was soll ich tun ?

escanor

Neuer Benutzer
16. Dez. 2003
7
0
0
Hallo alle zusammen.

Ich schreibe hier weil ich weil ich echt nicht mehr weiter weiß. Vor 2 Monaten habe ich jemanden kennengelernt,sie ist 17 und ich 19,wir haben einmal was zusammen unternommen seidem.Wir haben zwar handynummern ausgetauscht und chatten auch oft aber das wars auch schon.Immer wenn ich frage ob wir mal wieder was zusammen machen meint sie sie hat keine zeit,würde aber sehr gerne,was ich ihr auch glaube. :] Ich denke ich habe mich in sie verliebt,aber kann ich es ihr einfach so sagen wenn wir uns erst einmal getroffen haben ?Ist das nicht zu aufdringlich ? Ich glaube schon das sie mich auch ein wenig gern hat,aber da sie sehr schüchtern ist habe ich angst ihr das jetzt schon zu sagen,aber irgendwann ist es vielleicht auch zu spät oder ? Oder soll ich sie einfach vergessen weil sie ja eh nie zeit hat,das würde mir aber ziemlich schwer fallen. :mauer:

Naja vielleicht kann mir ja jemand ein paar tipps geben. :) )

warum hat sie denn nie zeit für dich?

vielleicht musst du einfach darauf bestehen das ihr zusammen was abmacht. irgendwann wird sie doch einen abend für dich haben.

falls sie aber immer wieder ausreden hat, sieht es für dich nicht sehr gut aus.

ich würde jedenfalls jetzt noch nicht mit der tür ins haus fallen.

die wahrscheinlichkeit das sie nicht das gleiche fühlt wie du, ist ja da...

versuch sie zuerst besser kennenzulernen und geh das ganze langsam an...dann wird sich bestimmt etwas entwickeln..

Da gebe ich manzana vollkommen Recht:

Nicht mit der tür ins Haus fallen!

Du hast eine Chance, denke ich, aber lass sie sich nicht immer rausreden! Frag sie doch mal, was sie vorhat, vielleicht kannst du ihr helfen, oder sie begleiten... je nach dem, was es ist.

Alles liebe

Pooly

... das ist eine gute Idee von pooly!

Wenn sie sagt, dass sie keine Zeit hat, dann frag doch nach warum. Wenn sie z.B. sagt, dass sie lernen muss, dann biete ihr an, sie abzufragen oder helfe ihr bei einem Referat - dann geht es schneller und die gewonnene Zeit könnt ihr beide einmal um den Block laufen und einen Kaffee trinken (ist sowieso wissenschaftlich erwiesen, dass viele kleinere Pausen der Aufmerksamkeit förderlich sind ;) )

Wenn sie sagt, dass sie zu Hause helfen muss oder auf ihre kleinen Geschwister aufpassen muss, dann biete ihr an, dass du sie unterstützt oder zumindest begleitest. Ist zwar wohl nicht ganz das, was du dir vorstellst, aber besser als nichts allemal, oder?

Lass sie nicht so einfach entwischen. Vielleicht hat sie echt viel Stress oder kann sich ihre zeit nicht so gut einteilen und ist immer überfordert. Gemeinsam machen auch unleidliche Aufgaben viel mehr Spass.

Ein Versuch wäre es wert!

LG Musikfee

Hm.Also sie hat ja auch schon 2 oder 3 mal gefragt ob wir uns wieder treffen von daher denke ich stehen meine chancen wirklich nicht schlecht.Nur dann hatte sie wieder keine zeit.Nächstemal frag ich wohl einfach mal was sie so den ganzen tag macht,vielleicht kann ich ja echt mal helfen.

Danke für eure Hilfe. :)

Ich hab gedacht ich schreib mal den thread weiter,ist zwar schon lange her aber egal.Vielleicht hilft es ja wenn ich alles aufschreibe,aufjedenfall besser als alles in sich hineinfressen. :rolleyes: :compi:

Also sie meinte ein paar mal das sie am wochenende zeit hätte,aber hat dann doch wieder abgesagt.Irgendwie war ich schon drauf vorbereitet,aber trotzdem enttäuscht.Ich sagte ihr dann sie soll sowas erst sagen wenn sie sich 100% sicher ist.Soweit so gut. :]

An heiligabend wünschte ich ihr dann in einer sms frohe weihnachten,bekam auch sofort antwort.Das gleiche an silvester,allerdings hat sie dann zuerst geschrieben.Am ende ihrer sms stand dann "hdl". Einige tage später haben wir uns ein bißchen aus den augen verloren,was eher von ihr ausging. Ich habe schon nicht mehr damit gerechnet das sie sich nochmal meldet.Letzte woche fragte sie ob ich am samstag zeit hätte.Wir unterhielten uns noch ein wenig und am schluss sagte sie dann noch so süße sachen :verliebt: Ich machte ihr komplimente worüber sie sich wohl sehr freute.

Von da an machte ich mir wieder hoffnung. Ein tag später konnte ich meine gefühle nicht mehr zurückhalten,ich sagte ihr das ich mich in sie verliebt habe.Das habe ich auch bis heute nicht bereuht.Sie kam ganz gut damit klar.Gestern trafen wir uns dann endlich. :klatsch:

Wir haben ein bißchen geredet,sind spazierengegangen.

Ich war erleichtert das sie wusste was ich für sie empfinde.

Am ende dann der schock: ich fragte sie ob sie mich gern hat und sie sagte nein. :mauer: ;(

Ich konnte es nicht verstehen,wieso macht sie mir erst hoffnungen und dann die große enttäuschung.Als sie gegangen ist bin ich nach hause und verkroch mich in meinem zimmer,ich wollte mit keinem mehr was zu tun haben.Muss die ganze zeit nur an sie denken. :heulen: Warum hab ich idiot mich auch zu einem treffen eingelassen,besser gefragt warum wollte sie mich eingentlich wiedersehen,ich habe ja zu nichts gedrängt.

Soll ich nochmal mit ihr darüber reden oder erstmal in ruhe lassen und abwarten was passiert? Den kontakt will ich aber nicht ganz abbrechen,trotz allem. :(

Ich habe hier gelesen das es hilft wenn man sich neu verliebt oder sich ablenkt durch hobbies.Aber was ist wenn es nicht geht,wenn man überall wo man hingeht,was man tut oder wenn man bestimmte lieder hört nur noch an den schwarm denken muss.

viele grüße,

escanor