Was soll ich tun? Spielt er nur?

Tanja_04

Benutzer
25. Juli 2005
44
0
0
39
Hallo,

ich bräuchte mal euren Rat, weil mich die Situation sehr belastet und ich nicht weiter weiß.

Seit einigen Monaten habe ich eine Affäre. Nachdem er sich nicht entscheiden konnte, haben wir Abstand vereinbart und ich habe aber trotzdem auf ihn gewartet. Er kam dann eine Woche später, daß er sich für mich entschieden hat. Er will sich aber erst trennen, wenn er seine Freundin wieder sieht (sie ist momentan im Ausland).

Letzte Woche haben sie sich dann doch per Telefon getrennt.

Zwischen uns hat sich seitdem aber nichts geändert. Wir sehen uns trotzdem nur einmal am Wochenende, er meldet sich sonst kaum. Er hat gesagt, daß er in mich verliebt sei, aber davon merke ich nichts. Er sagt auch immer, wie sehr er mich vermißt, wenn wir uns nicht sehen. Aber wieso verhält er sich dann so?

Teilweise ist er so lieb und anhänglich, dann benimmt er sich wieder so kalt und abweisend.

Ich versteh ihn nicht. Was soll ich davon halten?

Soll ich ihn darauf ansprechen? Ich weiß nicht wie, habe Angst davor. Und ich will ihn nicht unter Druck setzen. Erwarte ich zu viel einer Woche nach seiner Trennung?

Was soll ich tun? Mich macht das ganze echt fertig.

Liebe Grüße!

 
puuhhh.. schwere Sitaution!

Nach einer Woche ist das irgendwie schon sehr schwer einzuschätzen, aber eben, wie du schon sagtest, er verhält sich nicht grad, wie wenn er sich von seiner Freundin getrennt hätte und nun mit dir glücklich werden will...

Ich meine, es ist sicher eine grosse Veränderung von der Liebelei - Affäre zu einer Beziehung zu wechseln!

Ich meine, er hatte zuvor keine Verantwortung dir gegenüber und musste sich nicht um eine Beziehung kümmern! Jetzt "sollte" er sich melden und "muss" auch andere Stunden, wie nur die Schönen, in denen man sich schwerelos vergnügt, mit dir teilen...

Ich denke allerdings trotz allem, dass du ihm noch ein wenig Zeit geben solltest, da es doch schon einen grossen Schritt bedeutet, dass er sich von seiner Freundin getrennt hat!

Generell sag ich ja, dass eine Frau ein wahnsinnig gutes Feingefühl (Intuition) hat und wenn man merkt, dass etwas nicht in Ordnung ist, dann ist es das meistens auch nicht =S

Allerdings beneide ich doch wohl doch schon darum, dass er sich wenigstens von seiner Freundin getrennt hat - so böse es auch klingen mag!

 
Danke für die Antwort!

Du beneidest mich? Sorry, aber mir gehts echt dreckig. Ich liebe ihn mehr als alles andere und komme mir manchmal nur noch verarscht vor. Ich kann das alles gar nicht einschätzen und das macht mich echt fertig.

Ich grübel den ganzen Tag nach und weiß nicht weiter...

Soll ich ihn darauf ansprechen oder ihm Zeit lassen? Wenigstens fragen, wieso er manchmal so seltsam ist, etc???

Würde ihm gerne eine SMS deswegen schreiben, weil ich "live" immer so unsicher bin, aber ich glaube solche Themen gehören eher in ein Gespräch oder?

 
moment, wollte nicht falsch rüberkommen - sorry!

Ich finde es nur positiv, dass er es geschafft hat von seiner Freundin zu trennen, da meine Affäre lieber findet, er sollte das mit seiner freundin strikt weiterziehen, obwohl es ja "mit mir viel schöner ist, sonst würde ich das doch nicht tun..." (wörtlich)

Ich denke auf jeden fall, dass Reden das richtige ist - oder ihm einfach die kalte Schulter zeigen. Was auf jeden Fall nicht einfach ist, ich weiss. Aber ich bin einfach immer noch ein riesen Fan von "Rar - machen"

Einfach nicht zurückschreiben, wenn der gnäd'ge Herr mal wieder das Bedürfnis hat zu schreiben und mal DICH in der besseren Situation zu lassen, dass ER sich Gedanken macht und nicht du - aber eben, wie shcon gesagt, ich weiss wie schwer das ist, wenn man am liebsten nichts anderes täte, als ihn in den Arm zu nehmen und zu sagen: VERDAMMT,ICH LIEBE DICH!! WARUM TUST DU MIR DAS AN???

Und dann hilft nur noch ein Gespräch. Per SMS ist's auf jeden Fall sehr unpersönlich, aber das musst du selbst wissen, da du ja eben selbstsicherer rüberkommst und falls es Tränen geben sollte, würde er diese auch nicht sehen.

1. Positiv, weil er nicht sieht, wie verletzt du bist und du hast immer noch die Möglichkeit dich von deiner kalten Seite zu zeigen

und 2. weil Männer ein posttraumatisches "hilfe - ich - muss - raus - hier" - Syndrom bekommen, wenn sie Tränen sehen...

wenn auch immer du's schaffst, machs persönlich, aber renn ihm nicht weiter nach, dass ist ein Mann, der mit den Gefühlen einer Frau spielt, nicht wert!!

HAHAHA, und das ausgerechnet aus meinem Mund :schief:

sollte mich mal wohl besser selbst an der Nase packen

 
So, gestern hat er - per SMS - mit mir Schluß gemacht.

Er ist wieder zu seiner Ex zurück. Er hat zwar Gefühle für mich, aber er kann "nicht beide von uns lieben". Er hätte angeblich zu viele Gefühle, deswegen will er mich gar nicht mehr sehen.

Ihr glaubt nicht, wie verdammt das weh tut. Ich weiß nicht, ob ich schreien oder weinen soll. Ich fühle mich so leer und irgendwie tot.