WAs soll ich tun

N

nele-kiss

Guest
Hi ihr da,

ich "habe" einen Freund (gehabt) und wir haben uns öfters gestritten.Als wir beide dachten das es nicht mehr geht haben wir eine woche eine kleine Pause in unserer Beziehung gemacht und jetzt fragt jannik mich ob wir wieder zusammen kommen wollen.Ich habe ihm gesagt das er mich nervt und ich nichts mehr von ihm wissen will.Das war aber nur so ein Reflex.Eigentlich liebe ich ihn immernoch.Ich weiss nicht was ich ihm jetzt sagen soll.Bitte,bitte,bitte sagt mir was ich ihm jetzt sagen kann das wir wieder zusammen kommen? ?(

Hey du,

na ja also das was du gesagt hast, war ja nicht gerade nett und ich denke das es ihn sehr verletzt hat.

Was du jetzt tun kannst ist ihm zu sagen das du es nicht so gemeint hast und das du ihn noch liebst, und fragen ob er dir noch eine Chance gibt, oder ob er eurer liebe noch ne Chance gibt!!

Aber wenn er nein sagt dann kann ich das auch ein bissel verstehn, ich mein nachdem was du gesagt hast!!

Aber ich hoffe für dich das das noch mal was wird!!

Viel Glück, Traurigesgirl :super:

ja du solltest ihm sagen, dass du ihn noch liebst. vielleicht hast du ja glück und er gibt dir noch eine chance!

alles liebe :schmatz:

renn hin und sag ihm das du es nicht so gemeint hast und gebe euch noch ne chance wenn du ihn liebst.