Was soll ich tun ?

DonJuanDeMarco

Benutzer
17. Dez. 2003
43
0
0
36
Hi Leute! Ich weiß nicht wie ich anfangen soll... Ich hab mich schon seit längerem in ein Mädchen verliebt. Ich kanns einfach nicht eschreiben. Mir kommt es vor dass sie immer wenn ich sie sehe noch hübscher ist.... Sie geht in die selbe schule wie ich, aber ich habe mich noch nicht getraut sie "anzusprechen". Also wir haben schon miteinander gesprochen aber sie z.b. fragen ob sie mit mir was trinken gehen will.... trau ich mich einfach nicht... Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich angst davor habe, was passieren könnte wenn es in meiner schule heraus kommt, dass ich sie liebe... Ich habe kein Problem damit, denn mir ist es egal was die dort über mich denken... aber es gibt ein paar die sind einfach richtige arschlöcher ! Wenn man nur mal jemanden was zu trinken kauft oder ähnliches... machen die einen richtig fertig... und darum hab ich angst dass ihr "etwas passiert". Ich weiß einfach nicht wass ich tun soll... soll ich es ihr sagen ? Ich weiß nicht ob das gut ist... ! Aber ich kann nicht mehr länger warten... Ich kannn nichts mehr lernen, kann einfach nichts mehr machen ohne dass meine Gedanken nicht bei ihr sind... Habt ihr vielleicht eine Idee was ich tun soll ?

mfg... Don

klingt ein bisschen so, als ob du nur verknallt seihst...aber egal

versuch doch mal irgendwie an ihre handynummer zu kommen, wenn sie es erfährt, wird sie schonmal reagieren, dann schreib ihr doch mal eine sms oder frag sie "einfach" (-.-° ich kenn die situation...schwierig... :( :schief: ), ob sie mal zeit hat mit dir wegzugehn, mal was essen oder so.

frag sie "einfach" ... leichter gesagt als getan... ich weiß ja auch nicht wie sie darauf reagiert... hmm ihre handynummer... ja keine schlechte idee aber wie gesagt... wenn ich sie anrufe weiß ich ja nicht wie sie reagiert... schwierig...

wenn du die nummer bekommst kannst du ihr ja schreiben, musst ja nich gleich anrufen, reicht sowas wie: hallo wie gehts dir? du bist mir aufgefallen und ich finde dich sehr hübsch." oder so...

ich weiß, dass das nicht einfach ist.

naja gut... aber dann kann ich ihrs eigentlich gleich in der schule sagen ... :( hmm ich weiß nicht ob das gut ist... ich überlege es mir noch... aber THX !

stimmt, aber wenn du dich gar nicht traust wirst du niemals erfahren, ob du chancen bei dir hast, du wirst sie nie kennen lernen... ich habe weil ich mich nicht getraut habe schon mehrere chancen vertan.

ja irgendwie hast du recht... ich frag mich immer: ist sie es mir nicht wert... aber trau mich dann am ende trozdem nicht... tja... ich muss mich dann mal zussammenreißen und mich was trauen... hast recht... sonnst wird da nie was draus...

zu den "a...löchern" sagen, die dich anscheinend fertig machen, wenn sie merken, daß du verliebt bist:

die sind doch nur neidisch!

kümmere dich doch nicht um die!

so handynummer hab ich von ner freundin von ihr bekommen... aba naja... braucht schon ziemlich viel mut so was zu schreiben wie du gesagt hast @Dejot

Hey! Ergreiffe doch die Chance wenn du die Nummer schon hast!! Ich würde mich freuen wenn ich an ihrer Stelle wäre. Und es bringt ja doch nichts zu warten! Einer muss den ersten Schritt tun!

Drück dir die Daumen!! :super: :super:

Shinta

hmm... ok dann probier ichs hald mal... hab ja nichts zu verlieren... außer maybe sie... !? naja... ich probiers...