Was soll ich tun?! er liebt mich ist aber nicht bereit für eine Beziehung.

emily90

Neuer Benutzer
09. Nov. 2011
1
0
0
34
Hallo HILFE ich habe ein riesen Problem :(

also ich fange einfach mal so an..:

vor 2 Wochen habe ich mich nach fast 2 Jahren von meinem freund getrennt. wir führten eine "Fernbeziehung". Was nicht wirklich das Problem war.

Ich bin seine erste Beziehung. Er hatte auch niemals was mit einer anderen frau vor mir, abgesehen von einer prostituierten.

also getrennt habe ich mich von im da er mich ein weiteres mal im Puff betrogen hat.

Es war nicht das erste mal. In den ersten 6 Monaten unserer Beziehung hatte er mich schon einmal dort betrogen. dann vor 3 Wochen wieder.

Es war niemals Sex, doch es ging mir ums Prinzip.

Ich verzeihte im das erste mal, weil ich in einfach so sehr liebte und ich wusste dass, er eigentlich gar nicht so ist.

Später betrog ich ihn mit meinem Ex. er verzieh es mir Gottseidank...

Ich habe daraus gelernt, er nicht...

ich zweifelte tagelang an meiner Entscheidung doch der Gedanke daran, dass er vor unserer Beziehung schon 3mal war und in der Beziehung 2mal obwohl er es mir versprochen hat nicht mehr zu tun gebrochen hat sagte mir wieder ich hatte die richtige Entscheidung getroffen.

Er reagierte so auf die Trennung: er akzeptierte meine Entscheidung, machte sich aber keine mühe um mich zu kämpfen, stattdessen schrieb er mir in SMS, dass er sich einsam fühle mich vermisse, und dass er mich immer noch Liebt usw. das Problem ist ich habe im zu spüren gegeben wie traurig, dass ich bin. Ich habe im Vorwürfe gemacht usw. was durch langes Reden sich herausgestellt hatte war, dass er keine Beziehung möchte, er seine Freiheit brauche und Zeit für sich.

Er will unbedingt dass, wir befreundet bleiben.

Nun aber zu meinem richtigen Problem: (es gibt 2)

Ich bin in der Lehre und ER ist mein Modell in einer Woche zu einer wichtigen Prüfung. Ich habe keinen Ersatz!

Also trafen wir uns am Sonntag fürs Training bei mir zu hause, wie Naiv ich auch bin lies ich mich wieder auf ihn ein. Er sagte mir lauter schöne Sachen Komplimente usw. ich halte dass nicht mehr aus... er weis einfach nicht was er will.

Er Liebt mich aber will seine Jugend ausleben. Dann liebt er mich doch nicht richtig oder?!

Soll ich ihm zurück schreiben oder seine anrufe entgegennehmen?

Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten??

Ich will in um alles in der Welt zurück haben aber wie??

ich wäre unheimlich froh über eure Meinungen und Tipps.

Da ist ja mal jemand verwirrt...

Du willst ihn zurück haben? Kein Problem, er hat nach wie vor Interesse an dir, sonst würde er dich nicht mit Komplimenten etc. überhäufen. Eigentlich musst du ihn nur zurück nehmen! Er weiss ganz genau was er will, auch wenn er es nicht deutlich ausspricht: Dich!

Den Drang "seine Jugend auszuleben" hat wohl jeder Mensch inne. Ob man jemanden liebt, hat aber meiner Meinung nach nichts damit zu tun.

Er fühlte sich wahrscheinlich ein wenig zu sehr eingeengt. Wenn ihr wieder eine Beziehung starten wollt, müsst ihr vielleicht eure Erwartungen ein wenig überdenken und eher einen Kompromiss eingehen. So dass beide glücklich werden können!

Schick diesen Typen in den Wind - der macht dich langfristig unglücklich, das ist absehbar!

Kann mich Lakshmi nur anschliessen. Offenbar macht er Dich ja jetzt schon unglücklich.

V.a., mit ihm befreundet bleiben? Da musst Du dich fragen, ob Du das erträgst, ob es für Dich in Ordnung gehen würde. V.a. geht es dabei nicht darum, dass Du ihm das Gefühl gibst traurig zu sein etc, es geht um Dich. Wie Du dich dabei fühlst, und ganz einfach, ob er Dir gut tut.

Und ja, zum Modell, er liebt Dich, will sich aber ausleben. Zu gut deutsch, ab und an Sex mit Dir ist schön und gut, offenbar findet er Dich ja auch anziehend, mehr ist da aber nicht. Genau so hat einer meine Kollegin über Jahre unglücklich gemacht. Sie hatten immer etwas zwischen Affäre und nichts. Er hat immer beteuert, dass sie eigentlich seine Traumfrau sei, er aber zu jung um sich fest zu binden. Und traraa, Barbie ist ihm über den weg gelaufen und Barbie passte auch charakterlich zu ihm, er ist nun seit 2 Jahren fest mit ihr liiert. So viel zu "noch nicht binden". Solche Männer leben gern nach dem Motto, "lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach". Und sobald aber die Taube gefunden wurde, brauchts den Spatz nicht mehr. Wenn Du Dir selber etwas gutes Tun willst, lass die Finger davon, zwing Dich das ganze sein zu lassen, auch wenn's Dir schwerfällt, es gibt so viele Männer, da wird auch einer dabei sein, der Dich hier und heute will, alles andere hast Du nicht verdient.

Liebe Emily90,

also, deine Prüfung geht vor. Du behälst jetzt erstmal deinen Fernbeziehungsfreund, läßt ihn für dich als Model, machst ihm auch schöne Komplimente, damit er super mitmacht. Nach gut bestandener Prüfung ,gehst du schön feiern und lässt es so richtig schön krachen und läst mal ordendlich die Sau raus.

Dann kannst du dir die Sache immernoch mal gut überlegen. Du bist dann in einer guten Position und kannst in alle Richtungen argieren.

Liebe Grüsse, Schneeweißchen