice

ja bei mir ging das so..!! ich hatte ein halbes jahr ein hin und her. dann hielt ich nach einem weitern schmerzhaften korb abstand! einige wochen nacher stellte ich sie vor die wahl; ganz oder gar nicht... bei mir hats geklappt! sie hat sich für mich entschieden! ich drück dir die daumen!! vielleicht bringt auch dir der abstand etwas und lässt vielleicht die unglückliche liebe zu ihm abflauen..who knows!

*ganzfestdaumdrück!!

glg mättu

Also is es am besten zu warten oder drauf zu vergessen oder nächste woche anzurufen..mir gehts nur sooo schlecht und ich will das eigentlicha lels garnicht:(

... hi!

ich würde anrufen ... ihn fragen zwanglos was trinken zu gehen, kino oder sonstwas ... dann brauchst du nicht weiter zweifeln und der dinge haaren die da kommen könnten oder nicht ...

venice