Was soll ich tun?? Was wäre das Richtige??

MBGT

Benutzer
21. Feb. 2006
40
0
0
Hey ihr lieben.

Ich hab nen Problem, und ich bin auch noch selbst schuld....

Ich habe seid 6 Jahren eine Beziehung, mit allen Höhen und Tiefen, die man sich so vorstellen kann.

Doch jetzt hab ich mich richtig in die "scheiße" geritten. Sorry, aber ich muss das so über deutlich formulieren.

Ich hab ne Affäre ! Ich weiß, dass ich meinen Partner wirklich sehr liebe, und mit ihm zusammen sein will, doch dann taucht plötzlich dieser mann in meinem leben auf.

Am anfang haben wir uns nur unterhalten, doch dann kamen wir uns immer näher, und nu steck ich im schlammassel, wir treffen uns regelmäßig an abgelegenen orten um ein kleines abenteuer zu erleben.

leider muss ich zugeben, dass die affäre so etwas wie ein ewiger traummann für mich war. ich kenne ihn schon sehr sehr lange, fand ihn auch immer sehr anziehend, doch hätte ich niemals gedacht, dass er mich überhaupt wahrnimmt. deswegen habe ich eigentlich nie über ihn nachgedacht, schließlich könnte er jede haben.

doch nun hab ich ihn, irgendwie?!

was ist aber nun die richtige entscheidung? mich von meinem partner trennen und ehrlich sein, dass ich ihn betrüge?

dann könnte ich ohne gewissensbisse die affäre fortführen. oder soll ich lieber die affäre beenden? die nur auf spaß ausgelegt ist, ohne zukunft.

ich weiß garnich, wo ich meine gefühle einordnen soll, ich denke oft an ihn, zu oft vielleicht! irgendwie habe ich gefühle für ihn, weiß aber nicht was sie bedeuten!

warum ich diese affäre iengegangen bin, weiß ich genau; denn ich hatte schon länger das gefühl nicht mehr, dass mein partner mich sexy findet, ich war irgendwie einfach nur an seiner seite, ich war halt da! habe mit ihm auch schon öfter darüber geredet, dann hat sich das auch für eine gewisse zeit geändert, doch dann steckte man wieder im gleichen trott!

...und das schlimme ist, ich weiß wie es sich anfühlt, wenn man betrogen wird... aber ich kann nicht anders, ich mag ihn!

nun, das wollte ich auch einfach alles mal los werden.

ich weiß, es ist falsch und gemein, aber ich kann nicht anders.

ich hoffe, dass manche mich vielleicht verstehen, auch wenn man in so einer situation meist nur auf böse reaktionen trifft!!

liebe grüße, danke fürs lesen....

 
Hallo liebe MBGT

Die bösen Reaktionen erspare ich dir dieses Mal. Es wäre auch wenig hilfreich von mir doch jetzt mit all dem zu überhäufen was mir an bösen Gedanken beim lesen eingefallen ist. =)

Angesichts deiner vielen Fragezeichen und den vielen Malen wo du schreibst das du weißt das es falsch ist, bin ich verwundert das du die antwort nicht schon selber weißt. Du weißt sie schon, oder?

Du bist dir dessen bewusst das du etwas Grundfalsches tust und glaubst keine andere Wahl zu haben als weiter zu machen? Böse Zungen würden jetzt sagen das du dich von deinem Freund trennen solltest denn damit würdest du ihm den vielen Kummer den er noch mit dir haben würde ersparen.

Was du hier eigentlich tust ist dir dein schlechtes Gewissen von der Seele zu reden. Du hast deinen Freund betrogen und es war kein einmaliger Ausrutscher.

Ich hoffe ich habe mich verlesen denn soweit ich mich erinnern kann schreibst du an irgendeiner Stelle deinesTextes das du deinen Freund liebst. Warum fragst du dann noch was du tun sollst? Ist dir der Sex wichtiger als deine Liebe zu deinem Freund?

Ich weiß es ist gewagt dies zu behaupten aber nach dem zu urteilen was du hier so von dir gegeben hast liebst du deinen freund nicht.

Entschuldige dein Treiben nicht mit Problemen in eurer Beziehung.

Du fandest diesen Mann mit dem du jetzt regelmäßig schläfst schon immer ansprechend und jetzt hast du einfach nachgegeben ohne Rücksicht auf Verluste.

Tu deinem Freund einen letzten Freundschaftsdienst und sag ihm was du getan hast.

Ich hoffe er kennt die Person nicht auch noch mit der du intim geworden bist.

herzlichen Glückwunsch du hast gerade deine 6 Jährige Beziehung( und seine Liebe für dich) für guten Sex verkauft!

Mist! Jetzt bin ich doch sauer geworden.

Verzeih mir meine harten Worte aber an dieser Stelle kann ich kein Mitleid für dich empfinden.

Grüße

Thought