Was soll ich nur tun???

Schnuffelpuffel

Neuer Benutzer
22. Nov. 2007
1
0
0
36
Hallo an alle!

Hmm naja wie soll ich anfangen......vor einiger Zeit ist die Freundschaft zu einer sehr guten Freundin kapputt gegangen, weil ich einfach mal klartext reden wollte über Dinge, die mich tierisch beschäftigt haben...ich wollte einfach darüber reden, doch sie wollte nicht reden....fand alles so gut wie es war und damit wars für sie erledigt. Ich kann einfach nicht verstehen wie man so sein kann wenn sie zu mir sagt, dass sie mich mag und mich gern hat wie kann ihr das dann so egal sein. Selbst jetzt wo wir uns so böse Dinge an den Kopf geschmissen haben, hält sie es nicht für nötig etwas für unsere Freundschaft zu tun......dazu muss man sagen, dass sie noch NIE probiert hat irgendwas in Ordnung zu bringen. Ich weiß das ich auch vieles falsch gemacht habe aber wenn sie mir nicht die Chance gibt mit mir zu reden kann ich mich nicht erklären.....Ich vermisse unsere Zeit und will das alles wieder in Ordnung kommt und vorallen Dingen das alles besser wird und das wir reden können. Was soll ich tun? Bitte helft mir!! Danke schonmal! Steffi