Hum, als ich ihn dieses Mal darüber angesprochen habe, merkte ich dass er viele Gedanken über unsere Beziehung gemacht hat aber er sagte gar nichts darüber. Manche Gedanken sind wirklich sehr hoffnungslos......, zu meiner Überraschung. Ich habe nur 2 Mal seit einem Jahr( vor einem Jahr sind wir zusammen gekommen) sehr ernsthaft mit ihm gesprochen, nach dem ersten mal war der Schluss. Ich akzeptiere alles immer sehr gut, bin auch sehr seltem enttäuscht, weil ich mir keine falsche Erwartung und Hoffnung erlaubt. Vielleicht wegen meiner Kultur, die Frauen sind immer sehr keusch... Kann sein dass er deswegen denkt alles ist in Ordnung. Ich sage alles aus wenn es für mich wirklich unerträglich geworden ist, und ich bin bereit Schluss zu machen wenn ich solch ein ernstes Gespräch führen muss, deswegen bin ich sehr vorsichtig damit, ein solches Thema zu besprechen. Aber ich versuche beim Reden die Stimmung immer erneut zu beleben, weil er alles sofort sehr ernstnimmt und schwarz sieht, oder wie du gesagt hast, genervt ist. Er hat damals gesagt dass wir das Gespräch lassen und mal sehen sollten wie es weiter geht. Ich meinte darauf ich wollte nur sagen wie ich mich fühlte. Eine Lösung brauche ich nicht.
Ich zeige nichts wenn wir uns nicht sehen, weil ich ihm nicht aufdringen will. Wie gesagt ich möchte ihn auf keinen Fall stören. Zu der zickigen Reaktion, ich denke es wird nicht mehr geben, wenn ich nicht mehr zu ihm komme, und sowas hat es auch nur einmal gegeben, weil ich früher immer sehr gut damit klarkam. Dann hat er mehr Zeit zu arbeiten und ich habe in meiner Stadt auch immer was zu tun. Ich bin nur bei ihm sehr passiv und ruhig, und die Beziehung ist auch die schwerste und schlimmste. Alle anderen Beziehungen mit Menschen habe ich gut im Griff, dadurch ich viel öfter anrufe und Aktivitäten vorschlage. Du bist wirklich sehr nett. Als ich meinen eigenen Beitrag gelesen habe, nachdem ich alles zusammenfasste, dachte ich niemand wird auf mich antworten weil es sowieso keine Lösung für uns gibt. Trotzdem bist du so geduldig...... :heulen:
Und du bist im Recht, alle meiner Freunde sagen auch dass er desinsteressiert ist.