was soll ich tun?

poppa

Erfahrener Benutzer
05. Jan. 2004
185
0
0
hallo zusammmen.....

jetzt ist das passiert wovon ich im letzten 3/4 jahr immer geträumt habe! :] doch ich bin trotzdem nicht glücklich ?(

ich habe vor etwa 3 monaten einen tollen mann kennengelernt.er hat mir schon von anfang an gefallen,doch ich dachte,es sei wiederum nur so eine schwärmerei von mir :rolleyes:

mittlerweile gehen wir,da sich unser freundeskreis überschneidet,jedes wochenende zusammen in den ausgang :) ) somit habe ich die möglichkeit ihn besser kennen zu lernen.ich blühe so richtig auf,wenn ich ihn sehen darf!darauf haben mich schon viel angesprochen! :verliebt:

ob ich mich nun verliebt habe oder eben nicht,das kann ich momentan noch nicht definieren.ich bin einfach nur glücklich in seiner gegenwart.das geht jetzt schon seit 2 monaten so.ich möchte nichts überstürtzen,darum weiss auch niemand,wo ihn kennt,das ich ihn so toll finde :)

das problem ist "nur",das ich nicht weiss wie er mich findet.wir unterhalten uns jedesmal sehr gut und können auch sehr gut miteinander lachen und er kommt auch von sich aus auf mich zu. :] und jetzt kommt das grosse ABER :(

er hat schon in meiner gegenwart mit einer anderen geknutscht und auch schon von einer ander geschwärmt! ;( doch diese frauen und das sag ich jetzt nicht aus neid, waren bis jetzt alle,solche wo man(n) nur mit dem finger schnippen muss und schon hat man(n) sie!ich wiess auch das er gerne eine beziehung hätte,doch verstehe ich nicht,dass er sich mit solchen frauen abgibt?! ?(

aus unsere clique sind auch 2 gute freundinnen vo mir,die es einbisschen vermuten,das ich mich in ihn "verguckt" habe.sie meinen nur so durch die blume,das er nur eine perfekte frau haben möchte. na gut, perfekt ist für jeden etwas anderes,aber diese aussage deprimirt mich schon! also von perfekt meine ich : schlanke frau,schöne zähne ect ! doch,wenn ich seine Ex ansehe und seine schwärmereien,so denke ich nicht das er ein model sucht!also kontakt während der woche haben wir nicht,ich habe wohl alle nummern von unserer clique(auch mit allen kontakt),ausser seine.ich habe mich noch nicht getraut ihm mal ne sms zu schreiben!

da sein bester freund auf mich abfährt,ist es zudem noch schwierig,mich mit ihm zu unterhalten,da der immer um mich herumschwirrt! X(

villeicht versteht mich jemand,und ich würde mich riessig über einige tipps freuen.

liebe grüsse

Hallo Poppa,

warum soll er nicht in Deine Gegenwart mit jemand anderen Küssen?

Ihr seid nicht zusammen.

Mache Dir keine Gedanken weil der Freund etwas von Dir will, Du willst Doch auch nichts von Ihm.

Und was deine Freunde angeht, kann es sein daß sie einfach nur Eifersüchtig sind.

Versuche Seine Tel. Nr. heraus zu bekommen und rufe Ihn an.

Trefft euch auf einen Kaffee und dann wirst Du sehen.

Wenn ihr so gut versteht wird er nicht nein sagen. Aber rufe Ihn an, eine SMS ist zu unpersönlich.Der Rest wird dann schon kommen.Das ist aber nur meine Meinung.

Wünsche Dir viel Glück.

Herzenschmerzen

ich was schon eine längere zeit nicht mehr hier,da ich mit meinem leben so einigermassen zufrieden war.

ich staune momenten selber über mich,ich habe mich tatsächlich in ihn verliebt! :verliebt:

ich könnte die ganze welt umarmen und im gleichen augenblick heule ich vor mich hin. ;( mittlerweile kenne ich ihn schon gut und er gefällt mir jedesmal wenn ich ihn sehe besser :]

letzten samstag war bei uns karneval :] wir verabredeten uns alle und traffen uns in usenserm stammlokal um zu feiern! :party: ich war wirklich stark alkholisiert und somit etwas mutiger.(ich bin sonst die etwas schüchterne) er war allerdings ganz normal einfach bei guter laune!

wir haben zusammen denn ganzen abend das tanzbein geschungen(er tanz sonst nicht !! und haben zusammen gefeiert und getrunken.er ist sehr schüchtern,dass habe ich in letzter zeit heraugefunden, bei ihm muss immer die frau den ersten schritt machen :rolleyes:

wir haben uns umarmt,in die augen geschaut, gelacht, und an einem guten augenblick habe ich ihm einen kuss gegeben :p !! (ink. zunge) :]

ich konnte es nicht glauben, ich habe den mann, denn ich seit bald 4 monaten soooooo toll finde wirklich geküsst. davon habe ich micht nur nachts getraut zu träumen. :eek: doch bei diesem einem kuss blieb es ;( !! ich habe gedacht, dass er es nicht möchte, doch die zeichen waren für mich doch so eindeutig. ?( er setzte sich hin und schaute mich an und schwieg. :( doch nacht etwa 15 min kam er und wollte mit mir tanzen :] ich strahlte wieder wie eine sonne!! wir waren uns so nahe, er hielt mich fest drücke mich und wir haben uns fast, aber wirklich fast noch einmal geküsst.(viel hätte nicht gefehlt) doch nochmals wollte ich nicht mehr den ersten schritt machen und da er sowieso zu schüchtern ist, ist es nicht mehr dazu gekommen.

(ich habe immernoch keinen kontakt mit ihm während der woche)

ich wollte das ganze jetzt einfach einmal aufschrieben, :compi: denn es ist jetzt 6 tage her und ich habe ihn nicht mehr gesehen und nach diesem kuss ist für mich definitiv klar das ich mich verliebt habe.... :]

villeicht hat jemand einen tipp für mich?

grüassli poppa

Wenn Du weis das er so schüchtern ist, wirst Du wohl die iniatieve ergreifen müssen. Ich denke das er sich selber nicht sicher ist, wie er das anfangen soll.

Bist Du seine erste Freundin dann ?

Das Du nicht zum 2ten mal auf Ihn zukommen willst, verstehe ich auch. Aber das kann evtl. nur die einzige möglichkeit sein.

Viel Glück

er macht dieses jahr den 21!

nei er hatte 2 jahre lang eine freundin,dass ist jetzt jedoch etwa 7 monate her. sie hat jetzt auch einen neuen freund und ich bin mir sicher dass er ihr nicht nachtrauert. zwischesdurch hatte er so kurze bekanntschaften, doch die richtige war nicht dabei.

also ich schätze ihn so schüchtern ein, weill ich ihn auch schon beobachtet habe, wie er mit denn anderen frauen umging.

noch einen schritt kann ich nicht auf ihn zu machen, weil ich ihn nicht nerven oder sogar belästigen will...

danke vielmals für deine antwort

Rede mit Ihn und öffne Deine Gefühle zu Ihn. Sage Ihn wie Du zu ihn stehst.

Nerven wirst Du Ihn nicht, rede Dir sowas nicht ein.

Eine andere möglichkeit sehe ich leider nicht.

Du verlierst ja nichts dabei, er evtl. genau so.

ja ich weiss, es wird mir nicht anders übrig bleiben, doch i finde den mut einfach nicht. ;(

wenn ich mich öffnen werde, weiss ich genau, dass sich alles verändern wird.

ich denke jeden tag an ihn, sobald ich weiss dass sich seine gefühle mir gegenüber nur auf freundschaftlicher basis bleiben, bin ich nur noch trauarig.

ich habe schon schlechte zeiten hinter mir, und momentan geht es mir gut weil ich mit guten erinnerungen an ihn denken kann! ich habe angst, dass wenn ich einen korb bekomme, ich wieder in solch ein tief stürzen werde....

meinst du das ich es riskieren soll?

danke für deine unterstützung

Doch, riskiere es wirklich, was bleibt dir auch anderes übrig? Zumindest brauchst du endlich Gewissheit, bevor du dich noch weiter hineinsteigerst und am ende nur noch deprimiert bist. Versuche dich doch einfach mal mit ihm alleine zu treffen, frage ihn, ob er Lust auf Kino hat oder mit dir etwas trinken gehen will, einfach nur so und vorallem nur ihr beide. Du musst ja nicht gleich mit einem riesigen Liebesgeständnis herausrücken, aber du kannst auf ihn zugehen, immer ein bisschen mehr.

Ich kenne deine Gefühle und die Gedanken, ob du ihn nicht vielleicht doch nervst oder bedrängst nur zugut, aber selbst wenn es das wäre, wa meinst du zu verlieren? Außerdem rufst du ihn ja nicht täglich an und schreibst hunderte von SMS, da hast du bestimmt mit anderen Freunden mehr Kontakt und fühlen die sich von dir genervt? Ich denke nicht, also riskier es :] :super:

ja guten abend trauri ;)

danke, dass du mir geschrieben hast :compi: !! momentan bin ich etwas depremiert, weill ich ihn jetzt seit einer woche nicht mehr gesehen habe. ich habe gehofft, ihn am samstag im ausgang anzutreffen,aber er ist nicht aufgetaucht. ich habe erfahren das er zu hause geblieben ist.na gut, er wusste das ich in meinem stammlokal war. ich hoffe jetzt mal nicht,dass ich der grund dafür war...

ich hätte ihn sooo gern gesehen, um seine reaktion zu sehen, nach unserem kuss!!

danke nochmals trauri :schmatz:

liebe grüsse

poppa

guten morgen... :heulen:

ich habe ihn wieder gesehen.... :verliebt:

wir wollten am abend zu einem fest. doch wir haben den bus gerade verpasst und so haben wir ihn angerufen ob er uns nicht zu dem fest fahren könnte. er fuhr uns. doch als er gefragt wurde,ob er auch noch auftauchen würde,sagte er giftig NEI! 8o !! ich habe mich die ganze letzte woche auf ihn gefreut,ich bin doch nur gegangen,da ich glaubte ihn zu sehen! na gut, der abend war für mich gelaufen,doch ich wollte meinen freundinnen den abend nicht vermiesen und so machte ich gutes gesicht und lies mir nichts anmerken.... :(

nach einiger zeit ist er dann auch noch aufgetaucht, und für mich war der abend gerettet :party:doch er hatte schlechte laune ;( und ist nach 30min leider mit seinem kolleg gegangen.wir hatten doch noch einigermassen unseren spass und sind dann auch nach hause gegangen.

ich wollte nicht wieder eine woche warten bis ich ihn sehen kann,und so kam ich auf die idee ihm eine sms zu schreibn.ich habe ihm noch nie ne sms geschrieben.so schrieb ich; hallo, danke,dass du uns gefahren hast. gruss

aber er hat nicht zurück geschrieben :heulen: ist er so eingebildet dass er nicht zurück schreibt? wieso schreibt er nicht zurück? ich habe es schon befürchtet doch glauben wollte ich es nicht....

gruss

poppa

Ach du arme :trost: Nimm dir doch sein Verhalten nicht zu sehr zu Herzen, ich bezweifle stark, dass es mit dir im Zusammenhang steht, es hat einfach einen schlechten Tag gehabt, vielleicht Stress mit Eltern oder sonst irgendetwas... Probiere es trotzdem weiter und verlasse dich nicht zu sehr auf SMS, sondern versuche ihn mal wirklich direkt anzusprechen.

Viel Glück :super: