Was soll ich tun oder auch nicht?

pads

Neuer Benutzer
15. Sep. 2011
2
0
0
44
Hallo zusammen,

ich will einfach mal wissen, was andere darüber denken (als neutrale Personen :) ).

Ich hab vor etwa über ein halbes Jahr eine sehr nette Frau kennengelernt und wußte nach ein paar Wochen schon das sie einen Freund hat, wobei es mit ihm nicht sehr gut lief.

Dieses hab ich erfahren da wir uns sehr gut unterhalten haben auf Partys, zahlreichen Nachrichten im chat hatten und auch während ihrerer Arbeit uns ab und an unterhalten hatten (wenn es ging).

Nach aber ca. 2 Monaten war Stillstand und sie sagte mir, da ich ja immer versuchte mit ihr mal was zu unternehmen (was zwei mal irgendwie geklappt hat), dass sie sich nicht mit mir treffen kann, oder so offen mit mir umgehen könnte,

wenn sie mich an ihrere Arbeitsstelle sieht. Ausserdem hätte sie eine ungutes Gefühl, wenn sie das macht und ein weiterer Grund wäre das die Leute sagen das ich Interesse hätte und ihr Freund würde dies alles erfahren und es würde auch nur stress geben.

Ich hatte es soweit verstanden und konnte ihre Reaktion auch verstehen, tortzdem hatte sie mir den Kopf verdreht.

Jetzt nach gut 3 Monaten, war sie auf einmal wieder sehr offen und sie meinte auch das ich sie mal besuchen könnte wenn sie arbeitet.

Ich dachte nur...mmmh??? Hat sie vielleicht schluß?

Nachdem ich dann mal dort war, hab ich dann so zum Schluß nebenbei erfahren das die Beziehung zu ende wäre (schätze mal 4 Wochen )und es ihr in den letzten Wochen nicht gut ging.

Als ich sie dann verabschiedete (wieder mit küsschen links und rechts) hab ich gemeint das man mal aussgehen könnte..

Ihr Reaktion dazu war. Ja "MeineName" ich weiß, wir können uns bestimmt demnächt mal treffen.

Ich weiß jetzt nicht so recht was ich damit anfangen soll. Ist sie genervt, weil ich direkt gefragt habe? Soll die Aussage bedeuten: "Ja ich weiß das du willst (okay das weiß sie) und ich soll ihr Zeit geben nach der Trennung?"

Soll ich jetzt einfach warten bis sie sich meldet, denn Frauen melden sich doch fast nie.. :) Denn demnächt bedeutet bei RTL ein halbes Jahr :)

Ich bin mir moment etwas unsicher was ich tun oder lassen soll.

Verbindliches Interesse äußern, aber ich würde ihr jetzt nicht anfangen hinterher zu laufen. Auf der Arbeit oder wenn man sich so trifft oder chattet, simst, kann man den Kontakt intensivieren und dann stellt sich ja raus wie interessiert sie ist oder werden könnte. Denn ihr steht ja völlig am Anfang, da kann man noch keine klaren Aussagen treffen und vor allem sollte man auch nicht zu viel erwarten. Vor allem, wenn sie sagt, dass es ihr im Moment scheiße geht. 4 Wochen ist ja auch noch nicht so viel. Vielleicht möchte sie sich mit dir ein wenig ablenken. Es kann aber immer mehr draus werden, nur bitte bedränge sie nicht oder reite auf dem Treffen rum, was sie dir zugesagt hat ;)

Zuckerige Grüße

Danke für die Antwort,

Ja Interesse äußern das brauch ich wohl nicht mehr. Sie weiß es das ich Interesse habe. :) Und chat oder sms ist eigentlich schon seit langem nicht mehr. So gesagt baut sich der Kontakt jetzt erst wieder etwas mehr auf und man redet halt etwas mehr und ein auch ein wenig Blickkontakt. Trotzdem ist es nicht so super locker wie vorher. Das liegt aber auch teilweise an mir und mir fehlen die Worte - schlimm ist das, denn eigentlich hab ich das Problem nicht und sie auch nicht :).

Sie sagt ihr ging es vor ein paar Wochen nicht gut, ich denke jetzt ist es höchstens nicht mehr ganz so schlimm.

Glaub nicht das sie Ablenkung braucht, dass macht sie im moment sehr stark mit ihren Freunden auf sehr vielen Partys :).

Also warte ich jetzt einfach mal ab, ob sie sich meldet....Nach wie vielen Wochen würdest du einfach nochmal Fragen ob sie Lust hat an einem festen Tag was zu unternhemen?