Was soll ich tun? Fernbeziehung vorbei

fliegerherz26

Neuer Benutzer
24. Okt. 2010
23
0
0
29
Ich bin seit knapp 2 Monaten jetzt nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Es war eine Fernbeziehung.

Wir haben jetzt immer noch Kontakt zu einander, aber er gibt mir irgendwie das Gefühl ich wär ihm egal. Ich hab ihn mal darauf angesprochen da meinte er ich wär ihm nicht egal und so. Er sagt auch ich wär ihm noch wichtig. Dennoch werde ich einfach das Gefühl nicht los die, dass ich ihm egal bin.

Ich würde ihm auch so gerne sagen wie schlecht es mir geht seit Schluss ist. Aber ich will ihm nicht das Gefühl geben, dass ich ihn mit sowas zurückgewinnen will, und er nachher aus Mitleid uns noch eine Chance gibt. Aber es liegt mir echt deswegen ein Brocken auf dem Herz. Ich würde noch immer alles für ihn tun,und liebe ihn halt immer noch total. Ich werd das Gefühl einfach nicht los, und ich würde ihm so gerne all das sagen..vor allem weil er mir sonst auch immer in allem geholfen hat und für mich da war oder ist.

Ich hab ihn neulich auch gefragt ob er denn nun glücklicher Single wäre, und er meinte nein. Er wäre schon immer single gewesen und das sei nicht besonderes für ihn. Da frag ich mich doch, was dass mit uns dann war? Nur so eine Nummer, damit man mal eine dumme hat die sich verliebt und für einen alles tun würde, damit er jemanden hat der ihm am Telefon "Ich liebe dich" sagt und er sich nicht mehr so alleine fühlt? Ich wüsste zu gerne was ich ihm überhaupt noch bedeute.

Er meint immer er wär ein ehrlicher Mensch, aber woher soll ich wissen dass er mich nicht anlügt um mir nicht noch mehr weh zu tun? Wenn ich wenigstens wissen würde, ob ich ihm noch was bedeute, dann würde ich auf Distanz gehen und ja sehen ob er sich überhaupt noch meldet oder nicht. Und wenn nicht wüsste ich ja wo ich dran wäre, nur ohne Kontakt zu ihm geht auch nicht, dann fehlt mir was :x

Was soll ich tun? Woher weiß ich ob ich ihm noch was bedeute oder nicht? Oder ob er mich wirklich noch mag so wie er sagt.. Ich würde ihn selbst sehr gerne darauf ansprechen, aber ich hab zu viele Hemmungen. Dass er davon einfach nur genervt ist oder so.. :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo fliegerherz!

wie habt ihr euch denn kennengelernt? wie lange wart ihr zusammen?

wie schnell wollte er dich sehen?

brauche noch bischen mehr infos :)

Hey!

Wir haben uns im Internet kennen gelernt, da er in Nürnberg wohnt und ich etwa 3 Stunden Autofahrt entfernt. Er hat mit dem sehen sich Zeit gelassen. Das erste mal gesehen haben wir uns über cam. Er war in der Hinsicht nicht sonderlich aufdringlich. Mit solch einem, der da mega drauf heiß war hatte ich schon zu tun. So welche kenne ich,leider.

Wir waren.. uff, ich glaube 6 Wochen zusammen oder etwas mehr.

:)

wie oft habt ihr euch denn gesehen nachdem ihr euch das 1.mal getroffen habt.... sorry wenn ich so nachfrage aber möchte mir halt ein bild machen ;)

hmmm... also hört sich für an als ob er dich interessant fand, dich kennenlernen wollte und nur ne schnelle nummer wollte. gerade leute die von online-plattformen kommen ist es leicht viele frauen kennenzulernen!

hört sich vielleicht schlimm an, aber kannst mir gerne das gegenteil jetzt schreiben! :)

das denken die meisten, aber würdest du ihn kennen würdest du das bei ihm auch etwas anders sehen. Weil er der Typ ist, der letztes Jahr überhaupt mal seinen ersten Kuss hatte, trotz seines Alters. Er ist eher nicht so der Typ der viel darauf ist groß die Frauen aufzureißen und so. Er meinte er würde ja immer ehrlich zu mir sein, und wär es auch gewesen, weil ich ihn gestern auch gefragt hatte ob er mich überhaupt geliebt hat, oder das nur so ein 'Spiel' für ihn war. Da meinte er er hätte mich nie belogen und war immer ehrlich, ich würde ihm noch viel bedeuten und das alles. Wir verstehen uns ja auch jetzt noch ganz gut. Das würde nicht zu ihm passen dass er so jemand ist, der so zu sagen, die Frauen 'verarscht'. Ich kann mich wegen meiner Liebe zu ihm natürlich auch täuschen, aber das würde einfach nicht passen. Ich weiß auch nicht.

:)

er hatte seinen ersten kuss???? normalerweise müßte er doch fast dir verfallen sein jetzt.

hast schon mal probiert deine gewohnheiten ihm gegenüber zu verändern? ich vermute mal du meldest dich täglich bei ihm. also auch mal 1-2 tage nicht melden und auch nicht reagieren?? kennst ja meine geschichte, daß kann wirken sag ich dir bei einem mann. :)

Ich hab es schon mal versucht, ein bisschen.. wie soll ich sagen.. ja etwas 'kalt' ihm gegenüber zu sein, dass er nicht denkt ich kriech ihm hinter her und er kann sagen und tun was er will, ich bleibe einfach so nett zu ihm und so. Das hat vielleicht einmal geklappt, und am nächsten Tag ging es nicht mehr. Wir schreiben ja auch täglich bei Skype. Und er schreibt mich ja auch öfters an, also bin ich nicht immer die jenige die sich bei ihm meldet. Letzte Woche war ich an der Nordsee, und konnte nicht ins Internet, da hat er sich auch mal von selbst bei mir gemeldet und gefragt wie's mir geht und wie der Urlaub so wär. Ich weiß nicht so ganz wie ich das alles deuten soll.

Aber du hast schon recht, das sollte ich wahrscheinlich mal tun. Wenn ich es denn schaffen kann.

aber ich danke dir für deine Tipps :)