was soll ich nur tun

Suesse183

Neuer Benutzer
03. Mai 2007
8
0
0
36
Hallo zusammen ich habe ein kompliziertes Beziehungsproblem und weis wieder mal nicht weiter...

ich bin mit mein Freund nun fast 5 Monate zusammen, er wohnt eigentlich in der Woche im Internat und wir verstehen und mal so mal so. Wir hatten uns nur am WE gesehen aber auch mal 1-2 mal in der Woche, haben zusammen was unternommen und kamen einfach besser miteinander aus auch wenn es kleine Probleme gegeben hat die wir aber immer gut gelöst haben

seit dem er seit 3 Wochen hier (bei seiner Familie) und sein Praktikum gemacht hat, haben wir uns jeden Tag gesehen. War alles noch gut zwischen uns, aber seit dem er vorigen Sam. (4.8 urlaub hat) sehen wir uns jeden tag seitdem gibt es nur noch mehr Probleme zwischen uns uns wenn ich mit ihm über Probleme reden will blockt er nur noch ab oder geht nach wenigen Minuten aus dem Zimmer um seine ruhe zu haben (weil ich merke das es ihm langsam auf die nerven geht die ganzen Probleme) er sagt zwar das er mich über alles liebt und ich habe auch schon oft vorgeschlagen Schluß zu machen weil es nur Probleme gibt und wir kaum noch auskommen und irgendwie nur bei Freunden noch glücklich bin und ich auch sagte zu ihm das zwischen und kaum noch Nähe gibt und wir meistens nur noch unser eigenes ding alleine machen.aber er will einfach nicht mit mir Schluß machen oder das ich die Beziehung beende aber irgendwie zieht es mich immer noch zu ihm. Die Beziehung macht mich kaputt und er verletzt mich sehr oft...und ich stecke sehr oft in Depression. um bißchen abstand zu haben bin ich schon Sonntag und Montag für ein paar Stunden von ihm zu gehen und Dienstag und Mittwoch haben wir den ganzen tag nur bei ihm verbracht aber auch es gab wieder mal nur Probleme und Donnerstag auf Freitag haben wir uns mal fast 24 stunden nicht gesehen. Freitag kurv vor den Abend als er kam hat er mir gesagt das er sich eine Grippe eingefangen hat. Freitag abend lief es zwischen uns wieder gut und die zeit war eigentlich sehr schön mit ihm dann. Aber Sam (11.8) fängt wieder alles an, ich habe für ihn ein Arzt aufgesucht aber er meinte dann das er nicht hin gehen will und das er nur wegen so einer Kleinigkeit noch kein Arzt braucht und sich lieber mit irgendwelchen Tabletten vollstopft und nicht einsehen will das er Fieber hat und Sam morgen am ganzen Körper heiß war, das hat mich sehr enttäuscht und verletzt weil ich ja nur helfen wollte. Da sagte ich dann das ich heim gefahren werde will das hat er auch getan. und da fragte er mich öfters noch ob ich mir wirklich sicher bin das ich die Beziehung beenden will.Ich fragte mich öfters was die Beziehung überhaupt noch bringt wenn wir kaum noch was unternehmen, dann meinte er auch plötzlich er braucht mehr Freiraum wo er es nie wirklich brauchte und auch nirgends Freiraum hatte. auch frage ich mich wir hatten die ganze Woche schon kaum zeit miteinander und Nähe. Ich verstehe das ganze nicht mehr jeweils meinte er, er will wieder alles ändern wo wir auch meist drüber reden und es ändert sich nichts auch haben wir beschlossen ein 2 .Neuanfang zu beginnen aber wir wollte heute alleine sein und nur noch seine ruhe haben wieder nach hause fahren und heute (12.8) wollte er so nachmittag wieder kommen aber er meldet sich nicht, soll ich mich wieder melden weil ich ihn mir ein druck habe und wissen will was nun wird aber will mich nicht schon wieder melden weil ich mich meist immer melden muss. w. will er wieder kommen das hat mir so sehr das herz gebrochen weil das hat er noch nie gesagt..was soll ich nur tun ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Vielleicht bin ich auch nur anhänglich, um ihm nicht so gehen lassen zu können, weil ich sehr an ihn hänge.