Was soll ich tun? Ich belüge mich selbst!

Schlafpuddel

Benutzer
19. Aug. 2004
32
0
0
:(Hallo liebe Leser,

ich habe ein Problem, ich weiß nicht ob man es als Problem bezeichnen kann..aber bitte lest es euch durch und versucht mir zu antworten und mir zu helfen möglicherweise!! Danke schon mal im Vorraus!

Vor einigen Wochen ist ein neuer Schüler zu uns auf die Schule gekommen, ich habe mir am ersten Tag sofort gedacht das ich ihn ansprechen sollte damit er einen Freundeskreis hier in unserere Gegend findet. Das habe ich dann auch gemacht. Nachmittags bin ich mit ein paar Freunden von mir zu ihm gefahren, damit er uns kennenlernen konnte!

Wir gingen öffter hin..nach einer Woche dann aber nur noch meine beste Freundin und ich!

Er erzählte uns immer Dinge, die er eigentlich nie hätte erzählen wollen...ich habe ihm immer wieder gesagt das er es nicht muss, aber er wollte das!

Er wurde mir dann immer sympatischer, weil ich das Gefühl hatte das er mir voll und ganz vertraut!

Dann..

Vor ungefähr 4 Tagen war ich bei ihm...ich habe ihm angesehen das ihn etwas bedrückt, also fragte ich ihn. Er gab mir keine Antwort...und dann rückte er raus...er hat sich in jemanden verguckt...nicht in mich...in einer Bekannten von mir, er fragte mich ob ich ihm vielleicht ein bisschen helfen könnte...es tat weh als er mir das erzählt hatte, ich habe ihm natürlich gesagt das ich es versuche! Aber ich weiß auch nicht....er redet von ihr und ich denk die ganze Zeit an ihn! Er soll zwar glücklich sein...und dann schreibt er mir Sms...ich schreibe nie zu jemanden " Hab dich lieb " unter einer Sms, denn diese 3 Worten bedeuten etwas für mich! Er schreibt es...das finde ich so komisch! Ich weiß ach nicht...liebe ich ihn?! Ich bin mir nicht sicher! Aber wie soll ich den nun mit ihm umgehen? Er liebt eine Bekannte von mir, ich liebe ihn....wie soll das das machen? Ich belüge mich und ihn doch gleichzeitig! Kann mir bite jemand helfen?! Bitte! Was soll ich machen? ;(

( Ich weiss das hört sich im Moment alles ein wenig kindisch an! Aber ich meine es ernst, und es ist meiner ansicht nicht kindisch! )

Bitte helft mir am besten heute noch! :rolleyes:

Liebe Grüße eure Mia

ey

keine gedult oder was? :) )

bissle abwarten muss man scho wenn man in nen forum schreibt, das kann dann auch mal paar stündchen dauern ;)

also

mich würd mal intressieren wie gut er deine bekannte kennt um die es da geht? kennt sie ihn auch? seit ihr mehr oder weniger eine clique oder schwärt er ihr nur von weiter wech hinterher weil sie "toll" ausschaut und so "toll" mit andern leuten umgeht und so?

wenn dem so ist würd ich ihm ma auf die finger klopfen und ihm mal fragen wie es ihm so geht! du bist von anfang an nett und aufgeschlossen zu ihm gewesehen, hast ihn direkt besucht, das find ich echt toll und das sollte er auch mal erkennen ;)

vielleicht braucht er nur nen kleinen stups in die richtige richtung um zu sehen was er eigendlich an dir hat :)

jungens merken sows schonmal nicht, echt schlimm mit denen :) )

vielleicht wendest du dich auch mal paar tage von ihm an und wartest was passiert, ob er es merkt und was er dann sagt, Dann kannst du ihm ja sagen das du etwas für ihn empfindest und du es recht traurig findest das er nicht erknnt das du ihn magst und er einfach ner andern ollen hinterher schwärmt

Huhu..

Ja mit meiner Geduld...da sollte ich ein bisschen dran arbeiten *g*

Er kennt sie eigentlich ganz gut....! Er ist bei ihr in der Klasse..ich bin in der Parallel Klasse...aber er kommt aus meinem Dorf und meine Bekannte wohnt 20 kilometer weg! Er meinte auch schon zu mir...das er mir am meisten vertraut und das er es toll findet das ich immer so gut zuhöre und das ich ihm bei allen sachen helfe...

Und dann habe ich heute erfahren....das meine Bekannte 2 Gleisig fährt! Mal so einen " fick" zwischendurch...das habe ich ihm sofort erzählt nur er sagt nichts dazu... =( Keine ahnung wie ich es ihm beibringen soll

Ich meld mcih erstmal nicht mehr bei ihm...sehen wie es weiter geht!

Liebe Grüße

hi

wenn man verknallt ist dann ignoriert man sämtliche zeichen die gegen die beziehung sprechen und denkt sich alles schön.

Bei mir wird es nicht so sein und son blabla

da kannste nix machen ;)

versuch ihn ein bissle in deine richtung zu lenken so das er irgendwann denkt das er von alleine drauf gekommen ist das du die richtige für ihn bist.

Verstehst wie ich meine? ;)

Ach..

wenn ich so drüber nachdenke..

mich hat irgendwann vor Jahren, da war ich 21 glaub ich.. einer meiner besten Kumpels überhaupt gefragt, ob da nicht mehr zwischen uns hätte sein können..

Ich hab die Frage als solche noch nicht mal geblickt und hab sie mit "noe wieso" beantwortet .. besagter Kumpel war sehr attraktiv, aber der Gedanke war mir noch nie gekommen.. fragt mich nicht wieso.. ich war in einer Beziehung bis kurz davor aber huh.. wir verbrachten ganze Nächte auf einsamen Burgen und redeten viel und unternahmen lustige Dinge, ich hab ihn sehr gemocht, hatte aber nie das Gefühl dass da mehr sein könnte/sollte.. ach ja er hatte ja in der Anfangszeit auch ne Freundin die, so er mir später sagte, eifersüchtig auf mich war, was ich ja gar nicht verstehen konnte.. und die Frage, die hab ich ja bis heute nicht so richtig verstanden.

Was will ich sagen - es gibt Leute die sind wirklich begriffsstutzig.

Hmm..

Ich weiß ja auch nicht..eigentlich hab ich es alles nur gut gemeint!

Ich hab ihn sofort agesprochen....( nicht weil ich ihn hübsch ..oder so fand ) Sondern weil ich mir vorstellen kann wie schwer es ist von seinen " alten " Freunden weg zu ziehen und in eine neue Schule und in eine neue Umgebung zu kommen!

Ich melde mich erstmal nicht mehr bei ihm! Mal sehen ob er es tut...und wenn er wieder damit anfängt ob ich ihm helfen kann, dann blocke ich ab und sage ne sorry...aber bei der Sache kann ich dir nicht mehr helfen...und dann geh ich, vielleicht kommt er da denn ja drauf!

Liebe Grüße

soll ich dir mal ganz ehrlich was sagen?

die meisten menschen sind, was gefühle anderer ihnen gegenüber angeht, extrem begriffsstuzig.

er wird es net merken, wenn er fragt und du einfach ohne brgründung sagst du hilfst ihm nicht mehr.

er wird vielleicht am ehesten noch beleidigt sein.

wenn er dich fragt, dann werde deutlicher "nein, ich denke nicht, daß ich dir helfen möchte. aus zwei gründen 1.

du hast was besseres als sie verdienst 2. es würde mir nicht gefallen wenn ihr zusammen wärd!"

punkt.

manchmal ist es einfach so, daß man sich auch gar nicht vorstellen kann, was der andere an einem findet, warum gerade der sich in einen verleibt hat.

ist vielleicht auch ein stück weit selbstschutz, aber oftmals sieht man es nicht oder will es nicht sehen, wenn sich jemand in einen verliebt.

deutlich werden, wenn er fragt, sonst merkt er es nicht

Hi!

wenn Du so reagierst, kann es aber auch sehr gut sein, dass er das Gefühl hat, er sei Dir lästig geworden oder sowas. Nur weil Du ihm sagst, dass Du ihm nicht helfen kannst, wird er vermutlich noch nicht begreifen, dass Du was von ihm willst. Ok, kommt natürlich drauf an, wie Du es sagst. Aber pass auf, dass der Schuss nicht nach hinten losgeht :)

Noch hast Du die Möglichkeit, ihn von seinen abwegigen Gedanken abzubringen :) Weil - eins iss klar, die sind abwegig. Der sieht den Wald vor lauter Bäumen ned.

Ich find das übrigens richtig nett von Dir, dass Du ihn versucht hast zu integrieren, mehr von Deiner Sorte und die Welt wär ein Stück besser..

:klatsch:

Hmm...

Find ich lieb das ihr mir helfen wollt!!

Ja, ich habe mir auch schon gedacht....wenn ich ihm sage das ich ihm nicht helfen kann, dass er dann noch am ehesten beleidigt ist! Und das will ich ja auf keinen Fall!

Irgendwie sind die Leute wenn es um Sachen " Liebe " geht alle zum Teil bekloppt :) )

Im Grunde versteht keiner da etwas von.. *smile* Aber woran mag es liegen...?!

Naja....Danke noch mal *winke* :)

Liebe Grüße :]

Schlafpuddel

Irgendwie sind die Leute wenn es um Sachen " Liebe " geht alle zum Teil bekloppt
Was du mit diesem Threat eindrucksvoll unterstreichst.

Du kennst ihn seit ein paar Wochen und du denkst wirklich, dass du ihn liebst bzw. dass er eine Bekannte von dir liebt.

Vielleicht hast du dich auch einfach falsch ausgedrückt und wolltest verknallt, verguckt, etc. schreiben. Das wäre dann auch angebracht.

Hallo

Ich antworte Dir, ich finde es überhaupt nicht kindisch, wenn es Dich belastet ist es sogar ernst zu nehmen. Hast Du nicht den Mut Deinen Freund zu sagen das Du Dich in ihn selber verliebt hast?

:(

Chull, es geht nicht um die Terminologie im einzelnen. Dein Beitrag erscheint in keinster Weise förderlich, hilfreich oder auch nur annähernd ähnliches.

Good bye.

Ich musste sie aber trotzdem darauf hinweisen, da es sonst zu Missverständnissen kommen könnte.

Oki, back to topic :)

Habe ich was von Liebe gesagt?

Wenn er mir erzählt das er verliebt ist...dann muss es wohl so sein

ich will hier nun keinen Stress haben weil ich mich vielleichtz falsch ausgedrückt habe....!!

:D

Bye