was soll ich tun? ich lieb ihn doch?

T

tinchen015

Guest
ich weiß nicht was ich machen soll. ich habe vor 4 wochen einen jungen kennengelernt und war auch mit dem zusammen. alles war alles so wunderschön doch dann wollte seine exfreundinn ihn zurück haben und er ist gesprungen. das hat er zwei mal gemacht und nach dem zweiten mal hab ich wieder mir ihm versucht zu reden aber es ging nicht mir kahmen nur die tränen und er meinte das ich ihm zeit geben soll sein gefüle zu ordnen. ich habe ihm gesagt das ich ihm diese zeit gebe und er hat mir versprochen mir dieses wochenende seine entscheidung mitzuteilen aber ich weiß nicht ob er es wenn wirklich ernst meint. auf der einen seite habe ich angst ausgenutzt zu werden aber auf der anderen seite lieb ich ihn doch und will nicht ohne ihn sein. was soll ich machen??? bitte helft mir...

HI,

dass ist hart, kenn ich , denn ich selbst stand vor 2 Jahren vor genau

dem gleichen Problem wie du...

es ist schwierig zu sagen, was du machen sollst...

ich kann dir nur sagen wie es bei mir war, denn ich stand vor der endscheidung auf mein herz oder auf meinen Kopf zuhören...

mein Herz sagte, versuche es. Mein Kopf eben dass er mich nur ausnutzt...

ich kenn den Typ nicht , daher kann man es nicht einschätzen...

Ich kann dir nur raten, rede darüber mit ihm, sag ihm wovor du Angst hast, sag ihm

ehrlich was du deknst..

und gib ihm Zeit und dir auch,

du musst dich nicht gleich richtig in die Beziehung stürzen, sondern

trefft euch ab und zu, unternehmt was, irgendwann wirst du wissen

ob es ihm wirklich ernst ist...

Bei mir war es leider nicht so, aber dass muss nicht dass gleiche bei dir sein...

LG reason

Ich kann nur sagen hoffe aber erwarte nichts. Ich drück dir die daumen.

fühl dich gedrückt.

:trost: