Was soll ich tun?

U

Unfoolish

Guest
Also, ich bin seit über 2 jahren mit meinem freund zusammen...ich wohne bei ihm...in letzter zeit läuft unsre beziehung net so gut...jetzt hab ich jemanden kennengelernt...hab mich mit ihm auch schon getroffen...das ist ein echter traummann...ich bin in eienr zwickmühle...ich habe angst das ich einen fehler mache wenn ich meine freund verlasse...eigentlich leibe ich ihn doch...was soll ich denn tun??? 2 jahre sind eine verdammt lange zeit...bitte helft mir... :heulen:

meine ex machte das gleiche durch weil sie nicht zu mir gekommen ist und mit mir geredet hatt jetzt ist sie meine ex

das war vor 2 wochen

ich rate dir rede mit ihm über deine probleme

sonst steht er da wie ich aleine und weis nicht was er falsch gemacht hatt

vieleicht braucht ihr nur eine kleine pause ein bischen abstand tu euch bestimt gut

das ist meine geschichte ende august merkte ich das meine ex komisch ist am 13.09-14.09 waren wir auf einem fest sie wollte ihre freundin anfufen nachts um 1

ihre freundin ist kranken schwester komisch dachte ich mir also sah ich in ihrem handy nach war falsch ich weiß

aber wenn ich es nicht gemacht hätte hätte ich es nie erfaren das sie sich heimlich mit dem freund meiner schwester trifft getroffen hatte jetzt nicht mehr

sie hatt mir gesagt ihre gefühle zu mir sind nicht mehr so stark wie vorher jatzt bin ich aleine wir waren 2 jahre zusammen

und das alles hab ich an meinem geburtstag erfaren

Toll

noch was rede am besten mit beiden trefft euch mal ne zeitlang nicht denk über alles nach geh am besten für ne weile nach hause aber rede mit beiden

Zuerst mal musst du dir über deine Gefühle klar werden, ob du deinen Freund wirklich noch liebst, denn irgendwie stört mich da das Wort "eigentlich"... :schief: Überlege, ob ihr mehr oder weniger aus Gewohnheit zusammen seid oder ob dich etwas in eurer Beziehung stört (z.B. Das ihr wenig zusammen unternehmt oder die Romantik fehlt), denn dann könnte der andere auch nur der Reiz des neuen darstellen, wie eine Flucht vor den Problemen.

Reden mag zwar eine gute Idee sein, nur jeder reagiert da anders, es kann durchaus passieren, dass dann dein Freund überreagiert und ersteinmal auf Abstand zu dir geht... ehrlich musst du aber schon sein... Wenn du wirklich nicht weiter weißt, dann würde ich dir auch raten von beiden eine gewisse Zeit auf Abstand zu gehen.

is der andere wirklich dein traummann oder findest du ihn nur toll weil deine beziehung im moment nich so toll läuft?

rede mit deinem freund. wenn du ihn liebst dann gib euch beiden ne chance, denn ne mehrjährige beziehung gibt man doch nicht einfach auf.

alles gute!