Was soll ich tun?

F

Fenya

Guest
hallochen!

ich hatte früher mal einen superguten freund, wir waren fast 5 Jahre befreundet und haben viel miteinander durchgemacht....dann haben wir uns von einem tag auf den anderen nicht mehr getroffen und uns fast zwei jahre nicht mehr gesehen...vor ein paar wochen habe ich den mut gefasst, ihn anzurufen und wir haben uns verabredet..er ist aber zu der besagten verabredung nicht aufgetaucht und rief erst eine woche später an, um sich zu entschuldigen..dann haben wir uns getroffen und gleich am nächsten tag rief er wieder an um sich mit mir zu treffen, was wir auch getan haben..ich muss zugeben ich habe mich ein bisschen in ihn verliebt..naja auf jeden fall sagte er er wolle sich melden, hat es aber seit gut zwei wochen nicht mehr getan....warum? warum ruft er erst zwei tage hintereinander an und plötzlich nicht mehr? ich habe ihn gestern zufällig im vorbeifahren gesehen und da hat er ganz normal gewunken...was hat er bloß? soll ich ihn zur rede stellen?? bitte helft mir!!!

danke!

hi du!

damit deine gedanken nicht weiter kreisen und du eine entgültige antwort brauchst damit es dir besser geht ...

JA frage ihn!

viel glück!

venice

Puh, also was sein Verhalten betrifft, so könnte ich da auch nur raten... weiß er vielleicht, dass du doch etwas mehr für ihn empfindest und wie sieht es momentan bei ihm so aus (gebunden oder sehr gestresst)? Insgesamt kann ich dir aber auch nur getreu dem Motto in der Kürze liegt die Würze sagen: Ja, frage ihn :] Viel Glück :super: