Was soll ich tun??

S

Speed

Guest
Hi.

Ich habe da ein Problem. Ich habe mich in eine Arbeitskollegin verliebt. Hört sich nicht schlimm an, aber das Problem ist das sie fast 12 jahre älter ist als ich (sie 34 ,ich 22) verheiratet ist und 1 Kind hat.Wir kennen uns schon länger aber vor kurzer zeit ist es dann passiert.Ich habe mich in sie verliebt. Ich weiß nicht ob ich ihr es sagen soll oder es lieber lasse. Sie kann mich auch gut leiden,ist immer total nett zu mir und lacht mich auch immer an. Aber was heißt das?? Ich habe nun Angst alles kaputt zu machen. Bitte helft mir.

Also bei sowas würde ich lieber die Finger davon lassen. Hast du dich denn ernsthaft verliebt oder ist es nur eine Schwärmerei?

ich kann mich totti da nur anschließn...

das tut mir sehr leid für dich,

aber ich denk wirklich, das solltest du auf sich beruhen lassen...

das alter ist ja egal, aber verheiratet und kind???

klingt nach happy family.....

natürlich ist es schwer für dich, zumal sie noch deine arbeitskollegin ist.....

aber ich an deiner stelle würde mir nicht all zu große hoffnungen machen...

schlag dir das aus dem kopf....

klar ist das leichter gesagt als getan..

aber ich seh da keine chance...

aber trotzdem...kopf hoch.. :trost:

Hi Speed

Ich würde also auch die Finger davon lassen. Sie ist verheiratet und hat ein Kind! Und das sie dich anlächelt und nett zu dir ist, ist ja im Geschäft eigentlig nur normal bei einem guten Arbeitsklima.

Würde mich da nicht in etwas verfangen, wo garnicht ist.

Alles Liebe

Tears24

Ich sehe das so ähnlich wie meine Vorredner, wobei ich finde, dass wenn es dir wirklich zu sehr zu Herzen geht, du es ihr ruhig sagen kannst, weniger aus der Hoffnung heraus, sie könnte ähnlich für dich empfinden, sondern vielmehr um Gewissheit zu erhalten und ihr die Möglichkeit zu geben, sich dir gegenüber besser zu verhalten, eventuell etwas Rücksicht zu nehmen. Warte aber am besten noch etwas ab...