also...es geht darum das ich mit meinen freund nur schon 2 jahre zusammen bin ... doch momentan hat er gerade seine abschlussprüfungen...das versteh ich schon doch er ist auch noch bei einer organistation aktives mitglied...dafür geht viel zeit drauf! wir sehn uns in der woche vielleicht, wenns gut geht 3-4 stunden ich find das viel zu wenig...gegen früher! doch ihm ist das alles egal...er hat eine ziemlich starke persönlichkeit ... und lässt sich wirklich gar nichts sagen...er hat also immer recht...hab lange gebraucht mich daran zu gewöhnen das er so ist...wie er eben ist...doch ich liebe ihn ja...ich will mich nicht immer nach ihm richten müssen ... das könnte er doch auch mal tun...ich hab es satt zu "hüpfen" wenn er sagt "hüpf"!
in letzter zeit kommt er denk ich auch nur mehr vorbei um sex zu haben...mir reichts...ich hab nur keine ahnung was ich tun soll ... schluss machen oder doch nicht? ?(
manchmal wenn er mich anfasst könnt ich einfach nur weglaufen...ich empfinde hass...doch ich bin so abhänig von ihm! er hat mich schon soooo oft verletzt doch ich komm einfach nicht von ihm los, es geht nicht... keine ahnung was ich tun soll...es hilft mir ja auch niemand dabei!
naja vielleicht kann mir ja jemand von euch rat geben
ciao eure josey
in letzter zeit kommt er denk ich auch nur mehr vorbei um sex zu haben...mir reichts...ich hab nur keine ahnung was ich tun soll ... schluss machen oder doch nicht? ?(
manchmal wenn er mich anfasst könnt ich einfach nur weglaufen...ich empfinde hass...doch ich bin so abhänig von ihm! er hat mich schon soooo oft verletzt doch ich komm einfach nicht von ihm los, es geht nicht... keine ahnung was ich tun soll...es hilft mir ja auch niemand dabei!
naja vielleicht kann mir ja jemand von euch rat geben
ciao eure josey