Was soll ich tun?

Falkenauge

Neuer Benutzer
14. Juli 2003
20
0
0
Hi!

Na ja, dann fang ich ma an....

... ich hab seid 3 Monaten wieder einen Freund :) Doch der hat angefangen Partnersuche im internet zu machen, was ich zufällig mit bekommen habe. Natürlich habe ich ihn zur Rede gestellt und er meinte nur da wäre nix dabei. ?(

Dann hab ich mitbekommen, wie er mit seinem Freund telefoniert und meinte, "ich treff mich da mit nem Mädel, die sieht so geil aus! Blond, sexy....." ;(

OK, ich wollte ihm den Spaß net verderben, als hielt ich meine Klappe, als ich dann noch mitkriegte, dass er sich am 14.02 (Valentinstag), an dem wir was süßes vorhatten, mit der Tussi trifft :heulen: Natürlich hat er mir abgesagt und hat gefragt, ob ich was dagegen hätte, wenn er sich mit "nem Mädel aus dem Internet" trifft. Ich sagte, es seie mir egal, doch das war es mir ganz bestimmt nicht....

.... Ein paar Tage später bin ich mit ner Freundin zu ner Party gegangen, um mich abzulenken. Dort sah ich einen super süßen Jungen und ich dachte mir, den kenn ich doch. Ich bin zu ihm gegangen und fragte ihn nach seinem Namen.

Dann stand ich da wie angewurzelt, mir fiel wieder ein, wer es ist, nachdem ich den Namen hörte. Es war mein Ex, den ich schon 2 1/2 Jahre net mehr gesehen hatte und der hatte sich wirklich vom Freak in einem echten Sweety verwandelt :) ) . Ich sagte ihm wer ich bin und er fing an zu grinsen.....

.... Nachdem ich nach Hause musste, da ich morgens früh raus musste nahm ich meine beste Freundin und wollte gehen, doch dann zu meiner Überraschung kam mir mein süßer Ex hinterher und fragte nach meiner nummer und bei der Gelegenheit lied er mich gerade noch zum Essen ein (fürs Wochenende)...

... Dann hab ich mich mit meiner Freundin unterhalten, die auch schon nach der Aktion mit meinem Freund und dem 14.02. meinte ich solle Schluss machen, war dann noch überzeugter in der Sache.....

Aber was soll ich nun tun? Soll ich echt Schluss machen? oder lieber das Date mit meinem Ex absagen? Bitte helft mir!!!

THX!! :eek:

Eure Falkenauge

ENTSCHULDIGE MAL! dein freund fragt dich, ob es dir was ausmache, wenn er sich mit einer anderen trifft, und du sagst JA???!!! aber hallo??? also ich bin echt baff, weiss gar nicht was sagen....

weisst du was? mach schluss mit deinem freund und geniesse das leben! ist besser so!

mondkind

Hallo!

Danke für deine Antwort!

Aber versteh mich bitte, ich wollte ihn doch nicht verlieren....

ja aber der macht ja mit dir, was er will!!! findest du, dass er dich tatsächlich lieb hat, wenn er mit einer anderen ausgeht? wohl kaum, oder? da nützt dich einer ganz schön aus!!! lass dir das nicht bieten, du hast was ehrliches verdient! und ohne ihn gehts dir viel besser.

denk daran: nich das loslassen tut weh, nur das festhalten. also wenn du mal losgelassen hast, also schluss gemacht hast, und dich damit abfindest, gehts dir schlagartig viel besser!

mondkind

Danke Süße! :heulen:

Ich hoffe du hast recht!

Nur noch eine Frage, wie soll ich das anstellen? Wie soll ich ihm das bei bringen??

Es fällt mir sehr schwer, aber ich vertraue dir!!

Ciao *bussi* und vielen Dank!!

Hey!

Also ehrlich, was sind denn das für Spielchen? Der Junge scheint mir nicht ganz klar im Kopf zu sein und denkt anscheinend, er kann mit dir machen was er will!

Ganz klare Zustimmung: Schieß ihn in den Wind! Denn das ist anscheinend genau das, womit er nie rechnen würde... So sieht doch keine Beziehung aus...

Du findest nen besseren, auf jeden Fall!

Und das mit deinem Ex, da würde ich auch nichts überstürzen, erst mal aus der einen Sache raus, und dann weitersehen!

LG ANgela

Hallo Falkenauge!

Ich muss sagen, dass du dich doch lieber mit deinem Exfreund treffen solltest. Ich finde es nun wirklich ein bißchen hart, dass dir dein neuer Freund so direkt sagt, dass er sich Valentinstag mit einer anderen treffen möchte. Bitte denk doch darüber mal ernsthaft nach! Das kann doch eigentlich nur ein Idiot sein, der dich verarscht. Lass dir das nicht gefallen.

Liebe Grüße Sandra

Hi Falkenauge,

Deine Einstellung ist unglaublich tolerant.

also ich würde Deinen jetzigen Freund auch abschiessen.

dass er sich mit einer anderen trifft ist ja schon der Hammer, dann auch noch am Valentinstag......

keine Frage...er ist es nicht Wert!

also, wenn Du nicht weisst, wie Du das anstellen sollst:

schreib ihm doch eine sms, dass es vorbei ist. er hat es wirklich nicht anders verdient. da brauchst Du auch nix zu begründen. er weiss ganz genau, wieso......

Liebe Grüsse

Verlassen?