Hi Leute! Ich weiß nicht wie ich anfangen soll... Ich hab mich schon seit längerem in ein Mädchen verliebt. Ich kanns einfach nicht eschreiben. Mir kommt es vor dass sie immer wenn ich sie sehe noch hübscher ist.... Sie geht in die selbe schule wie ich, aber ich habe mich noch nicht getraut sie "anzusprechen". Also wir haben schon miteinander gesprochen aber sie z.b. fragen ob sie mit mir was trinken gehen will.... trau ich mich einfach nicht... Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich angst davor habe, was passieren könnte wenn es in meiner schule heraus kommt, dass ich sie liebe... Ich habe kein Problem damit, denn mir ist es egal was die dort über mich denken... aber es gibt ein paar die sind einfach richtige arschlöcher ! Wenn man nur mal jemanden was zu trinken kauft oder ähnliches... machen die einen richtig fertig... und darum hab ich angst dass ihr "etwas passiert". Ich weiß einfach nicht wass ich tun soll... soll ich es ihr sagen ? Ich weiß nicht ob das gut ist... ! Aber ich kann nicht mehr länger warten... Ich kannn nichts mehr lernen, kann einfach nichts mehr machen ohne dass meine Gedanken nicht bei ihr sind... Habt ihr vielleicht eine Idee was ich tun soll ?
mfg... Don
mfg... Don