Also ich hoffe es kann mir da jemand helfen..Ich habe einen typen kennengelernt den ich erst einmal gesehn habe-vor paar tagen.Hab ihn+freunde durch einen anderen freund kennnengelernt und es hat sich dann so ergeben dass wir zusammen weggegangen sind.Am anfang haben wir uns mal unterhalten und über unsere email adressen gesprochen(dh.ich hab seine aber er hat sich meine dann nicht gemerkt)Nach einiger zeit hat er mich ziemlich angebraten(wollte dass ich ihm einen kosenamen gebe,sagte mir dass ich so lieb und süß bin,suchte körperkontakt,und mir noch viele komplimente gemacht,sagte mir dass er so ein glück habe mich getroffen zu haben,)Ich hab dass dann hinterfragt weil ich ihn nicht genau einschätzen konnte aber hab ihm dann das schon geglaubt(er war ja nichtaufdringlich einfach nur lieb.Dann wechselten wir location und der rest des abends war nicht mehr so berauschend.Als wir uns trennten wusste ich noch seine email und er meine glaub ich nicht(weil sie auch ziemlich kompliziert zu merken ist).Auf jeden fall hab ich dann irgendwie seine nr herausbekommen und sms geschreiben aber er hat nicht geantwortet(ohne meinen namen aber mit clue so dass er draufkommen könnte wer dahinter steckt).Und Email hab ich ihm auch schon geschrieben leider auch erfolgslos(vor paar stunden-also könnte er ja noch antworten?)..Auf jedn fall muss ich dauernd an ihn denken und ich weiss echt nicht was ich tun soll weil ich hoffnung hab aber dieses unwissen macht mich so extrem fertig!Ich kann auch voll nicht schlafen deswegen und finds eigentlich nicht so ok von ihm,aber was sagt ihr dazu?..Besser nicht mehr dran denken(wenn das irgendwie geht) oder habt ihr andere ideen?
VIELEN VIELEN DANK...
VIELEN VIELEN DANK...