hm, ich weiß zwar nicht, ob das jetzt wirklich in dieses forum passt... egal, ich bin gerade in ner ziemlich dämlichen situation... meine mitbewohnerin ist heute in der nähe von meinem ex im cafe gesessen, mit nem andren typen und sie hat dann voll über meinen ex geschimpft, von wegen das er voll der player und herzensbrecher und ein echtes arschloch ist, und mich total verletzt hat, und was weiß ich was alles... sie haben sich dann irgendwie auch über ihn lustig gemacht. naja, sie rief mich dann an und erzählte mir das ganz stolz und ja sie wisse nicht, ob er das gehört habe, aber er habe sie dann recht bös angeschaut, glaubt sie zumindestens. gut, ich seh das nicht ganz so witzig, denn obwohl die geschichte mit ihm für mich ziemlich schmerzhaft ausgegangen ist, hat er mich nie beschissen und war grundsätzlich ehrlich zu mir.... und als so ein riesen arschloch seh ich ihn eigentlich nicht.... kurz gesagt, die sachen, die sie über ihn gesagt hat, entsprechen nocht unbedingt meinen gefühlen und überhaupt finde ich es eine frechheit, dass sie (sie kennt ihn ja nur von mir, und weiß, das er mir zumindestens noch soviel bedeutet, dass es mir nicht wurscht ist, wenn er jetzt denkt ich hetze bei jedem über ihm her) naja, wir sind ja im guten auseinander gegangen und ich möchte, dass das auch so bleibt und ich will nicht, dass er denkt, ich schimpfe dauernd über ihn, was ich ja ncht tue, aber irgendwie ist es ja naheliegend für ihn, eben das zu denken, wenn er von meiner mitbewohnerin, mit der ich logischerweise ja viel kontakt habe, solche sprüche hört, oder?....
meine frage ist nun, soll ich mich melden bei ihm, und versuchen die sache zu klären... oder soll ich einfach nix tun... ich hab mich sehr zusammengerissen, jeglichen kontakt mit ihm zu vermeiden, da ich wahrscheinlich noch einige zeit brauche, um über ihn hinwegzusein... und irgendwie ärgert es mich total, mich wegen so einer sache dann bei ihm melden zu müssen... wir haben uns, denke ich, nämlich bis zu einem gewissen maße immer respektiert...und ich will wirklich nicht, dass er jetzt die falschen sachen über mich denkt
was meint ihr dazu???
meine frage ist nun, soll ich mich melden bei ihm, und versuchen die sache zu klären... oder soll ich einfach nix tun... ich hab mich sehr zusammengerissen, jeglichen kontakt mit ihm zu vermeiden, da ich wahrscheinlich noch einige zeit brauche, um über ihn hinwegzusein... und irgendwie ärgert es mich total, mich wegen so einer sache dann bei ihm melden zu müssen... wir haben uns, denke ich, nämlich bis zu einem gewissen maße immer respektiert...und ich will wirklich nicht, dass er jetzt die falschen sachen über mich denkt
was meint ihr dazu???