Was soll ich tun? Mein Freund schreibt in InternetSINGLEbörsen!

weakness

Erfahrener Benutzer
14. Okt. 2005
245
0
0
38
Hallo!

Ich bin echt schockiert...!!! 8o

ich weiß, dass er sich in sämtlichen Singlebörsen im Internet eingetragen hatte bevor wie vor zehn Monaten zusammen gekommen sind. Und ich weiß auch, dass er da nicht mehr geschrieben hat oder sich eingeloggt hat als wir dann ein Paar waren.

Ich muss nämlich ehrlich zugeben, dass ich seinen Emailzugang kenne und da öfter reingeschaut habe. Und er hat immer alle Newsletter etc. von den Singlebörsen ungeöffnet gelöscht.

Unsere Beziehung lief nicht immer harmonisch, da sind viele Probleme von Anfang an gewesen, die man leider nicht mal eben so abstellen kann. Also Einflüsse von außen. Das hat uns beide sehr oft zur Verzweiflung getrieben und wir haben uns oft gestritten.

Nun kam es soweit, dass wir uns getrennt hatten. Nach zehn Tagen ohne Kontakt haben wir dann mal telefoniert und uns wiedergesehen. Und es war so schön, so verliebt waren wir noch nie! Es war so toll und wir dachten beide, wir hätte es geschafft und nun kann alles schön werden! Wir waren echt so glücklich, das habe ich ihm auch angemerkt!

Nun haben wir uns einmal wieder gestritten. Dazu hat er sehr viele Probleme und sehr viel Stress. Seine Arbeit macht ihn so kaputt, dass er sogar schon im Krankenhaus war.

Und jetzt habe ich gesehen, dass er sich in einer Internetsinglebörse neu angemeldet hat und sich dort als Single eingetragen hat und hat angegeben, er suche Freizeitpartner und Beziehung!!!!! 8o

Was soll ich denn jetzt tun?! Ich kann ihn ja nicht darauf ansprechen! :heulen: Und dabei habe ich grad jetzt gemerkt, wie wichtig er mir doch ist und dass ich ihn nicht nochmal hergeben möchte! Ich möchte das jetzt mit ihm schaffen und er fehlt mir sehr! :heulen:

Doch momentan meint er auf einmal, es sei besser, wenn wir uns nicht so oft sehen, er muss erstmal seinen ganzen Kram klären und wollte, dass ich gehe, als ich bei ihm war!! Das tut so weh!

Er sagt, er liebt mich und er will die Beziehung und dass wir das schaffen, nur müssten wir es langsam wieder angehen. Das sehe ich ja auch so. Aber warum schreibt er dann im Internet, er sei Single und sucht eine Beziehung? Sogar mit Foto... :heulen:

Habe überlegt, ob ich ihm sage, eine Freundin von mir hätte sein Foto gesehen... sein Nickname besteht auch aus seinem Vor- und Nachnamen. Ich könnte ja demnächst mal sagen, ich wurde drauf angesprochen, was mein Freund da schreibt...

Aber ob das so gut ist?! Habe Angst, mich zu streiten und ich weiß, dass er mir eh keine Antwort darauf geben würde. Aber ich fühl mich so mies!!

Mein Gott, du bist 20 Jahre alt. Sei mal ein wenig gerissen und intelligent.

:)

Registrier dich auch und kontaktier ihn anonym! Alles andere überlass ich deiner Kreativität und Fantasie. 8) =)

Stell am besten ein fesches Foto rein und genau die Angaben und Maße, die er mag.

Sieh es als ultimativen Treuetest.

Wenn du ihn drauf ansprichst, wird es nur eine verlegene Situation. So wirds richtig interessant für dich und du bist schlauer, als er denkt. :]

die idee ist gut, allerdings ist es umso krasser wenn er dann wirklich darauf eingeht. :( naja...sieh es so...du weisst dann woran du bist.

Danke für eure Antworten!

Also ich muss ja zugeben, dass ich auch sein Passwort dafür habe und ja sehen kann, wenn er jemandem schreibt bzw. wer was ihm schreibt.

Einige mag es vielleicht aufregen... ja ich weiß...

aber habe mir tatsächlich dort jetzt ein Profil eingerichtet und ihn darüber mal angeschrieben...

Habe aber kein Foto reingesetzt, denn was für ein Foto soll ich da nehmen? Kann ja nicht einfach ein Foto einer anderen Person reinstellen und mich kennt er ja ;-) und ich habe keine Freundinnen eingeweiht und außerdem würde er die ja auch kennen.

Also erstmal ohne Foto...

Naja, wenn er mir antwortet, muss das ja noch nichts heißen. Sollte ich es im Ernstfall so weit führen, dass ich es auf ein "Treffen" ankommen lasse?! Schauen, ob er darauf eingeht? Hab echt Angst, muss ich sagen.

Es ist momentan wieder so schön bei uns, wenn wir uns sehen und er sagte mir, er will, dass ich ihm unbedingt vertraue und dass er sich keine bessere Frau vorstellen könne. Und dass er merken würde, wie sehr er mich haben will etc. Aber warum macht er dann sowas? Was sucht er denn?

Eure verzweifelte weakness

Hallo Weakness,

Ich finde das gar nicht gut, was dein Freund da macht. Das nennt man zweispurig fahren.

Mir kommt das so vor, als ob er nebenbei noch schaut, ob er nicht noch ne bessere findet... :schief:

Ich habe mal genau das gleiche erlebt. Ihn auch unter einem anderen Pseudo angeschrieben und als Antwort bekommen, dass er "mich" sehr gerne kennenlernen würde, er Single sei und eine feste Beziehung suchen würde.

Ich habe ihm dann den Laufpass gegeben. :tongue:

Dieses Verhalten ist hinterhältig und gemein!

Und ich würde dir das gleiche empfehlen.

Liebe weakness

Wenn du kein Foto findest, geh mal auf Profilseiten im Internet oder auf flickr oder deviantart, dort findest du bestimmt genug Bilder hübscher Frauen von denen du dann eins nehmen kannst, ist zwar nicht ganz legal, kannst ja dann dein Profil aber wieder löschen! So hab es ich zumindest einmal gemacht =)

Auch wenn es hart klingt es ist wirklich die einfachste Methode herauszufinden wie er zu dir steht. Geht er auf ein solches Angebot ein musst du wie Sternli5 die Notbremse ziehen. Wenn er dich liebt und du sein ein und alles bist, dann würde er schreiben das er glücklich vergeben ist aber nichts gegen neue Freundschaften hat. Als Mann weiss man genau das man sich die Chancen bei einer Frau zu 98% versaut wenn man vergeben ist, nur die restlichen 2% interessiert es gar nicht und machen trotzdem weiter.

Finde es heraus, so schmerzlich die Wahrheit vielleicht auch sein mag!