Was soll ich tun? Ich liebe ihn doch so...

Berchen2003

Erfahrener Benutzer
11. Okt. 2003
204
0
0
37
Hallo alle miteinander!

Ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Das wäre echt nett. :]

Also, ...

ich hab mich Mitte August in einen Jungen verliebt und habe ihm auch Mitte Oktober gesagt, dass ich mich in ihn verliebt habe. Er hat darauf aber nicht reagiert. :heulen: :( :heulen:

Wir kennen uns zwar schon seit der Grundschule, aber so richtig sind wir nicht befreundet. Sagen uns mal "hallo" oder "hi" und reden auch mal so kurz miteinander, aber ins Kino oder auf die selbe Party von Freunden sind wir noch nicht gegangen. :rolleyes:

Freunde von uns beiden sagen mir immer, dass er mich nett findet und so, also nicht schrecklich oder hässlich. Aber ich weiß einfach nicht, wieso er sich bei mir nicht mal gemeldet hat und seine Meinung dazu geäußert hat. :heulen:

Was soll ich denn machen? Ich weiß ja, dass man Jungen nicht hinterherläuft, deswegen mache ich ja momentan auch nichts, aber es muss doch irgendwie eine Lösung zu finden sein, oder? ?( Ich möchte einfach nicht so aufgeben und meinen Liebeskummer noch länger ertragen. :( ;( :(

Würde mich über Antwort freuen ... fühle mich so hilflos und alleine. ;(

Hi,

wenn ihr euch mehr oder weniger nur vom sehen kennt, kommt das natürlich recht krass rüber, wenn man gleich gestanden bekommt, dass Verliebtheit da ist. war vielleicht ein wenig schnell und er ein wenig überfordert damit.

naja, es gibt mehrere Möglichkeiten: entweder er ist in Dich verliebt, aber zu schüchtern, vielleicht ist er auch nicht in Dich verliebt, weil er Dich einfach nicht genug kennt. oder er ist ganz einfach nicht in Dich verliebt, das passiert ja immer wieder.

also ich würde beim nächsten Mal vielleicht nicht gleich gestehen, dass Du in jemand verliebt bist. das macht Dich interessanter. vielleicht erstmal versuchen, ihn näher kennenzulernen und unverbindlich zu treffen(Kino,Party,etc.....), um zu schauen, ob sich etwas zwischen euch entwickeln kann......

probier es aus....

Liebe Grüsse

Verlassen?

hi,

danke erstmal für deine antwort. :]

ja, vielleicht habe ich es auch ein bisschen falsch "rüber gebracht", aber seit mitte august, seitdem ich auch in ihn verknallt war, hat er mich auch öfters angeschaut, angelächelt und mal versucht mit mir ins gespräch zu kommen und hat auch versucht, sich in meiner nähe auf zuhalten.

und weil dann ein guter freund von ihm mir erzählte hat, er würde was von mir wollen, und ich auch selbst gemerkt habe, dass er mich "beobachtet", hab ich ihm halt das gesagt. :rolleyes: ;(

und seit dem ist halt alles weg; er schaut mich nicht mehr so auffällig an, redet nicht mehr mit mir und antwort auch auf keine sms mehr von mir. :heulen:

war es schlimm bzw. auch falsch, dass ich ihm von meinen gefühlen erzählt habe?

würde mich über antwort von euch freuen...

Tja, so wirklich eine antwort kann ich dir darauf nicht geben, weil ich mich letztens so etwas ähnliches gefragt habe....Aber ich denke nicht, dass es falsch war, ihm von deinen gefühlen zu erzählen oder besser gesagt, vielleicht war es zu schnell und jungs ticken in dieser hinsicht wohl etwas anders, aber das heisst nicht, dass es falsch war. Vielleicht ist er nicht interessiert, aber vielleicht ist er wirklich einfach nur sehr schüchtern (obwohl ich sowas eigentlich nicht so ganz verstehen kann, aber man hat mir gesagt, das sei halt bei manchen so...bin selber in so einer situation...). Vielleicht sprichst du ihn einfach mal an (kann ja irgendein thema sein), schau mal wie er reagiert. Wenn er nicht total gut darin ist sich zu verstellen und das ist fast niemand, dann merkst du an seiner reaktion wie er zu dir steht (und sei es nur durch seine körpersprache), hoffe, es klappt!

littlepanda