Was soll ich nur tun?

Angeleye

Neuer Benutzer
28. Jan. 2005
15
0
0
Hallo zusammen

Ich hoffe, es geht euch allen gut.

Ich bin im moment in einer etwas nicht so einfachen lage. ich bin seit drei Jahren mit Stefan zusammen. Wir haben uns immer relativ gut verstanden, aber nun seit ein paar wochen funktioniert es einfach nicht mehr.

als erstes freue ich mich nicht mehr, wenn er mich besucht und ich habe einfach genug. das schlimme noch ist, ich habe das gefühl, für ihn ist alles in ordnung, nur für mich eben nicht, ich hatte sowas noch nie.

es ist, als ob die liebe weg ist, jedenfalls denke ich das jetzt.

ich weiss nun einfach nicht, was ich machen soll. zu allem dazu habe ich vor kurzem noch einen anderen mann gennengelernt, der mir sehr gut gefällt und den ich sehr mag. ich muss so viel an ihn denken.

ich weiss nicht, wo der kopf mir steht und was ich machen soll :( :heulen:

meint ihr, das ist nur eine phase oder ist die beziehung wirklich am ende? ich weiss nicht was machen ?(

ich danke euch jetzt schon für eure bericht und fürs zuhören.

angeleye

hmmm...ob das nur eine phase ist oder nicht kann ich dir leider nicht beantworten...meistens werden einem ja erst im nachhinein die augen geöffnet...es gibt, denke ich, schon so zeitpunkte, indenen man denkt den anderen nicht mehr zu lieben dabei liebt man ihn doch noch...das hängt dann aber von von deiner grundstimmung ab...du hast ja gesagt, dass du einen neuen mann kennengelernt hast und an ihn denken musst...kann es sein dass in dir so das verlangen nach etwas neuem schlummert?denkst du vielleicht etwas verpassen zu können?...hmmm...

du sagst, dass du dich recht gut mit ihm verstehst, meinst du nicht, dass du dich mal mit ihm darüber unterhalten kannst?... es ist weder für dich noch für ihn gut, wenn du ihm im glauben lässt es sei alles in ordnung

sag ihm doch einfach was du gerade durchmachst...es liegt dir schließlich noch etwas an ihm sonst wärest du nicht so ratlos...inwiefern musst du leider selbst herrausfinden.. und drei jahre ist ja eine lange zeit...vielleicht hilft ja soetwas wie eine kurze beziehungspause weiter...egal wie du dich entscheidest ich wünsch dir, dass es für euch das richtige ist :)