Was soll ich tun?

Falkenauge

Neuer Benutzer
14. Juli 2003
20
0
0
Hallo! :heulen:

Also ich hab heut mit meinem Freund telefoniert, der war 4 Tage in so nem Jugendcamp und als ich ihn dann anrief hatte er total miese Laune und war müde. Wir haben ein bissel geredet und er hat mich die ganze Zeit verbal verletzt, er hat jetzt nit gesagt du Schlampe oder so, nee aber hat trotzdem weh getan und ich wusste nicht was ich noch machen soll. Irgendwann sagte er zu mir "du mich auch!" :heulen: dann hab ich gesagt, "Ich leg auf und geh lieber lernen. meine Bücher beleidigen mich wenigstens nicht und behandeln mich auch nicht wie den letzten Dreck." :mauer: Soll ich jetzt wieder anrufen oder was soll ich tun? ich will ihn nicht verlieren und hab irgendwie angst, dass er jetzt Schluss macht oder so... ich liebe ihn wirklich. :heulen:

Bitte sagt mir was ihr tun würdet....

Danke!!

Mit freundlichen Grüßen Falke

Nein, melde dich jetzt blos nicht bei ihm. Er hat dich beleidigt und ist dir mindestens eine Entschuldigung schuldig.

Was hat er denn genau gesagt? Erzähle da doch ein bisschen mehr, ansonsten würde ich ihn ersteinmal in Ruhe lassen, damit er sich wieder beruhigt. Wer weiß was gerade in ihn gefahren ist, nimm es dir aber bitte nicht zu sehr zu Herzen :trost:

er meinte solche sachen wie "du kannst mich mal" "du bist ja so bescheuert" "nimm mal ab!"(und ich bin schon total dünn und mach mir dann immer gedanken....

PS.: :) Danke für die Antworten!

"nimm mal ab!" hm ok ich wiess ja ned ob er das ernst gemeint hat oder ob er es einfachin der wut herausgelassen hat. aber tu das ja nicht, kein mensch auf der wellt ises wert zu hungern oder so, dass ist doch alles nur psychostress. bleib so wie du bist, so wi DU dir selbst gefällst. wenn er dich liebt nimmt er dich so wie du bist, wnen nicht. wird ein besserer typ kommen

Liebe Falkenauge,

melde dich auf gar keinen Fall, sonst denkt er, er kann dich immer so behandeln. Und wenn er dir das nächste Mal unter die Augen oder an die Ohren kommt, dann fordere die Entschuldigung ein! So geht es ja nicht! Frechheit! Idiot!

Sorry, macht mich sauer, wenn jemand einen Menschen schlecht behandelt, der ihn gern hat. Geht so wirklich nicht. Eine ordentliche Entschuldigung ist das absolute Minimum.

little boy

Ich finde das auch etwas heftig X( und an deiner Stelle würde ich da auch auf eine Entschuldigung bestehen. So wie er mit dir geredet hat, bekommt man fast den Eindruck, als wenn er dich als sein Spielzeug betrachtet. Lasse ersteinmal die Finger von ihm und melde dich überhaupt nicht, so schwer es dir auch fallen mag, aber er hat dich verletzt und dass muss er begreifen...