Ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich wirklich verzweifelt bin. Ich war mit meinem Freund fast 7 Jahre zusammen und sogar verlobt. Wir hatten immer wieder Streit und Probleme. Er hat mich vor gut 3 Jahren betrogen.. danach habe ich ihm nochmals eine Chance geben. Anfangs lief es mehr oder weniger besser. Leider hat sich in den letzten paar Wochen vor unserer Trennung im August 2015 alles zugespitzt. Er verzog sich für 2 Wochen in sein Heimatland. Wir hatten Telefon und SMS - Kontakt. Er sagte noch wie er mich liebe und vermisse. Die Situation war aber sehr angespannt. In dieser Zeit hatten wir wieder einen schlimmen Streit und er trennte sich per Telefon von mir als er nach Hause kam. Ich war am Boden zerstört und habe die letzten Wochen alles probiert für ein persönliches Gespräch, ohne Chance. Diesen Montag habe ich über Facebook gesehen, dass er eine neue Freundin hat, schon während unserer Beziehung. Genau die gleiche Masche wie vor 3 Jahren mit einer anderen. Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Ich bin so wütend, fühle mich betrogen und schäme mich, dass er es auch noch so öffentlich macht. Alles was ich will seit Monaten ist ein Gespräch, ich will ihm endlich einmal die Meinung sagen. Er zieht sich immer so feige aus der Affäre.. Wieso tut dieser Mensch mir das immer wieder an? Ich hätte es niemals von ihm erwartet, dass er es wieder macht.
Ich wäre froh, wenn jemand von euch einen Rat hätte.
Ich wäre froh, wenn jemand von euch einen Rat hätte.