Was soll ich tun ? // Mag er mich und hat einfach Angst sich auf eine Beziehung einzulassen?

KeKes

Benutzer
02. Juni 2010
32
0
0
31
Hallo ihr Lieben :)

Ich fange dann mal an....

Ich habe auf einer Party letztens einen alten Freund wieder getroffen , wir haben uns ich glaube fast drei Jahre nicht mehr gesehen und es war wirklich mal wieder schon mit ihm zu reden. Haben dann auch mal wieder unsere Nummern ausgetauscht... das ganze war nach Weihnachten. Seid dem schreiben wir regelmäßig SMS und über bekannte Social-Networks wirklich regelmäßig ( zwar nicht täglich aber doch alle 2 Tage) im Kontakt.

Gestern war ich bei meiner Besten Freundin und wir haben Wein getrunken TV geschaut etc. Zu spätere Stunde kam dann eine SMS von ihm , was ich machen würde wie es mir geht usw. Ich ihm also zurück geschrieben das ich bei einer Freundin bin und wir ein Gläschen wein trinken würde und reden und sowas halt... Wir beide haben dann eigentlich nur so ziemlich uninteressante Sachen geschrieben... Auf seine Frage wie es mir ginge Antwortet ich einfach nur gut außer das mir gerade etwas kalt wäre... Darauf hin meinte ich dann noch spaß halber er könnte ja kommen , vllt würde mir dann ja warm werden...

Darauf hin baute sich unsere weitere "Unterhaltung" dann eigentlich auf... Wir haben uns ernst über One Night Stands unterhalten und ich meinte das dies nichts für mich wäre , also nur eine Nacht mit jemanden,das könnte ich nicht... Von ihm kam darauf dann :" Aber für zwei xD " ... Ich nur HAHA geschrieben und das er wüsste wie ich das meinte.... Später als ich zuhause war kam dann eine SMS von ihm das er sich im Moment nicht auf eine Beziehung einlassen könnte, er wüsste aber nicht warum , aber das er sich ( aufbauend auf den One Night Stand Geschpräch ) so etwas auf langfristiger Basis vorstellen könnte , wie es da bei mir aussehen würde.... Ich habe geschrieben das es ganz darauf an kommt wie sowas ablaufen würde ... Also das ich sowas nicht könnte wenn ich weiß das Er dann noch mit anderen Frauen was am laufen haben würde , er meinte das er genauso darüber denkt und er der Person auch vertrauen müsste und sie sowieso mögen müsste... Ich schrieb dann nur so ( also eigentlich gar nicht so ernst gemeint, oder vllt schon ich weiß es nicht :( ) "Das passt ja :D" ... Es kam dann noch eine SMS zurück von wegen "Ja passt es :) Ich bin müde und gehe jetzt schlafen , hoffe du träumst was schönes :* Ich melde mich morgen bei dir"

Ich weiß nicht genau was ich da jetzt von halten soll, vielleicht weiß ja jemand von Euch einen Rat ?! Danke schon einmal :)

Und Sorry das der Text doch so lange geworden ist ...

Für mich klingt das einfach danach, dass er jemanden für´s Bett sucht und nichts weiter. Ich mein, wenn er keine Beziehung will, aber nur mit der selben Frau ins Bett gehen und sie ohnehin mögen müsse... Was für ein Blödsinn ist das bitte?!

Wenn du wirklich nicht auf ONS stehst und auch nicht einfach nur ne billige Nummer sein willst, dann lass es sein!

Hallo KeKes,

ich schließe mich meiner Vorrednerin an: Wenn du nicht nur ein Betthäschen sein willst und damit leben kannst, lass es bleiben. Dass es mehr als ein ONS wäre, dafür hast du nicht einmal die Garantie, da kann er vorher auch sonstwas erzählen, er ist nur scharf auf Sex, und das hat er ziemlich deutlich gemacht. Horch in dich, ob du damit umgehen kannst. Es gibt Frauen, die können das, dann ist das auch ok: Beide haben Spaß und fertig, keine Verbindlichkeiten. Aber wenn du (wie ich auch) ein Typ bist, der sich eher schnell verliebt und Sex immer mit Gefühlen in Verbindung bringt, dann nimm einen guten Rat von mir an und brich den Kontakt schnellstmöglich ab.

Viel Glück, Fiona

Auch ich schließe mich an: Wenn du dir sicher bist, dass du Sex und Gefühle trennen kannst und gerne eine unverbindliche Affäre willst - mach es. Wenn du eigentlich lieber eine Beziehung hättest, würde ich es an deiner Stelle ganz bleiben lassen.

Ich fürchte, man überschätzt sich da recht schnell selbst und denkt: Ich bin ja jetzt nicht verliebt in ihn. Kann aber schnell passieren, bei einer Affäre mit Intimität, Nähe, Gesprächen, SMS, Aufmerksamkeit...

Ich persönlich dachte auch mal, ich könnte das trennen. Jetzt weiß ich: Ich kann es nicht. Wieder was über mich selbst gelernt, dafür jetzt Liebeskummer.

Na ja, ich finde es zumindest ehrlich von ihm, dass er dir von vornherein sagt, dass er keine Beziehung will. Gibt andere Männer, die dir das Blaue vom Himmel versprechen würden, ohne irgendwelche ernsten Absichten zu haben. So kannst du selbst entscheiden, ob du dich auf das Spiel mit dem Feuer einlässt.

Ich danke euch für eure Meinungen. Ich möchte nicht als eine von vielen die er mal im Bett hatte enden und wenn er nur das will dann muss er sich da wen anders für suchen... ;)