Was soll ich nur tun???

D.vongehr

Neuer Benutzer
13. Dez. 2011
6
0
0
45
Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich schon einige Zeit stille Mitleserin bin, wollte ich nun auch mal Euren Rat einholen.

Seit einigen Monaten bin ich in meinen schwulen besten Freund verliebt. Er ist fast jeden Tag bei mir, ist sehr hetero in allem, wie er sich verhält, kann man schlecht beschreiben. Mit anderen schwulen Freunden kann ich knuddeln und umarmen, das geht mit ihm nicht, da ist so eine seltsame Scheu zwischen uns.

Er sagt, er liebt mich als Mensch. Wir machen total viele Kurzreisen zusammen, schicken täglich 1000de SMS hin und her und können nicht ohne den Anderen sein. Was ist das bloß??? Bis vor einiger Zeit hatte er einen Partner, trotzdem ist er lieber mit mir weggefahren, als mit ihm. Nun haben sie sich nach 6 Jahren getrennt. Wenn wir wegfahren geben wir uns immer als Paar aus, das kommt meist von seiner Seite und wird auch nicht klargestellt. Er hat mich seiner ganzen Familie vorgestellt und will unbedingt, dass ich mit ihnen allen Weihnachten feiere. Sagen, was ich empfinde werde ich nicht, da ich ihn als Freund nicht verlieren will. Er trägt mir unaufgefordert Cola nach oben, die ich nicht bestellt hab und seine Eltern fragen schon, was da abgeht, weil er immer so glücklich scheint, wenn er mit mir zusammen ist.

Was meint ihr dazu? Ich kapier nix und bin echt daneben!

Danke und liebe Grüße

Dani

Hallo und danke für die Antwort. Wir sind beide 30 und die Geschichte kommt noch viel schlimmer. Hab mich vor 4 Monaten von meinem Mann getrennt, leb nun mit unseren Kindern 2 und 8 alleine. Mein Mann und ich haben immer eine schöne Beziehung gehabt, doch plötzlich habe ich angefangen an allem zu zweifeln. Er hat die Welt nicht mehr verstanden und sehr gelitten, viel geweint...

Nun hab ich mitbekommen, dass er schon ne Neue hat und er benimmt sich mir gegenüber schrecklich. Hält Termine nicht ein, vor allem wenn es um die Kinder geht, ist er nicht sehr interessiert! Ich weiß, dass ich mir die ganze Scheiße selbst eingebrockt habe, und bin nur noch durcheinander und funktioniere halt für die Kinder. Mein noch Mann will auf einmal so schnell wie möglich die Scheidung! Ich versteh das alles nicht, kann man denn nach so einem Schlag, wie ich ihn hervorgerufen habe sich so schnell in eine neue Beziehung stürzen? Wir hatten finanziell sehr viele Probleme und ich beruflich auch, nun hab ich alles klaren können und will, dass er wieder heim kommt glaub ich! Ach ich weiß nix mehr und das alles vor Weihnachten!!!

Ja, icwill ihn zurück! Ich hab den größten Fehler meines Lebens gemacht. Wir hatten ne super ehe! Warum ich mich getrennt habe weiß er nicht

Ich hab ihm gesagt, dass ich glaube, dass ich ihn nicht mehr liebe. Der schwule Kerl ist einer seiner besten Freunde! Ich weiß, dass er ne neue hat. Er sagt es mir nicht, er sagt er will mich nicht verletzen

Hallo,

ich bin 31, hab zwei kleine Kinder und habe mich nach 9 Jahren Beziehung und 2 Jahren Ehe von meinem Mann getrennt. Wir hatten viele finanzielle Sorgen, ich hatte ein Geschäft, was ich nicht mehr wollte und hab viel mit einem sehr guten Freund unternommen. All das hat dazu geführt, dass ich glaubte, meinen Mann nicht mehr zu lieben. Er war wie vor den Kopf gestoßen und hat die Welt nicht mehr verstanden. Er hat viel geweint und mich gebeten alles zu überdenken, was ich jedoch ablehnte. Er hat mich auch oft gefragt, ob es jemals wieder eine Chance für uns gäbe und auch das habe ich deutlich verneint, fragt mich nicht warum, ich war voll mit sorgen und Problemen! Nun wohnen wie seit 3 Monaten in getrennten Wohnungen und er hat seit einem Monat eine neue Freundin. Um mich nicht zu verletzen, hat er es mir es erst auf starkes nachbohren erzählt. An den Kindern hat er kein besonderes Interesse, was überhaupt nicht zu ihm passt, da er immer ein totaler supervater war. In seiner Wohnung hängt am Lichtschalter n post it mit " ich lieb dich" was er an seine neue geschrieben hat. Solche Dinge hab ich bis zum beziehungsende immer mal wieder bekommen. Blumen, Karten......,das tut so wahnsinnig weh! Er sagt, dass er so schnell wie möglich die Scheidung will! Kann man seine Gefühle so schnell andern??? Ich vermisse ihn so sehr und weiß jetzt, dass ich den schlimmsten Fehler meines Lebens gemacht habe!er benimmt sich wie ein anderer Mensch, ich kenn ihn nicht mehr, was soll ich nur tun???

Danke für eure antworten

Dani

Sorry aber das hast du selbst zu verantworten...da du ja so eine harte linie gegen deinen "noch" mann gefahren bist, musst du dich nun auch nicht wundern...er hat ja regelrecht gebettelt und du hast ihn abserviert....finde ich ja okay...nur halt nicht dass du nach 3!!!! monaten wieder genau anders denkst...ich kann verstehen dass er die scheidung will...hätte es nicht anders gemacht...

Zu deiner Frage...ich denke dass männer ihre gefühle schon schnell ändern können. bei meinen beziehungen war es ähnlich...kurz und stark gelitten und danach hat mich die ganze geschichte nicht mehr interessiert. warum er allerdings nichts mehr von den kindern wissen möchte verstehe ich nicht...das sind 2 verschiedene paar schuhe...

vielleicht solltest du zunächst schauen was mit den kindern passiert und dann an dich und deine gefühlswelt denken...der schwule freund macht die sachen doch noch viel komplizierter wenn er ein sehr guter freund deines ex ist...kann ja nicht gutgehen...