Was soll ich tun?

S

Sandy600

Guest
hallo,

ich liebe meinen freund, mit dem ich seit über 2jahren zusammen bin über alles...doch seit ca.2monaten gibt es da noch jemanden....wir haben uns uach schon geküsst mehr aber nicht...ich kann meine freund nicht verlassen, ich liebe ihn doch sosehr...was soll ich denn tun?? ich fühle mich zu dem anderen aber hingezogen...es ist so schwer...

bitte helft mir...

uhhhh das kommt mir irgendwie bekannt vor, nur das ich anstelle deines freundes wahr! du musst dir im klaren werden was du verlieren wirst wenn du dich gegen deinen freund entscheidest! ist es das wert?

willst Du wirklich das alles riskieren? einen reiz den du nicht gut kennst gegen eine liebe die du schon seeeehr gut kennst?

du musst dich für eine seite entscheiden, anders gehts nicht. du kannst nicht darauf warten, dass eine seite sich von alleine erledigt. es wird je länger je schlimmer... tu etwas! ich würde dir empfehlen, den anderen nicht mehr zu sehen. wenn du nach ein paar wochen merkst, dass du es nicht aushälst, ist deine liebe zu deinem freund wohl nicht so gross, wie es sein sollte in einer guten beziehung...

Weißt du denn wie der andere fühlt ? Ein Kuss muss ja nicht sofort heißen, dass derjenige auch mehr empfindet...

Das soll jetzt nicht heißen, dass Du erst "checken" sollst ob sich eine Beziehung ergeben würde, das wäre natürlich unfair gegenüber deinem Freund. Nur mal angenommen der "Neue" empfindet nichts tieferes, dann könntest Du es wahrscheinlich einfacher als "Neugier" ablegen.

Wenn es in eurer Beziehung aber noch gut läuft und Du deinen Freund liebst solltest Du auf jeden Fall genau überlegen, ob Du das aufgeben möchtest.

Wenns nicht so gut läuft, dann rede doch mit deinem Freund über die Dinge, die Dich an der Beziehung stören. Es muss ja einen Grund geben, warum Du Dich zu jemand anders hingezogen fühlst.

inko

Du mußt für dich entscheiden was du willst undnicht danach gehen wer mehr für dich empfindet.

Leg doch mal ne Pause ein und sieh beide eine zeitlang nicht bis du eine Lösung gefunden hast.

kenn üch ürgendwoher nur das der reiz zu meinem freund war, un die liebe zu seinem besten freund-.- liebe war stärker!!!

und wenn du sagst, du liebst deinen freund...

wo is das problem?

also nur weil du dich zu ihm hingezogen fühlst, brauchst du doch keine beziehung mit ihm oder?

naja denk mal drüber nach.....!!!!