Was soll ich tun?

keinplanmehr

Neuer Benutzer
30. Nov. 2003
3
0
0
Hi

Also ich treffe mich nun schon seit längerem mit einen Mädel...

Immer wenn wir uns verabreden, kuscheln wir, küssen uns ( ziemlich oft ) und auch noch ein bisschen mehr! jedoch kein sex ;) naja...

Sie sagt mir, dass sie sich auf der einen Seite hammer gut vorstellen kann, wie es wäre wenn wir zusammen wären ( was wir eigentlich schon längst sind, nur noch nicht in der Öffentlichkeit )! Sie sagt, wie schön sie es findet wenn sie an diese Zeit denkt, wären wir zusammen! So nun das Problem, sie wurde von ihrem Ex ziemlich mies enttäuscht, und deswegen hat sie kein Vertrauen in Beziehungen! Und deswegen sagt sie, dass sie auf der anderen Seite noch unsicher ist, ob wir zusammen kommen sollten oder nicht! Sie hat einfach noch Angst, glaube ich! nun weiss ich nicht wie ich mir ihr gegenüber verhalten soll! soll ich sie weiter küssen und ihre küsse erwiedern etc. ?! ich fühle mich irgendwie so komisch bei der ganzen Sache! bitte schreibt mir mal was ihr machen würdet, oder gebt mir ein paar Tipps! Danke im Voraus!

hab verständnis für sie und sei für sie da, zeig ihr das sie dir vertrauen kann! ich kenn das gefühl auch, momentan frag ich mich auch wieso ich überhaupt eine beziehung anfangen sollte, es bringt zum schluss nur schmerzen.

No risk, no fun.

Was bleibt dir anderes übrig, als ihr die nötige Zeit zu geben. Setze sie nicht unter Druck. Vergiss dich selbst dabei aber nicht! Falls du das Gefühl hast, dass es nicht ewigs so weitergehen kann, dann triff entsprechende Massnahmen!

Gruss

Schlumilu

manchmal hab ich das gefühl dass beziehungen fliessende grenzen haben, dass man nicht immer bestimmen kann wie genau eine beziehung sein sollte..akzeptier den jetzigen zustand wie es ist, es ist ja auf eine gewisse art eine beziehung, sie fühlt sich zu dir hingezogen, sie fühlt sich aber noch nicht wohl bei dem gedanken, dass sie jetzt sagen soll, dass sie einen freund hätte..ich glaube dass es früher oder später kommen wird, ausser wenn sie dich ausnützen würde, was ich allerdings nicht glaube!